Beiträge von MaverickVR6

nen haufen krams von audio systems
    5m² schwarzes leder
    6m² schwarzes alcantara
    ne küche o0
    20m² laminat
    iphone 4

und nächste woche gehts ab mit der freundin zum ikea...das wird teuer -.-

Ooooh, IKEA :frowning_face: Da kriegt mich meine Freundin niemals wieder hin, Schrott über Schrott, über Schrott. Qualität 0...

Armer Kerl :winking_face:

Gestern:

Pizza Salami, groß
    Pizza Pepperoni und Oliven, groß und klein
    Pizza Thunfisch, klein
    3x Beilagensalat

Interessant wird vielleicht wieder die Statistik 2010. Wenn ich mich noch recht erinnere, gabs hier doch einige Threads zum Thema "Corrado geklaut", speziell von Leuten aus NRW, Raum Ruhrgebiet. Glaube Danilo weiß dazu auch noch einiges!?

Du, ich hab da kein Copyright drauf, das kann jeder tun wenn er will und die Möglichkeit hat. In Endeffekt hatte ich die auch nur für mich selbst gemacht, jetzt bestand halt Interesse, daher die Sammelaktion. Nimmt dir also keiner übel. :winking_face:

Ich denke es kommt auf die Möglichkeiten an die man hat und auch darauf welches Material man verwendet. Bei mir hats halt mit Strahlen nicht funktioniert, deswegen muss ich mir anders helfen. Ist sicher auch eine Sache des Mediums das man zu strahlen werdendet, da gibts große unterschiede !

Sehr schön deine Teile :super:
    Habe letzte Woche selbst versucht welche zu fräsen, geht auch prima, muss ich sagen. Vorweg: Das war nur ein Test. Ich brauche keine und hab auch nicht die Absicht welche zu verkaufen, bzw. zu produzieren. Mir gings rein um die Machbarkeit, Material, Programmierung etc. Reine Versuchsmuster also! Ich will dir also dein Geschäft nicht streitig machen, denn: Ehre, wem Ehre gebührt!
    Wie du und einige andere sicher auch, hab ich verschiedene Sachen versucht, wegen der Oberfläche. Am besten hab ichs tatsächlich mit einer Kombi aus Sandstrahlen und Glasperlstrahlen hinbekommen (bei PVC schwarz). Es sieht natürlich nicht exakt so aus, wie das Original, aber den Unterschied erkennt man nur, wenn man genau hinschaut. Bilder hab ich, kann ich uppen, bei Bedarf.
    Das nur mal so als weiteres Beispiel, bezüglich der "Oberflächenproblematik"

Das ist natürlich korrekt. In meinem Fall hab ich einfach PVC schwarz genommen, PE wäre sicherlich auch noch 'ne Möglichkeit, oder ABS, welches ich aber nur in "natura" da habe, wodurch das flachfällt!
    Mit dem Strahlen geb ich dir völlig recht, kommt auf viele Faktoren an. Ich kann dir jetzt nichtmal genau sagen, welchen Sand, bzw. welche Glasperlenart ich da verwendet habe. Ich habs nur zuerst sandgestrahlt und danach eben glaspergestrahlt...wie gesagt, reine Versuchszwecke. Dachte der eine oder andere Tip mehr kann sicher nicht schaden :winking_face:

Microsoft versorgt Win XP User ja nur noch begrenzt mit Updates, bzw. nur noch einige wenige Sicherheitsupdates werden zur Verfügung gestellt.
    Im Normalfall verhält es sich ja so, dass man zuhause meistens ein Anti-Virenprogramm und ein Firewallprogramm besitzt, welche in den meisten Fällen genügend Schutz vor Eindringlingen bieten!
    Für die von dir genannten Pubkte zwecks PC-Nutzung würde daher wahrscheinlich XP-Professional ausreichen.
    Andererseits kann ich zu Win7 (habe Ultimate x64 und Win7 Home Premium x64) bisher nichts Negatives sagen, sofern einige Einstellungen vorgenommen wurden, die mir persönlich wichtig sind. Weiterhin wirst du bei Win7 noch lange Zeit mit Updates versorgt werden und mit einem 64Bit-System kannst du deinen vollen Arbeitsspeicher nutzen, was mir persönlich wichtig wäre, weil bei manchen Prozessen merkt man schnell ob 1Gig mehr oder weniger!

Meine Meinung daher: Um ganz sicher zu gehen auf Win7 umsteigen, Ressourcen nutzen. Läuft meines Erachtens genauso stabil wie Win XP, nur das Design ist gewöhnungsbedürftig!

Sehr schön deine Teile :super:
    Habe letzte Woche selbst versucht welche zu fräsen, geht auch prima, muss ich sagen. Vorweg: Das war nur ein Test. Ich brauche keine und hab auch nicht die Absicht welche zu verkaufen, bzw. zu produzieren. Mir gings rein um die Machbarkeit, Material, Programmierung etc. Reine Versuchsmuster also! Ich will dir also dein Geschäft nicht streitig machen, denn: Ehre, wem Ehre gebührt!
    Wie du und einige andere sicher auch, hab ich verschiedene Sachen versucht, wegen der Oberfläche. Am besten hab ichs tatsächlich mit einer Kombi aus Sandstrahlen und Glasperlstrahlen hinbekommen (bei PVC schwarz). Es sieht natürlich nicht exakt so aus, wie das Original, aber den Unterschied erkennt man nur, wenn man genau hinschaut. Bilder hab ich, kann ich uppen, bei Bedarf.
    Das nur mal so als weiteres Beispiel, bezüglich der "Oberflächenproblematik"

Sicherer wird dadurch meiner Meinung nach nichts! Jedes "System" hat seine Fehler und jedes "System" birgt Risiken!
    Spinnen wir diese Idee mal weiter und die Autos lassen sich irgendwann komplett übers Internet steuern, nur mal als Beispiel, was dann angerichtet werden könnte.
    Generell sehe ich die Sache so, dass ich einer Maschine nie komplett vertrauen werde, solange kein Mensch die Kontrolle darüber hat!
    Ausserdem: Wen willst du verklagen, sag ich jetzt mal, wenn ein Unfall passiert? Die Insassen? Den Programmierer? Den Autohersteller?

Ich finde das ganze recht bedenklich, meiner Meinung nach!