Suche Gutachten für meine Hartmann Auspuffanlage! 70mm ab Kat Corrado 2e.
Vl. kann mir das irgentwer ber mail schicken??
http://www.marc-daniel@gmx.at
Beiträge von Jandl Marc-Daniel
-
-
Warum muss mein rad nicht einfach im radkasten sein und fertig!? 30grad und 50grad?? Entweder bin ich so dumm und kapiers nicht oder das ganze ergibt null sinn!?
-
Hätte da mal eine frage zu den Felgen und Reifen!
Die müssen in Österreich 30grad nach vorne und 50grad nach hinten abgedeckt sein?
Kann mir das mal einer erklären?? -
Und wie ist diese??
-
Kann mir mal jemand das mit dem Winkel genauer erklären?? Ja das mit dem 11cm ist auch echt sch**** aber müsst ihr die in deutschland nicht auch haben??
-
Ja aber damit ist er nicht zeritten oder so.. Diese teile kann man wieder umbaun und das ist sicher besser als wenn ich ihn ziehe oder so!!
Also ist der Bastuck echt so extrem laut??
Was ist eigentlich mit Supersprint? -
Ich hab das Foto leider nicht öffnen können aber wenn du nur einen Manometer brauchst dan geh zu einen Baumarkt und kaufst dir einen für ca. 5€ und dort gibt es auch so einen übergang von 3/8 Zoll auf einen belibigen Schlauch für ca. 2€!!
Wenn du es hald so machen willst?
Und wenn du nichts findest das dir zusagt bei ebay gibts diese mit manometer schon ab 120€ -
Ja muss die Felgen leider Verkaufen! Nein habe ich vorher auch nicht gewusst! Dachte nur sie mus im radkasten sein!
-
Sorry! kan passieren wenn man etwas schneller schreibt! Aber ich probiers mal!
Aber wenn dir schon die Augen schmerzen brauchst du meine beiträge e nicht lesen!!
Und ich glaub nicht das ich da der einzige bin! -
Er wird bei mir sicher nicht zeritten!!
Ich möchte ja nicht viel machen auser Fächer,auspuff,Lichter!!
Sonst bleibt er original und auserdem behalde ich mir meine serien Teile!
Ja er solte schon auch nebenbei einen guten klank auch haben! Irgentwas in der mitte hald.. -
So jetzt habe ich bei der Firma SCC angerufen und die müssten eine sonderanfertigung machen und das wäre ein doppeladapter von 4x100 auf 5x100 und dan von 5x100 auf 5x112 und die haben 2,5cm!! Gehn sich die auch noch aus oder ist das schon zu viel?
Bitte vl. kann mir ja jemmand helfen!? -
Ja er sollte hald stärker klingen als er ist!!
-
Beides aber eher laut und gräftig!!
-
Hoffe das du meine mail bekommen hast weil wenn ich die adresse: ds-one.de eingebe geht nichts..
-
Ich glaub ich werd meine schalter mal zu dir schicken!!
-
Dan wirds hofendlich schon klapen!
Ja da hast du auch recht!! -
Welche Auspuffanlage würdet ihr mir empfählen?
Habe einen Corrado 2e. und würde mir gerne eine auspuffanlage kaufen! Aber welche? Sie sollte nicht übertrieben teuer sein aber sollte auch vom klang und leistung gut sein!
Vl. habt ihr ja ein bar vorschläge auch mit den preisen.. -
Aha.. Danke!
Weil im ebay gibts diese zum kaufen ab 15-50€ und wen die zum umbaun gehn dan schau ich mal sonst werd ich mir diese kaufen obwol sie nicht ganz billig sind! -
Ich möchte mir auch E Fensterheber nachrüsten.. Wie teuer ist dir das ganze gekommen wenn ich fragen daf??
-
Nein ich habe sie nur bei einen bild aus dem ined. in einem corrado gesehen!
Hab mir getacht vl. hats die ja bei sonderausstattungen oder so gegeben..
Das kann man also beim neuen modell umbauen? Sind da sowieso solche Led´s drinnen oder muss ich da alles neu rein machen?