ja auch ganz nett aber,ich will umbedingt 300,bin ja jetzt schon bei 218 ps und mittlerweile langweilen mich die 218 ps,und der der nächste schritt wär dann für mich 300 oder zumindest 280 ds wär für mich auch noch ganz aktzetabel
Beiträge von giuseppeg60
-
-
ja ich weiß wird eng,werde nach und nach alles besorgen ,ich weiß 5000 euro sind knapp bemessen aber ich will ja so viel wie möglcih für mein geld bekommen,
-
ja ok das die kolben teuer sind ist ok ,aber ich würde es echt nicht einsehen 1000eruo fürs bohren zu zahlen,
weil mein plan war mein g60 komplett neu aufzubauen,und hab so ca 5000 euro geplant nur an teile und bearbeitung gerechnet,weil ich gern auf 300 ps kommen will -
also heißt das egal was für kolben ich nehmen das ich so oder so bohren sollte,und gleich auf größeren hubraum aufbohren lassen sollte
was 80 euro?
was macht mir der kerl dann für ein angebot,von wegen 1000euro!
drum hab ich ja gefragt ob man die nur einfach tauschen kann,weil ich find 1000 euro zu aufbohren find ich schon ein bischen viel geld -
kostet das nicht ein haufen geld aufbohren zu lassen weil ich hab mich da mal erkundigt bei uns,und da wäre einer in der nähe von nürnberg un der würde so knapp 1000 euro verlangen zum aufbohren
-
naja faltdach am corrado?hab bis erst einen gesehen mit so ein webasto faltdach im corrado hatte und sotol hat das nicht ausgesehen
-
hab mal ne fragen zu geschmiedete kolben,und zwar hab ich jetzt einig kolben im internet gefunde,aber mit verschieden durchmesser,
was ist der durchmesser für original g60 kolben ?
meine frage ist :gibt es auch fürn g60 geschmiedete kolben die man einfach tauschen kann ohne den block aufzubohren? -
ich find es ziemlich cool das der corrado nach solanger zeit nicht vergessen wird,und endlich mal wieder ein bericht in einer zeitschrift erscheint
-
ok sag der tüv da nix wennst einfach den mitteltunnel vom einen 4 er golf einschweißt?
kenn mich wenn es um sowas geht jetzt nicht so aus,kann man das ohne das der was dagegen hat? -
warum willst du da vom golf 4 nehmen,ist da was besonders dran?
-
kannst mal ein foto und machen ?
-
stimmt aber nicht zu vergessen passat teile sind da ja auch noch drin
-
stimmt,
jetzt weiß ich warum ich keine zv hab -
ja bloß wie lang noch?auch bei uns ist es irgendwann vorbei
-
vielleicht ist ja acu die zvpumpe selber defekt?wenn nix klappt dann würd ich die vielleicht auch mal tauschen,
-
danke jetzt bin ich schlauer:D
-
kurze frage:was meinst du mit LSV?
die abkürzung kenn ich noch nicht -
muß schon sagen ein geilen corrado hast da gehabt,mein beilad das er jetzt nicht mehr da ist
-
das stimmt,hab beides da die griffe zum zuziehen,sind verschieden
-
ich schätz mal das das ne no-name firma in fern-ost herstellt,weil ich hatte die auch mal und qualität hat zu wünschen übrig gelassen,kauf dir wirklich die von inpro,sind wirklich besser,meiner meinung nach