ich bin auch schon mit meinen nerven total am ende,da kann man halt echt nicht viel falsch machen beim anschrauben von 4 schrauben
Beiträge von giuseppeg60
-
-
hab ich auch schon probiert rastet super ein und läst sich auch wieder ganz normal entriegeln
-
ja leider ich weiß echt nicht mehr was ich sonst noch einstellen soll
-
nein ist es nicht das war das erste was ich nachgeschaut hab
-
ne die sind leider auch nicht das problem,ich hab die sogar rausgeschraubt um tiefer mit der heckklappe zu kommen das sie einrastet,ich hab mir schon total denn schädel zerbrochen,aber ich finde das problem nicht ich hab mir alles ganz genau angeschaut aber sowas wie an meiner heckklappe hatte ich noch,ich hab sogar denn dichtungsgummi runtherum weg aber die heckklappe rastet immernoch nicht ein ich bin echt beim verzweifeln weil ich nicht verstehe wie das sein kann es sind wie gesagt die gleichen teile die vorher drin waren und vor ein paar wochen haben sie noch ganz normal funktioniert
-
ja das weiß ich
könnte es vieleicht dran liegen das die heckklappe abgeschraubt war????????
ich glaub das zwar jetzt weniger weil alle spalt masse passen
ich hab denn heckklappen zapfen auf den höchsten punkt gemacht wie es geht und festgeschraubt aber es rastet trotzdem nicht ein,
vieleicht ist ja mein heckklappenschloß defekt ich werd mir mal ein nues schloß und zapfen besorgen und in der zwieschenzeit mal versuchen ne lösung zu findenwenn jemand einen tip hat bitte schreiben
-
den schließzapfen der ins heckklappenschloß einrastet
-
ich hab ein großes problem,ich hab mein corrado vor ein paar tagen vom lackierer zurückbekommen,als ich wieder meine heckklappe zusammengebaut hab wollte ich sie schließen aber der zapfen geht nicht ganz ins schloß rein,also hab ich probiert den den zapfen einzustellen aber es geht immer noch nicht ins schloß rein und ich hab wirklich alles schon probiert,und was mir mega kompfschmerzen macht ist halt das es vorher einwandfrei funktioniert hat bevor ich ihn zerlegt hab
ist jemanden sowas schon mal passiert?????
bin über jeden typ dankbar -
danke für denn tip genau die antwort hab ich gesucht
-
hmm..........eigentlich keine schlechte idee aber mir wurde gesagt das der vom 4 zylinder anders ist als der vom 6 zylinder und das mann die nicht tauschen kann drum hab ich ja gefragt ob es geht
-
ok wer ist der dirk??kann ich nicht nur einfach die platte umschrauben ohne das ich denn ganzen drezahlmesser umbau
-
und vom vr6 passt nicht?
-
hi hab schon die suche benutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche,
ich hab ein 89 g60 und will den drehzahlmesser vom 94 vr6 bei mir einbauen weil er denn corrado schriftzug hat und meiner nicht,der g60 tacho hat unterdruck der vr6 tacho nicht,
kann man den drezahlmesser so einfach umbauen?
wenn nicht kann ich was muss ich machen das es funktioniert,
ich will aber nur denn drezahlmesser oder bzw halt nur die scheibe vom drezahlmesser -
richtig musst du dir selber zusammenbauen,musst dir das glasschiebedach vom passat 35i facelift besorgen ,und umschrauben
-
hat jemand mal ein bild von der aussenliegenden benzinpumpe?
-
ja es sind recaro sitze die es original mal gab die sind richtig geil ich schau mal das ich ein bild finde
-
kannst ja sagen das du von mir kommst dann kriegst die konsolen vieleicht billiger,ich hab da meine ausbildung gemacht
-
servus ich hab bei lancia gelernt und du hast recht die sitze sind echt geil,
rein tehoretisch geht das da gib ich dir jetzt einfach mal in tip,schau mal unter die gelben seiten ,in erlangen, autohaus bleicher,da haben wir früher konsolen selber gebaut und eintragen lassen für behinderten umbauten,solltest du keine passenden konsolen finden dann frag einfach mal bei dem autohaus bleicher nach die können dir bestimmt weiterhelfen -
nach was riecht denn das wasser?hat es ein geruch wie kühlmittel?
wenn du du mit der hand über denn teppich gehst ist es schmierig? -
ne der fährt ein polog40 und das aller schönste ist der arbeitet sogar bei vw,ich hab mir nämlich schon gedacht das es kein 3,1 liter im corrado gab weil ich noch nie was davon gehört hab