Gefriertruhe 1 ist voll mit Fleisch.
Gefriertruhe 2 ist voll mit Fleisch und Gemüse.
Schnapsschrank ist voll mit ettlichen Sorten Hartalk.
Bierkästen sind voll.
Was soll ich mir also Sorgen machen???
Gefriertruhe 1 ist voll mit Fleisch.
Gefriertruhe 2 ist voll mit Fleisch und Gemüse.
Schnapsschrank ist voll mit ettlichen Sorten Hartalk.
Bierkästen sind voll.
Was soll ich mir also Sorgen machen???
Two and a half Men, Staffeln 1-6
Also Formula Gran Turismo ist echt affig...mehr gibts dazu nicht zu sagen
Irgendwie konnte ich dich nicht adden Wäre aber cool, weil es bis jetzt 4 oder 5 Mann aus'm Forum hier sind => Racing Time!
Bin jetzt Level 27 1/2, bald 28. Langstreckenrennen geben mächtig Erfahrungspunkte, da geht dann mal was. B-Spec bin ich jetzt auch auf 26, mit 6 Fahrern. Die haben alle Level 14 oder besser, läuft also auch sehr gut.
Viele Credits und Erfahrungspunkte geben auch die Saisonveranstaltungen, lohnt sich auch immer.
Joah, der Formula Gran Turismo ist jetzt auch mein Eigen, wobei ich nicht auf solche "Teile" stehe (für mich sind die, die ganzen F1-Teile und der RedBull keine Autos). Ich zieh damit die beiden Weltmeisterschaften durch und dann kommt der wieder weg.
Hervorragend sind die Le Mans Rennwägen, wobei hier auch die älteren Modelle einen deutlichen Leistungsvorteil haben, zumindest soweit ich bis jetzt erkennen konnte. Bleibt allerdings noch abzuwarten, ob der Audi R10 TDI und der Peugeot 908HDI FAP Vorteile im Verbrauch gegenüber den Benzinenern ala Audi R8 Race Car oder Pescarolo Judd haben. Wäre zumindest sehr wünschenswert
Wie siehts bei euch so aus???
Nein, gibt es definitiv nicht! Ob Autos nachgereicht werden (via DLC) ist auch nicht sicher, bzw. eher unwahrscheinlich.
So, Level 26 wäre erreicht, jetzt fängt die Sache langsam an richtig Spaß zu machen. In meiner Garage sammeln sich jetzt schon die ersten richtig starken Rennwagen, Tendenz steigend
Und das Beste, ich hab den Haken raus mit den Nascar Rennen! Man benötigt kein Lenkrad, geht auch mit dem Pad sehr easy. Also, wer da verzweifelt und denkt, dass man in Daytona Superspeedway nicht gewinnen kann, der muss nur eine ganz kleine Einstellung vornehmen und schon klappts. Das gilt auch für die Nascar Spezial-Events
Hier der Trick: (Was generell eingestellt sein sollte ist der Anpressdruck vorne und hinten auf max. Das presst den Wagen in den Steilwandkurven von Daytona richtig schön auf den Boden). Schaltet vor dem Rennen in Daytona (nur Daytona) das ABS ganz aus! Der Wagen verliert in den Steilwandkurven kaum bis garkeinen Speed und man kann das Rennen locker gewinnen. Dauerte 'ne Weile bis ich das gefunden hatte, aber funktioniert 1a.
HTC Desire HD, um mal wieder das Beste auf'm Markt zu haben
[...] Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher das der Jürgen auch noch keine 1000€ abdrücken musste.;)
Was für mich Beweis genug ist, dass die Teile nie in den Handel kamen. Der Jürgen fährt ja nun auch schon etwas länger Corrado und kennt sich auch entsprechend aus.
Die einzigen, die ich je in natura gesehen habe, sind an einem Audi 100 verbaut, den man hier ab und an mal sieht.
Dann müsste es die Rückleuchten deiner Aussage nach, ja wirklich gegeben haben!?
Bei allem Gerede hier, hab ich noch garnicht meine ID gepostet
Wer will kann mich ja mal adden; ich hoff dann ja immernoch, dass sich mal 5, 6 Mann aus'm Forum hier finden, damit man mal ein paar schöne Rennen fahren kann
ID: DH86MavVR6
Ich bin jetzt Level 23 So langsam kommt die Kohle schon von ganz alleine, B-Spec geht auch ganz gut voran, wobei das ziemlich ermüdend wirkt.
Bin am Sonntag mal wieder 'n paar Runden online gefahren, hat sich allerdings kaum gelohnt, größtenteils Noobs oder Spaßbremsen unterwegs (einfach den Kurs rückwärts fahren, hahaha)
Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Es muss weitergehen, wie schon richtig gesagt wurde.
Bei mir gibts dieses Jahr auch nix, d.h. wir haben uns die sachen schon vor längerer Zeit gekauft. Ich überlege aber grade was ich MIR schenke...wird wohl das Desire HD werden. Man soll ja nicht leben wie'n Hund
Das hört sich doch gut an. Ich hab da nur das Problem, dass der Couchtisch nicht grade sehr hoch ist...also nicht wie ein Schreibtisch. Ob das dann da auch so gut funktioniert
B-Spec hab ich eben Level 14 erreicht und meine 3 Fahrer ganz ordentlich Erfahrung sammeln lassen
Jetzt gilt es die Gran Turismo Weltmeisterschaft zu gewinnen (den Wagen dafür habe ich auch schon) und den Zonda R abzusahnen.
Hab eben was geiles entdeckt und zwar hab ich mich schon länger gefragt, bei welchen Autos man eine Rennmodifikation vornehmen kann, also die "Tuningmaßnahme" im GT Auto Menü. Hab durch irgendein Ticket, mit dem man Autos gewinnen kann, die Corvette C6 (Z06) gewonnen und bei der konnte man die Rennmodifikation anbringen. Kostete allerdings 264.500 Cr. aber lohnte sich allemal. Geht jetzt ganz schön gut aber der Wagen
Sehr schön! Dann sinds ja langsam einige aus dem Forum Wird Zeit einen vwcorrado.de Server aufzumachen
Gut, dann werd ich das die Tage mal testen
Ok, geht klar. Sonntag steht nix an, also bin ich dabei
Ich hoffe allerdings, dass Sony mal 'nen Patch bringt, der die Online-Rennen mal etwas besser gliedert was hauptsächlich solche Sachen wie die Leistung eines Autos, betrifft. Ist schon nervig wenn man mit 'nem R8 5.2 gegen 'nen 908er HDI FAP fährt
Wenn das damit gut klappt, kauf ich mir bei Ebay nen billigen Schalensitz und bau mir das Gestell darunter selbst. Freundin hat schon die Krise bekommen, als ich mir die Teile zusammengestellt habe.
Für das Dind soll dann der Kicker raus, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...
Das ist mal 'ne Ansage
Btw: Bin immer noch nicht auf Level 22. Muss meine B-Spec Fahrer echt erst auf 14 bringen, was einfacher aussieht als es ist! Gab da schon so einige Entlassungen
Aber ich hoffe, dass es am Wochenende dann mal klappt!
Dirk: Da könnten wir dann wieder mal ein paar Runden drehen
Danke für deine Einschätzung
Ich hab da halt selbst garkeine Erfahrung, weshalb ich andere fragen muss. Ich hab einfach deshalb überlegt, ob sich das lohnt, weil ich z.B. bei Hawx keinen großen Unterschied feststellen kann, wenn ich es mit Pad (PS3) oder mit Joystick (PC) spiele. Zumindest ist der Unetrschied nicht so gravierend, als dass ich mir extra 'nen Joystick dafür kaufen müsste.
Die Playseat Sache hat sicherlich was, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass wenn ich Playstation spiele, meist auf dem Sofa liege oder auf/in meinem Bett
Ok, gestern hats dann leider doch nicht mehr auf Level 22 gereicht, weil ich meine 3 B-Spec Fahrer erstmal auf Level 14 bringen muss, um an der B-Spec Gran Turismo Weltmeisterschaft teilnehmen zu können. Ich schätze mal, dass das dann heute oder morgen der Fall sein wird!?
Zum Turbo Event noch ein Nachtrag: Man gewinnt 36.000 Cr. und 1651 Erfahrungspunkte. Allerdings findet das Rennen nicht in Daytona sondern auf dem Highspeed Ring statt. Mit meinem Skyline R34GTR V-Spec II Nür schaffe ich die 3 Runden momentan in etwa 3:45min, wobei der Wagen nicht maximal getunt ist. Trotzdem schnell verdientes Geld.
Dirk: Wenn du dein lenkrad mal hast und etwas getestet hast, dann kannst du ja mal ein paar Eindrücke schreiben, ob sich das lohnt und, vor allem, ob manch "unfahrbare" Lizenz oder Spezial Event dadurch fahrbar wurde.
Ich überlege da nämlich auch schon, mir ein Lenkrad zu besorgen, nur hab ich damit absolut keine Erfahrung, zwecks Marke & Modell.