ist zahnriemen antrieb eigenlrlich gut ? oder nützt das nicht viel?
Beiträge von alen1508
-
-
hallo
also habe ladedruckschläcuhe abgemacht und kontrolliert am 18grad bogen war ein knick drine und ein loch was ich nicht gesehen habe....läuft jetz wieder wie ***
PS: ist es bei euch auch wenn ihr bei regen in den kurven fahr im 3gang vollgas das es euch auch aus der kurve schleudert im regen die ersten 3 gänge schleifen wollen garnicht mehr aufhören -
den schwarzen, habe ich auch schon nachgeschaut
habe mich eben mal woanders erkundigt mir wurde gesgat das kommt von der drosselklappe ansaubrücke die schraube ist locker und rausdreht einfach zu drehn falls schraube draußen ist andere schraube rein und er läuft wieder -
hallo ja habe mal schon mal gehört kommt von der rechten seite wo der lader ist aber wo genau weiß ich nicht das ist ja das probelm aufjeden fall unten wo der lader ist
-
kann man co poti prüfen oder muss ich den erneuern
-
was heißt das alles was ich prüfen müsste? kenn mich nicht so aus
-
Hallo
Habe nur noch 0,2 bar ladedruck am fahrzeug ist ein zischen ladedruckschläuche überprüft und leerlaufstabilisator
wisst ihr woran es noch liegen kann? -
Hallo
Wenn du keine Zeit hast ist ja kein Problem wenn du sagen könntest falls es das sein sollte, könnten Sie das dann machen? wenn du zeit hast ? -
hallo
ja mein bruder war bei Ihnen Kunde, werde mal nach der schraube kucken. -
Hallo,
Komme aus Frankfurt aber wenn Sie mir den einstellen könnten und nach den anderen Sachen zahle natürlich auch kein Probelm hauptsache die Kiste läuft wieder kucken könnten würd ich die Woche kommen da ich Urlaub habe. -
Vielen Dank
Hab nur noch fragen:)
Wie kann ich Lamdasonde testen?
DK schalter prüfen ? und wo ist das weiß nicht was das ist.
LSV prüfen? weiß auch nicht was das ist
vielen dank für die antworten -
Vw konnte mir den Fehler nicht sagen sonst würd ich mich doch nicht hier Anmeldetn,glaub ihr hab auch kein Plan aber trotzdem danke
-
Hallo
hehe ne esse die nicht...mein bruder hat früher 4corrados gehabt und alles getestet und leider ist er im ausland un erreich ihn momentan nicht mehr deswege frag ich euch experten -
Hallo
Hab auch biem theibach angerufen...einstellen macht er nicht er meinte er macht nur g-laders theibach chip hab ich zu hause nicht nur einen habe sehr viele chips und keine kopierten aber das es da dran liegt glaub ich weniger -
hallo
werksatt war bei vw die sagen ja es könnte das und das sein und einstellen können die das nicht hab schon letzens nachgefragt hab nur ein sprinter llk und chip und laderrad kann ich nicht sagen ob es verbaut ist aber wer zeit hat einzustellen zahle es auch kein problem hauptsache die kiste läuft -
hallo
wie sind die grundeinstellung hab garkeine ahnung sorry -
hallo
ladedruck 0,7, 0,8bar -
Guten Tag,
Hab mir Golf 2g60 gekauft vor einem monat ca. hab ihn abgeholt autobahn gefahren lief wirklich einwandfrei nach 200km autobahn fahrt war stau und nach dem satu hab ich mal die erst 3gang vollgas gegeben lief sehr gut dann bin ich zur tankstelle gefahren und ab 3000Umdrehung hat er nicht mehr gezogen auf einmal ich weiß nicht warum und jetz zieht der nicht mehr ab 1000umdrehung weiß wirklich nicht was kpautt ist
Bitte um eure Hilfe würde mich sehr freunen um ANwtorten vielen dank