Ok, wieder was gelernt
Dann hätte ich aber hier was
Ok, wieder was gelernt
Dann hätte ich aber hier was
Systemwiederherstellungspunkt laden???
nen haufen krams von audio systems
5m² schwarzes leder
6m² schwarzes alcantara
ne küche o0
20m² laminat
iphone 4und nächste woche gehts ab mit der freundin zum ikea...das wird teuer -.-
Ooooh, IKEA Da kriegt mich meine Freundin niemals wieder hin, Schrott über Schrott, über Schrott. Qualität 0...
Armer Kerl
Gestern:
Pizza Salami, groß
Pizza Pepperoni und Oliven, groß und klein
Pizza Thunfisch, klein
3x Beilagensalat
Passt sehr gut zum Wagen. Alles echt stimmig
32" LED-TV von Samsung (als Zweit-TV) und 34,25l Super Plus
Interessant wird vielleicht wieder die Statistik 2010. Wenn ich mich noch recht erinnere, gabs hier doch einige Threads zum Thema "Corrado geklaut", speziell von Leuten aus NRW, Raum Ruhrgebiet. Glaube Danilo weiß dazu auch noch einiges!?
Du, ich hab da kein Copyright drauf, das kann jeder tun wenn er will und die Möglichkeit hat. In Endeffekt hatte ich die auch nur für mich selbst gemacht, jetzt bestand halt Interesse, daher die Sammelaktion. Nimmt dir also keiner übel.
Ich denke es kommt auf die Möglichkeiten an die man hat und auch darauf welches Material man verwendet. Bei mir hats halt mit Strahlen nicht funktioniert, deswegen muss ich mir anders helfen. Ist sicher auch eine Sache des Mediums das man zu strahlen werdendet, da gibts große unterschiede !
Sehr schön deine Teile
Habe letzte Woche selbst versucht welche zu fräsen, geht auch prima, muss ich sagen. Vorweg: Das war nur ein Test. Ich brauche keine und hab auch nicht die Absicht welche zu verkaufen, bzw. zu produzieren. Mir gings rein um die Machbarkeit, Material, Programmierung etc. Reine Versuchsmuster also! Ich will dir also dein Geschäft nicht streitig machen, denn: Ehre, wem Ehre gebührt!
Wie du und einige andere sicher auch, hab ich verschiedene Sachen versucht, wegen der Oberfläche. Am besten hab ichs tatsächlich mit einer Kombi aus Sandstrahlen und Glasperlstrahlen hinbekommen (bei PVC schwarz). Es sieht natürlich nicht exakt so aus, wie das Original, aber den Unterschied erkennt man nur, wenn man genau hinschaut. Bilder hab ich, kann ich uppen, bei Bedarf.
Das nur mal so als weiteres Beispiel, bezüglich der "Oberflächenproblematik"
Das ist natürlich korrekt. In meinem Fall hab ich einfach PVC schwarz genommen, PE wäre sicherlich auch noch 'ne Möglichkeit, oder ABS, welches ich aber nur in "natura" da habe, wodurch das flachfällt!
Mit dem Strahlen geb ich dir völlig recht, kommt auf viele Faktoren an. Ich kann dir jetzt nichtmal genau sagen, welchen Sand, bzw. welche Glasperlenart ich da verwendet habe. Ich habs nur zuerst sandgestrahlt und danach eben glaspergestrahlt...wie gesagt, reine Versuchszwecke. Dachte der eine oder andere Tip mehr kann sicher nicht schaden
Microsoft versorgt Win XP User ja nur noch begrenzt mit Updates, bzw. nur noch einige wenige Sicherheitsupdates werden zur Verfügung gestellt.
Im Normalfall verhält es sich ja so, dass man zuhause meistens ein Anti-Virenprogramm und ein Firewallprogramm besitzt, welche in den meisten Fällen genügend Schutz vor Eindringlingen bieten!
Für die von dir genannten Pubkte zwecks PC-Nutzung würde daher wahrscheinlich XP-Professional ausreichen.
Andererseits kann ich zu Win7 (habe Ultimate x64 und Win7 Home Premium x64) bisher nichts Negatives sagen, sofern einige Einstellungen vorgenommen wurden, die mir persönlich wichtig sind. Weiterhin wirst du bei Win7 noch lange Zeit mit Updates versorgt werden und mit einem 64Bit-System kannst du deinen vollen Arbeitsspeicher nutzen, was mir persönlich wichtig wäre, weil bei manchen Prozessen merkt man schnell ob 1Gig mehr oder weniger!
Meine Meinung daher: Um ganz sicher zu gehen auf Win7 umsteigen, Ressourcen nutzen. Läuft meines Erachtens genauso stabil wie Win XP, nur das Design ist gewöhnungsbedürftig!
Sehr schön deine Teile
Habe letzte Woche selbst versucht welche zu fräsen, geht auch prima, muss ich sagen. Vorweg: Das war nur ein Test. Ich brauche keine und hab auch nicht die Absicht welche zu verkaufen, bzw. zu produzieren. Mir gings rein um die Machbarkeit, Material, Programmierung etc. Reine Versuchsmuster also! Ich will dir also dein Geschäft nicht streitig machen, denn: Ehre, wem Ehre gebührt!
Wie du und einige andere sicher auch, hab ich verschiedene Sachen versucht, wegen der Oberfläche. Am besten hab ichs tatsächlich mit einer Kombi aus Sandstrahlen und Glasperlstrahlen hinbekommen (bei PVC schwarz). Es sieht natürlich nicht exakt so aus, wie das Original, aber den Unterschied erkennt man nur, wenn man genau hinschaut. Bilder hab ich, kann ich uppen, bei Bedarf.
Das nur mal so als weiteres Beispiel, bezüglich der "Oberflächenproblematik"
Muss ich dir wirklich recht geben! Für ein modernes Auto ist das wirklich ein Prachtstück, ohne Zweifel! Wahnsinnig brachial, wahnsinnig aggresiv
Ich bin auch der Meinung, dass man die Idee nicht verwerfen sollte....letzendlich gibt es doch so viele kleine Brauereien, die man mal probieren sollte...
Sagts und spricht mir aus der Seele...:D
Ich kreire mir mal ein Motiv
Traurig, aber wohl wahr! Ist nämlich wirklich 'ne tolle Idee
Sicherer wird dadurch meiner Meinung nach nichts! Jedes "System" hat seine Fehler und jedes "System" birgt Risiken!
Spinnen wir diese Idee mal weiter und die Autos lassen sich irgendwann komplett übers Internet steuern, nur mal als Beispiel, was dann angerichtet werden könnte.
Generell sehe ich die Sache so, dass ich einer Maschine nie komplett vertrauen werde, solange kein Mensch die Kontrolle darüber hat!
Ausserdem: Wen willst du verklagen, sag ich jetzt mal, wenn ein Unfall passiert? Die Insassen? Den Programmierer? Den Autohersteller?
Ich finde das ganze recht bedenklich, meiner Meinung nach!
Stand der Dinge? Weiß einer was?
http://www.youtube.com/watch?v=Wui9qwwcqfg
es gibt nix vergleichbares ....
Kann ich so unterstreichen! Es wird in Deutschland auch niemals wieder etwas vergleichbares geben! Nicht in 1000 oder mehr Jahren!
"Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht!? Den Namen der so viele stört, doch alle Herzen bricht!"
Nur sowas kommt in meine ohren..........:-)
Ach... daher der Name "Leise"...
Wirklich treffend! Aber gute Musik!
Bei mir läuft grade: http://www.youtube.com/watch?v=ktk9JIq_IgE
War auch selbst da!
Zwar ohne Video, aber immer wieder gut...
Dann wäre es ja umso schöner wenn das auch auf das Schlüselband komt, oder?
Warum auch nicht?
Kann aber auch einfach nur Einbildung sein!?
Daran...
Genau so Wie gesagt, ich meinte einfach, dass es so war, aber ich kanns nicht sicher sagen...