Hat hier einer von euch die Collector's Edition? Das interessiert mich in erster Linie mal wegen den 5 Extra-Wagen. Was ist daran so extra? Und lohnt es sich deshalb die CE zu kaufen?
Beiträge von MaverickVR6
-
-
*fullquote entfernt*
Also, gut, gut, gut...
Sagen wir einfach mal "Halb-Arcade-Racer"! Arcade Elemente sind nämlich durchaus einige vorhanden. Bei wiki steht zwar Simulation, da hast du recht, aber das trifft wenn dann auch nur teilweise zu. GT ist da dann doch mehr Simulation! (Wobei man natürlich sagen muss, dass der sogenannte GT-Arcade-Mode, auch nur ein "Halb-Arcade-Mode" ist)
Aber ok, lassen wir die Sache wegen Arcade oder nicht!Zum Konsolenalter nochmal:
Sehen wirs mal so, wie einige oder viele von euch: Forza hat die gleichgute Grafik (oder die bessere, wer drauf beharren will) Was ich mit dem Konsolenalter sagen will: Beide Konsolen sind schon älter, richtig, also kann man doch folglich, egal welcher Hype um die Grafik eines Spiels gemacht wird, nicht ernsthaft glauben, dass man eine dermaßen umwerfende Grafik bekommt, die einen vom Hocker haut!? (Ich habs mit den Hintergrundberechnungen erwähnt) Ich mein 4 oder 5 Jahre, das sind WELTEN zu heute! Man kann sowas einfach nicht mit technisch neueren Spielen vergleichen, schon garnicht mit PC Spielen!
Der Vergleich sollte nicht zwischen XBox und PS3 sein (falls das so aussieht, dann abermals sorry) sondern einfach darstellen, dass man mit technisch "veralteten" Geräten keine Wunder vollbringen kann! -
Nochmal: Ist meine Meinung! Ich will die keinem aufzwängen und auch keinem zu nahe treten.
@ Ralf: Deine Microsoft-Meinung kenne ich. Ich bin auch kein großer Fan, aber für die Sachen, die ich benutze bleibt mir nix anderes übrig. Ist leider so...
Zum Fanboy: Nö, kann ich nicht so sagen! Die NFS Reihe ist stellenweise sehr gut gelungen, Grid war geil und auch einige F1-Rennspiele waren geil, zweifelsohne! Nur: Keines dieser Spiele kam grafisch, Steuerungstechnisch und vom Umfang her (wobei die letzten beiden genannten Punkte für mich am meisten zählen! Beispielsweise spiele ich oft und immernoch gerne Quake 3 Arena. Mittlerweile miese Grafik, aber ein Gameplay was heute noch nicht erreicht wurde!) je an Gran Turismo heran. In keinem Spiel hat man so ein Fahrgefühl...finde ich zumindest! Und wo hat man schon über 1000 Autos?
Das bei so einer großen Anzahl an Autos und den ganzen physikalischen Hintergrundberechnungen natürlich etwas auf der Strecke bleiben muss (hier wegen mir die Grafik, auch wenn die locker so gut ist wie bei Forza, ganz locker...) ist ja wohl klar, oder? Wer jetzt eine Grafik ala Crysis oder Modern Warfare 2 erwartet hat, tja, was soll ich sagen? Realistisch bleiben (und hier spielt das Konsolenalter eine Rolle )
Und der ganze Hype?
Tja, woher kommt der? Von Sony natürlich! Natürlich wurde GT5 üer alle maßen gepriesen, aber wer immer alles bis aufs Kleinste glaubt, was in der "Werbung" so erzählt wird, der wird in seinem Leben noch oft enttäuscht werden!Zur Arcade: Steht auf wikipedia was Schnell und actionreich, was also in meinen Augen auf Forza zutrifft!
Wegen EA: Richtig! Das war als Beispiel gemeint. Viele NFS-Fanboys werden solche Kommentare abgelassen haben, viele Forza-Fanboys auch (sieht man schön bei amazon), doch genausoviele GT-Fanboys werden bei den anderen Spielen ihre Sülze dazugegeben haben! Sowas geht aber garnicht
Jedem seine Meinung, bestreitet keiner! Nur Aussagen zu machen, die nicht stimmen oder wo der Vergleich hinkt, das ist nicht in Ordnung!
Also, hier soll sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen. ich will weder provozieren noch sonst was (sollte das bei jemandem der Fall sein, dann Sorry von mir)!
Ich freue mich trotzdem mal den einen oder anderen online zu treffen und heiße Rennen zu fahren
-
Ich hols mir heute, definitiv, samt PS3! Ich habs selber gespielt und es ist sehr gut! Was man im Netz (und leider auch hier) teilweise lesen muss, das ist schlichtweg ein Witz! Möchte nicht wissen, wieviele EA Fanboys bei amzon z.B. negative Bewertungen zwecks GT5 abgegeben haben! Sowas geht garnicht!
GT5 ist die Referenz, Forza (-Käse) kann man damit doch garnicht vergleichen! Forza ist doch viel mehr ein Arcade-Racer (und die 360er nunmal eine Möchtegern-Konsole ) Meine Meinung!
Ausserdem: Wie alt ist die PS3 jetzt? 4 Jahre ca.!? Was will man auf einem 4 Jahre alten System erwarten?
Scheinbar meinen zudem viele, dass der Sound miserable sei...ja, kann sein, auf einem Aldi 5.1 System oder ähnlichem Schrott. Wenn man das Spiel mal auf 'nem neuen Samsung LED-FullHD-TV mit einer Bose-5.1 Anlage gespielt hat, DANN sieht man das GT5 die Referenz ist, ohne Zweifel!!! -
Im Winter: Polo 6N2 von meiner Mam. Spart Geld (also meins ) und ausserdem haben wir keinen Platz für weitere Wagen
-
Sind eigentlich weniger Klammern, eher kleine Klötzchen. Dafür sind die stabil und reissen nicht
Hier ist die Alternative: http://www.corradotechnik.de/index.php/Haub…lung_reparieren
-
Gibts hier im Forum Anleitungen, wie man das beheben kann. Einfach die Suche benutzen.
hatte das selbe Problemchen, hab mir aber ein Teil gefräst und seitdem funktioniert der Haubenzug tadellos -
Gran Turismo 5....
Wer zockts noch? Dann her mit euren ID´s...
Ich wart mal noch den Cyber-Monday ab, dann hol ichs mir auch! Ist schließlich das Rennspiel aller Rennspiele! Sobald ich mal alles mit der PS3 kapiere, lass ich dir meine ID mal zukommen, aber sei gewarnt: Ich fahre äußerst gut
Fringe Staffel 2 mal bestellt, eventuell die Tage noch das HTC Desire HD, muss aber noch überlegen!
-
Entweder bei meiner Freundin, bzw. deren Kollegen, bei mir zuhause oder mit meinen Kumpels. Ist 'ne relativ spontane Sache.
-
Jaja, die Simpsons...wessen Freundin gehen die schon nicht auf den Keks?
Wobei ich sagen muss, dass Futurama die Simpsons in manchen Folgen weit übetrifft. Ich schau das aber erst seit meiner Jugend, weniger als Kind! -
Ist der nicht fast schon wieder zu schön geworden für'n Winter? Schickes Teil jedenfalls
-
Zum Schlachten noch was: Wer das macht, um damit Geld zu verdienen, was natürlich legitim ist, der soll dann blos nicht ankommen und sagen: "Ich bin ein großer Corrado Fan!" Trifft in meinen Augen auch auf jene zu, die ihr Auto nur deshalb pflegen, um irgendwann richtig Geld damit zu machen! Diesen leuten gehts NUR ums Geld! Das "Fan-Gelabere" jener ist daher Bullsh**
Aber jetzt:
Natürlich ist man froh, ich inklusive, wenn man gut erhaltene Teile bekommen kann, Neuteile sind nunmal, wie hier schon richtig erwähnt, schwe*neteuer und nicht für jedermann bezahlbar! Ohne solche "Schlachaktionen" wäre der eine oder andere Wagen sicher nicht mehr da und längst in der Schrottpresse gelandet oder ebenfalls geschlachtet!
Ich selbst hab weiß Gott keinen perfekt erhaltenen Wagen, aber ich halte ihn solange in Schuss, wie möglich. Kommt der Punkt, an dem sich wirklich nichts mehr lohnt, dann werde ich meinen auch schlachten, ganz klar. Aber nur dann!
So lange freue ich mich über jeden den ich sehe und bin traurig über jeden, der verschwindet, sinnlos oder nicht, wobei letzteres noch verschmerzbar ist! -
Glaube dem ist nahezu nichts mehr hinzuzufügen! Sammlerstücke wirds noch geben, auf der Straße wird man selten bis garnie mehr einen sehen. Das hört sich schon bitter an, aber so ist der Lauf der Dinge!
Ich bin deshalb in erster Linie einfach froh einen zu haben, vielleicht auch bald noch einen oder zwei mehr und das (Fahr-) Gefühl in und mit diesem Auto erlebt haben zu dürfen Gott sei Dank werden viele schöne, villeicht auch viele weniger schöne Erinnerungen in Form von Bildern noch viele, viele Jahr danach erhalten sein! -
Ganz klar Tsubasa und die Kickers bzw. die Superkickers, dieses japanische Fussball-Anime. Ich mein, wer wollte damals nicht genauso spielen können wie die Jungs da?
Ansonsten, ist allerdings weder Comic noch Zeichentrick, war mein Kindheits-Held und is für mich immernoch einer der besten, der Undertaker von der WWE
-
Naja, manch einer hat auch 'nen tollen Corrado und fährt nicht damit! Bringt genausowenig!
Ich sehs aber wie white-g-sixty: Was soll man die groß aufhängen? Dran das Ding und fertig -
2 neue und programmierbare Smart-Receiver
2 HDMI-Kabel
Real Madrid C.F. Stuff -
Ich drück dir die Daumen, auf dass du irgendwann wieder einen haben wirst!
-
Naja, so schlimm ist die Pop-Up Sache ja nicht wirklich. Auf vielen Websites gibts Pop-Ups, man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
-
Frechheit sowas So einer kann mir gestohlen bleiben, das ist einfach nur assi
-
Ok, scheint sich wohl erledigt zu haben Aber naja, gibt Schlimmeres...