wow,ganz schön viel aufwand was du da machst für orginal optik,
find ich irgendwie gut aber auch ein bischen krass gleich am dach rumzuschweißen,gibt doch viele kleine unebenheiten oder,also ich hatte schon viel probleme als ich meine antenne zugezinnt hatte,da mußt ich sehr vorsichtig sein das da keine dellen durch die hitze reinkommen
Beiträge von giuseppeg60
-
-
vielleicht hilft dir das ja weiter oder einfach mal die suche benutzen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…cheibe+tauschen -
also wenn ich du wäre würd ich auch einfach lackieren ne extra schicht klarlack drauf oder auch glecih am besten ein kratzfesten klarlack drauf dann past auf jeden fall
-
wenns um windschutzscheibe geht nur original vw nix aus dem zubehör
-
auf jeden fall ist nix einzuwenden gegen pulvern
-
trozdem tut es weh:(
-
jedem seine ansicht,ich seh es leider ein bischen anders,klar so wie du es sagts hat es auch was positives,aber ich find es tut halt weh wenn man weiß das ein corrado abgewrackt wurde,weil einfach die chance für jemand anders der ihn vielleicht kaufen hätte wollen weil er ein corrado schon immer haben wollte sich einfach in rauch aufgelöst hat,selbst wenn man ihn nur gekauft hätte zum schlachten,ist leider diese möglichkeit für immer weg
-
dank unserer regierung sind autos mit einmaligen design von der straße verschwunden,und es werden immer weniger von diesen schätzen,drum versteh ich nicht wie man sein auto für 2500 hergeben kann
-
ganz meiner meinung,klar war da bestimmt einige dabei die purer schrott waren aber es waren einige dabei die einen perfekten zustand hatten
-
ja einer war auf jeden fall dabei den ich dann geschlachtet hab 94 vr6 120,000 km ,leder austattung perfekter rostfreier zustand,und leider zum abwracken freigegeben worden,es ist wirklich nicht gelogen der war wirklich perfekt absoluter original zustand top gepflegt die ausstatung hat ausgesehen als wenn noch nie jemand drin gesessen,die karosse hatte keine einzige delle oder kratzer und ich hab den corri bis zur letzten schraube zerlegt und ich hab kein krümmel rost gefunden
ja es war einer dabei der perfekt war und der sich richtig gelohnt hätte gerettet zu werden von der abwrackpremie um deine frage zu beantworten
-
jürgen hat recht ich habs auch nur machen lassen weil es ein bekannter von mir macht für ein günstigen preis,aber da wirst du schon ein finden der es günstig macht
-
du hast in der orginal stoßstange zwei metalträger eine wo die ganze stostange drauf ist und direkt 15 cm drunter ein kleines schwert förmiges metalstab wo die frontlippe drauf geschraubt ist ich schau mal ob ich ein foto finde
-
ne ne unten an der stoßstange hast ja deine frontlippe und und wenn du die wegschraubst hast noch mal ein kleinen länglichen träger nur für die frontlippe
-
also 400 euro ist echt ein stolzer preis,wenn ich du wäre würd ich mich mal schlau machen wo es bei dir noch einen gibt der sowas macht,da wirst bestimmt jemand billigern finden
-
was so teuer?400 euro nur sandstrahlen?da bist aber wirklich zu einen gegangen der wucherpreise hat,also ich hab damals meine stoßstangen träger pulvern lassen vorne und hinten plus der kleine vorne wo die frontlippe dran befästigt wird und hab dafür 80 euro bezahlt
-
um so schneller du es machst um so besser ist es für dein corri
-
wäre wirklich das beste bevor du echt so viel geld ausgiebst und zum schluß brauchst du es doch nicht
-
geh zu ein guten karosseriebauer der baut dir alles nach ohne repartur bleche,hab damals meine seitenschweller links und rechts,mein seitenteil unterm tanckdeckel(war alles weggerrostet)und alles cleanen lassen was geht sprich (spritzdüsen, vw zeichen, antenne ,hecklappe und ,heckwischer)hat 700 euro gekostet und er hat damals kein einziges reparaturblech gekauft ,alles selber gemacht ,also wenn ich du wäre würd ich lieber erst mal zu ein guten karosseriebauer gehen und erst mal mit dem reden was er so verlangt bevor du dir ganze seitenteile kaufst für ein *******egeld um nur den radlauf rauszuschneiden,wär echt schad um das viele geld,
-
alsi ich hab eine mit blau keil drin aber schwarz hab ich noch nie gehört das es sowas fürn corrado gibt und auch noch nie gesehen
-
richtig das ist das einfachste sich in den kofferraum zu setzen und einfach zu schauen wo es rauskommt,