Beiträge von giuseppeg60

    wenn jemand wiesen will wie gut er seine arbeit macht?


    dann kann ich nur sagen er machts richtig,so wie es sich gehört,


    und nur weil du was GEHÖRT hast,heißt das noch lang nicht das es wahr ist,
    du hast es selber gesagt,sls baut zur zeit nur mist aber die leute gehen trotzdem hin.......und warum.........der eine erzählts denn anderen das die gut sind schon hat man kunden,aber wenn du sagts er ist scheiße obwohl du nur etwas GEHÖRT hast finde ich das richtig scheiße von dir ganz ehrlich,
    wenn du seine arbeit nicht kennst das lass die schlechten sprüche


    wie gesagt ich würde niemand anderen meine g60 zum bearbeiten geben ausser ps motorentechnik........und der einziege grund ist??????
    weil ich einfach zufrieden bin,nicht einmal die ach sooooooo tollen typen von SLS oder MTM könnten es besser hinbekommen,
    da kann deren ihre firma noch so groß und bekannt sein
    das ist meine meinung

    ja kenn ich,ist ab und zu auch auf treffen in nürnberg
    ich glaub gerwin heißt der besitzer,und ich find das er auch *** gute arbeiten macht


    und ich wette wenn du ihn frägst wie er angefangen hat wird er dir nix anderes erzählen das er sich auch erst einen namen machen musste,und das er bestimmt auch klein angefangen hat

    man braucht auch keine ganze armada an mechaniker um ein auto abzustimmen


    also wie gesagt ich kenn ihn gut,und nur weil es ne kleine unbekannte firma ist heißt das nicht das er nix kann.
    jede firma hat mal klein angefangen.....auch MTM


    UND MEINE AUGEN SIND OFFEN UND ZWAR SEHR WEIT und ich weiß wenn ich mein g60 anfertrau


    denkt ihr echt alle SLS und MTM sind die besten und die einzigen die was können?das kann doch nicht war sein !!


    oder habt ihr alle angst mal selber was am auto zumachen?????das ihr alle MTM soooooooooooooo toll findet????,das sind nämlich genau die leute die keine ahnung von autos haben und dann zu na firma gehen weil sie nen großen namen hat,und sich dann die fresse zerreissen über kleine werkstätten wei jeder denkt das die nix können......sorry für die agressive art,aber das muss endlich mal gesagt werden

    hey flo du solltest mit deinen meinungen ein bischen aufpassen was du sagt,du kannst nicht einfach hier die arbeiten von jemand andern schlecht machen,ich kenn den besitzer der ist ein kumpel von mir und ich bin absolut mehr als zufrieden,er hat mein g-lader überholt mit rs2 bearbeitung ,kleines laderad,chip und rs auslass bei mir gemacht, und ich bin sehr zufrieden,mir kommt eher so vor als ob du keinen plan von autos hast,mit deinen schlechten aussagen.
    du kannst ja nicht mal deine echt schlechten behauptungen irgenwie hinterlegen
    also überleg erst mal was du sagts und was du behauptest wenn du nicht mal weißt ob er gut ist oder nicht.

    ich such den hässlichsten corrado aller zeiten um zu sehen was sich andere leute sich gedacht haben so ein wunderschönes auto mit irgenwelchen schlechten ideen zu pimpen:biggrin:
    also stellt mal ein paar bilder von corrados rein von denen ihr denkt das das echt nix geworden ist mit dem tuning::ok::danke:

    hauptsache eingetragen:flirt:ich glaub der tüv sollte sich um andere sachen gedanken machen als über ein auto das seitenblinker hat oder nicht,und wie gesagt wenn es den corrado schon original ohne seitenblinker gibt dann merkt es eh keiner

    ich sag nur das was mir mein tüv damals gesagt hat,wenn es vom gleichen model kotflügel ohne seitenblinker gibt und die einfach umbauen kann,kann ich mir nicht vorstellen das es überhaupt jemand merkt der sich nicht mit corrado einzelheiten auskennt ob er original schon welche hatte oder nicht?


    oder steht irgendwo im fahrzeugschein ob er mal welche hatte?das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    also ich hab mir damals die rot/weißen rückleuchten von volkswarenhaus gekauft und ich hab die bestimmt schon 5 mal rein und rausgebaut weil ich mein corrado grad komplett neu aufbau,
    und bei mir ist noch nix abgebrochen,entweder glück oder gute qualität?auf jeden fall meine halten bombe, und ich hab sie auch nicht grad wenig festgezogen

    so ist das aber nicht ganz richtig,seitenblinker zu entfrnen ist legal,es kommt aber aufs baujahr an bis baujahr 96 müssen autos keine seitlichen blinker haben,hat mir mein tüv damals erklärt als ich damlas noch meinen 2er golf aufgebaut hab,wie gesagt entfernen darfst du sie


    ich hab übrigens ein corrado bj.89/g60 und ich hab keine seitenblinker und es sieht auf jeden fall besser aus als mit seitenblinker

    du kannst dir ja versuchen stoßstangen vom 3er golf dranzubauen aber es ist halt ne große arbeit das alles anzupassen,aber du solltest lieber auf die leute hier hören,und ob das dann gut aussieht ist ne andere frage:confused:


    du soltest das garnicht erst anfangen weil ich glaub nicht das du der erste bist der auf idee gekommen ist,versuch lieber aus dem was du hast das beste zumachen,
    dezent ist manchmal besser

    wennst es dir nicht passt dann brauchst hier auch nicht reinschreiben,
    es sollten hier auch nur leute antworten die auch sowas schon mal gemacht haben , und wie sie es gemacht haben mehr wollt ich nicht wissen,und das die SML kein E prüchzeichen haben das weiß ich selber da brauch deine schlechten antworten nicht dafür

    :thema:mir ist es egal ob da ein prüfzeichen drauf ist oder nicht,die eigentliche frage von dem thema hier ist,ob und wie ihr SML bei euch reingebaut habt.


    da ich ja keine us stoßstange hab aber die SML ziemlich geil find,würd ich die gerne bei mir anpassen,und was ich wissen wollte ist wie ihr die bei euch angepasst habt ,und nicht ob da ein E prüfzeichen drauf ist