danke für die antworten,weil wie gesagt ich hab das von einen freund gehört der sich angeblich eine 3,1 liter vr6 gesehen hat im corrado und er hat halt gemeint das es mal ein sondermodel gab,und das er sich da absolut sicher ist das es original ist,
dann werd ich denn mal sagen das er da total fasch gelegen hat
Beiträge von giuseppeg60
-
-
servus ich hab jetzt nix unter der suche gefunden drum frag ich einfach mal,ich hab gehört das es ein 3.1 liter vr6 mal gab soll ein sondermodell gewessen sein,weiß jemand wieviel ps der gehabt hat?und wann der gebaut wurde
-
oh man ruf beim tüv an und frag einfach nach,ich glaub das ist echt einfachste
-
ich hab sie getestet die funtioniern einwandfrei
-
servus hab grad im keller noch beheitzbare spritzdüsen für die windschutzscheibe gefunden mit( kleinen kabelbaum);)
wollt sie eigentlich verkaufen aber ich hab kein plan was die so bringen,auch wenn sie nur 10 euro bringen mich würd mal sehr gern wissen was so was auf den corrado markt wert ist
würd sie auch selber benutzen aber ich fahr mein corrado e nur im sommer -
danke du hast mir geholfen
-
servus ich wollt mal wissen ob mir jemand weiß was das für ein lack ist?weil ich denn nämlich brauch weil mein corrado grad beim lackier steht und gerne anfangen würde zu lackieren aber er kann mir leider auch nicht sagen was das für ein lackcode ist da er nicht alle farbtabellen hat,ich brächtdringend den lackcode oder vielleicht als alternative hab ich vorhin im netzt gefunden von dieesn 5 golf
da hab ich die bilder
-
zustand ist gut der corrado hat erst 120,000 km drauf wäre alles dabei bis auf klimakompressor und schalter im amaturenbrett
-
mach ich aber ich kann erst in 2 wochen weil ich grad in italien urlaub bin
sobald ich wieder da bin schick ich dir die bilder,hast interesse? -
neues model 94 vr6
-
ich hab noch ne klimaanlage komplett mit kabelbaum bis auf klimapompressor für ein vr6 rumliegen,was ist den sowas wert?weil ich die gerne verkaufen würde aber ich nicht weiß wie die so gehandelt werden
-
ok danke dann bestell ich einfach mal alles
für mein corrado nur das beste -
meiner ist baujahr 89
-
danke ich hab schon gedacht die gibts nicht mehr (weißt du auch zufälliger weise was sich da geändert hat)nur aus reiner neugier?
-
hab mal ne frage ich hab mein corrado zerlegt weils zum lackieren geht,und hab die leisten von fenster(aussen) abgebaut die leider dabei kaputt gegangen sind.jetzt wollt ich mal wissen ob jemand weiß ob man die noch bestellen kann
-
das war bei meinen corrado auch beifahrerseite kotflügel unten da hat mein vorbesitzer kurz vorher bevor ich ihn gekauft den kotfügel angefaren damals war kein rost nur einen etwas größeren kratzer 1 jahr später konnt ich mein finger durchstecken und glaub mir es gibt noch endlos viele stellen am corrado wo rost ist ich hab sie alle gefunden und es waren nicht gerade wenig
-
ich weiß ja nicht ob das jetzt bei dir anders ist,weil ich hab ein 89 g60 und bei mir ist mein warndreieck in der rücksitzbank mit drin,da ist oben ein reißverschluß und da ist das drin und mein verbandskasten ist in der mittelarmlehne,ist das bei dir anders?
weil irgendwie versteh ich deine frage nicht wirklich -
das gleiche problem hab ich auch,ist bei dir auch das problem das er ab und zu nicht anspriengt obwohl er kurz vorher noch ganz normal funtioniert hat?ich hab mit einen freund von mir mal geredet der ist kfz meister und der hat gemeint es kann eigentlich nur die benzinpumpe sein weil normaler weiße darf die benzinpumpe nicht nachlaufen,mein kumpel hat mir endvollen ne neue oder ne verstärkte benzinpumpe reinzumachen und dann hoff ich das die nicht mehr nachläuft,
-
du kannst ja auch wenn es soweit ist und du dir dann einen kaufst zb ne andere heckklappe kaufen und die cleanen,lackieren und die dann bei dir draufmachen und die original stellst du einfach in die garage ,wenn du zurückrüsten willst auf original schraubst du einfach wieder um auf original und das kannst ja auch mit türen ,kotflügel,und motorhaube machen
-
ich hab dein corrado letztes jahr auf der messe gesehen,ich muss dir echt sagen dein corrado ist der absolute hammer,also ich find den richtig geil