Beiträge von xr-22

    also folgendes problem bei meinem g so ab ca 160 kmh fängt die abs lampe an zu leuchten bis 160 alles ok,aber ausgehen tut sie dann auch nich mehr es sei denn ich mach die zündung kurz aus!!!


    mfg alex

    biste dir da sicher irgendwo muß ja nen loch sein weil is ja im werkauch irgendwie versigelt worden???
    von unten wasserablauf oder was ähnliches???ich werd mal nach schauen bei mir wenn ich was finde dann....behalt ichs für mich,ne natürlich nich :grinning_squinting_face:

    wenn du alles soviel hättest wie locher im schweller! am besten von innen teppich hoch und rein in alle löcher die du findest,am bestenmacht es sich mit der passenden druckluftbutte und nen langemdünnem schlauch mitdüse dran...gibt es in jeder karosseriebude!
    gruß alex

    bis gut is also alles was zu viel drin is läuft sowieso wider raus aus diversen entwässerungslöchern usw!!!viel hilft viel und schaden kanns nicht!!!

    vielleicht hat ja auch das relais fürn lüfternachlauf nen ding weg?
    hatte das problem auch habe erst den termoschalter am kühler neu gemacht und das relais!?


    mfg alex

    also meiner meinung hängt das ganze mit der kennzeichenbeleuchtung zusammen,hatte auch das problem schon ein paar mal und jedesmal funkionierte die kennzeichenbeleuchtung und die a-brettbeleuchtung ob wohl alle sicherungen io waren...

    also habe bei mir auch nur die gurte ohne kniepolster,auch nix eingetragen oder so und der tüv-prüfer hat nix gesagt,weil eigentlich ist es ja im angeschnalltem zu stand nix anderes als ein normaler 3punktgurt!!!


    gruß alex

    ok dann is das schon mal geklärt!:danke:
    aber das mit der lüftungsverstellung is nich normal! wo gehen denn die schläuche hin vom lüftungsregler?,zu klimakasten??


    mfg alex

    also mich würde das auch mal interesieren!habe auch temperatur probleme,termostat,kühlwasser,wasserpumpe,,zkd alles neu,aber sobald ich ihn im stand laufen lasse oder lange ana ampel stehe, jetz bei den temperaturen über 20 grad draußen dann wird er auch schnell heiß!
    oder evtl spal-lüfter???

    also so langsam bin ich am verzweifeln ständig irgendwas anderes!
    folgendes problem,bei meinem 90er g60 mit klima;wenn ich den lüftungsregler auf windschutzscheibe stelle geht der lüfter an(muß ja) und er müßte die drehzahl anheben?das macht er aber nich,und solange der regler noch auf scheibe steht zischt es aus dem a-brett,hat einer ne ahnung womit das zusammen hängt? wo kommt das zischen her???:kopfkrat:


    und wenn er steht also aus ist und der lüfter noch nach läuft,dann zischt er hinten unterm auto,wo kommt das her,muß das so sein???der lüfter läuft auch ewig nach!


    gruß alex!

    also bei mir ist das problem mit der zvpumpe nicht immer,aber ich denke mal bei mir hängt das ganze mit der arlarmanlage und der innenraum leuchte zusammen,weil es tritt nur auf wenn ich die innenraum leute aus hab,also wenn ich sie anstelle so das sie beim türofnen angeht dann klappt das auch mir der zv!


    mfg alex

    naja türpins sitzen locken auch wenn zu ist mir ist aufgefallen das er das auch nicht immer macht teilweise ist dann mal ne halb stunde ruhr und er pumpt dann noch mal nach,aber den druck hält er konstant also mitm schlüßel aufschließen ist nicht nur über fernbedienung.habe jetz erstmal die sicherung raus und nen stücke kabel mit nem schalter zwischen geklemmt dann kann ichs ausschalten und mit schlüßel auf und zu schließen,aber kann ajach nich die endlösung sein!!! ist es denn richtig das auf der pumpe dauerplus anliegt???

    das könnte natürlich sein weil türen hatte ich kürzlich auseinander wegen dem elra-umbau ich werd ma gucken,schönen dank erstmal...


    gruß alex

    schönen guten tag,
    hatte das problem das nach längerer standzeit(1-2tage) die batterie immer leer war hab es zunächst auf die batterie geschoben und ne neue gekauft,ging erstmal aber auch die war ann irgendwann leer,nur der alarm zieht ja übernacht die batterie nicht leer,mir ist dann aufgefallen das wenn ich das auto zu schließe die pumpe pumpt die zv schließt auch aber die pumpe hält trotzdem noch geschloßen und pumpt im 25-30sek. takt immer noch mal nach,also es ist auch unmöglich mit dem schlüßel aufzuschließen,geht nur mit er fernbedienung.
    desweiteren kann ich auch die fensterheber noch bedienen wenn das auto abgeschloßen ist auch nach 10min noch.


    normalerweise mußte er doch den strom abschalten für fenster heber und zv,oder???nun ist meine frage macht er das über irgentein relais oder so???
    wo bekommt die zv-pumpe ihren strom her wenn die zündung aus ist?oder liegt dort dauer plus an???:kopfkrat:
    weil kann ja nich sein das er mir da nacht für nacht die batterie leer saugt???


    danke schon mal
    mfg alex