Beiträge von carnalito87

    Hi,
    bei mir war der Vorbesitzer zu unfähig die Beifahrer Türpappe richtigg zu fixieren, so dass sie beim öffnen der Tür immer gegen die Säule nach hinten gedrückt worden ist weil man die Tür nicht richtig öffnen konnte...bis die Türpappe schließlich brach und zwar an mehreren Stellen.
    Hab das alles dann mit Glasfaser-Matten und Harz geklebt, hält bomben fest.:super:

    Yep seine Angebote sind sehr informativ und ansprechend. Hab dort auch mit ihm den Kontakt aufgenommen und werde denk ich kommende Woche meinen Kopf + Brücke + DK und Krümmer zu ihm bringen =)

    Hi,
    also als ich 2007 meinen Rado zum 1. mal angemelden wollte, stand er auch über 2 Jahre und mir wurde auch gesagt das es nicht nötig sei eine Vollabnahme zu machen. Tüv und AU und fertig.


    MFG

    Hallo zusammen,


    hab mich die letzten Tage mit der Suche gequält und hab erlesen das hier intern, Mr.Deep und Blue-Force Kopfbearbeitungen durchführen/anbieten.


    Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen hier gemacht?
    Ist "Blue-Force" überhaupt noch hier aktiv? Wenn ich das richtig gesehen habe war sein letzter Beitrag 2006...
    Weiß jemand vllt. noch ne andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren?


    Vielen Dank für eure Antworten. :danke:


    MFG

    *BastiBerlin*
    Wie wären die 70mm beim G60 mit folgendem geplanten Setup: ?


    268°-276° Schrick NW + Schrick-Federn
    Kopfbearbeitung + Ansaugbrücke + RS-Drosselklappe
    Überholter Lader mit RS-Bearbeitung
    T. Chip + Laderad 68er-72er (noch unschlüssig)
    graue Düsen
    Golf2 LLK (ohne Klima)
    W5DP0 / W6DP0 (tendiere mehr zu den 5ern)


    und wie oben schon erwähnt der Bi-Kat-Fächerkrümmer.


    Was meinst du bzw. ihr würd gern mehrere Meinungen einholen.
    Vielen Dank.


    MFG

    Hallo zusammen,
    wie zuvor bereits in einem Beitrag erwähnt wurde, ist die Hartmann-Anlage für den G60 ja bei ARZ zu erwerben. Nur in der Artikelbeschreibung der G60 Anlage steht das diese ebenfalls einen Durchmesser von 70mm hat...
    Ich dachte der sollte kleiner sein?! :kopfkrat:
    Ich hab nämlich den Bi-Kat-Fächer und wollt nun den passenden Rest kaufen nur bin ich jetzt verwirrt :confused::kopfkrat:

    Hi,
    da du, wie du schon sagtest, neu hier bist, geb ich dir den Tipp auf Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten. =) Es ist nicht so gern gesehen, das man in einem Beitrag alles ''klein'' schreibt, da es für die Jenigen die
    dir helfen möchten oder wollen auch unangenehm zu lesen ist. :winking_face:


    Gruß

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob mir jmd. die Teilenr. nennen kann, für die schwarzen Einsätze im Zylinderkopf wo die Einspritzdüsen drin sitzen. Mir ist leider nicht der Fachausdrück die "dinger" bekannt... sry =)


    Danke schon mal für die folgenden Antworten.


    Gruß

    Hi,
    hat einer von euch, der das besagte Pfeiffen hat, Samco´s mit Alu-Rohren?
    Würd mich interessieren ob ich auch auf das Pfeiffen hoffen kann wenn ich auf Samco´s umrüste?
    Mfg

    Ciao Riccardo.... italiener?
    ...scheinst ja vom Pechvogel zum Glückspilz geworden sein... aber wenn einem ständig irgendeiner das Auto zerschießt dann gönn ich´s dir das du ein Schmuckstück gefunden hast?
    Was hat das gute Stück den gekostet, wenn man fragen darf?
    Und was mich interessiert zu welchem Preis hat der deinen G ins Netz gestellt?

    Hab grad geschaut... ich trottel hab garkeine Bilder gemacht im vorrigen Zustand :ohmann:
    naja der vorbesitzer war halt so unfähig, das er zu blöd war die türverkleidung richtig zu befestigen und vor allem in der richtigen position.
    D.h. die Verkleidung ragte ca. 3 bis 4 cm weiter raus als sie sollte (war nicht bündig mit der tür)
    Das hatte die Folge das die Türpappe ständig beim öffnen unten an dem Rahmen (B-Säule) hängen blieb und die Tür immer mit Gewalt öffnen musste bis die Türpappe sich immer mehr bog und bog, ja und das ende vom Lied ist das sie dann natürlich gebrochen ist weil der Vollpfosten zu intiligent war die Pappe richtig zu Positionieren. :ohmann::ohmann::ohmann:
    Naja nach ca. std. Arbeit mit Glasfaser und Harz hab ich sie wieder in ein recht guten zustand hinbekommen.
    So viel dazu.


    Hab ich doch geschrieben das es nicht der Selbe Sitze ist wie in Bild 1 sonder Fahrer und Beifahrersitz vllt bisschen unverständlich...
    aber vom Dreck her wars der selbe zustand :winking_face: