hab die vom alten modell.
ich probier ma die fassung vom golf.... sag dann bescheid
Beiträge von Sam-G60
-
-
hi leute,
habe folgendes problem, wollte vorhin meine klarglas blinker und nsw gegen die originalen tauschen. nun das problem: die fassung vom blinker passt nicht... denke mal dass es da von neiem zum alten modell unterschjiede gab is das richtig? was brauche ich da? passen auch die fassungen vom golf 2 mit breiten stosstangen? beim nsw ist das problem ähnlich, es ist nur platz für ein kabel, am klarglas waren aber 2 dran. wohin mit dem 2ten kabel?danke schonmal
-
hi leute, bin in der suche grad nit so fündigg geworden. muss die woche meinen Lader ausbauen und wollte fragen was ich alles für werkzeug brauch? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
gruß sam
-
ja da sind die halter anders. müsstest die halter umschweissen dann passt das.
mfg sam
-
na warste schon aufm prüfstand?
-
könntest du das evtl nochmal mal raussuchen?
-
dann mal danke für die antwort. also wird es wohl sehr schwer sein das teil noch irgendo aufzutreiben? und andere lösungen gibt es nicht? ausser den kasten aufzuschneiden?
-
hi leute,
wollte mal fragen ob es für den 16v einen offenen luftfilter gibt? hab mal was gehört von nem offenen filterelement was anstelle des kasten-unterteils angebracht wird, weis einer was davon?danke schonmal
gruß sam
-
hi! die tieferlegungen bei gewindefahrwerken erreicht man nur durch die vorspannfedern!
das ist doch quatsch, es gibt ja auch gewinde fahrwerke ohne vorspannfedern... oder seh ich da was falsch???
-
nach KL?meinst du zufällig kaiserslautern? is ne sehr geile strecke, kann man schön motorradfahrer ärgern:-)
-
also morgen mach ich das fahrwerk rein und werde einfach mal testen wie weit ich runter kann.
Jonny flash: wollte halt einfach mal nachfragen dass ich schonma bescheid weis, dafür is ja en forum da??? -
...vielen dank, dass ihr mir erzählt habt der Lader sei frisch überholt.
(habs gemerkt als er mir 2 wochen später um die ohren geflogen is)
...vielen dank für die "neue" kupplung die ihr eingebaut habt
...vielen dank für alles was ihr mir verschwiegen habt, ich werde freude daran haben
alles nach und nach zu entdecken -
genauso wars bei mir auch. 1. und 5. gang schlecht gegangen, dann irgedwann der 5. immer raus gesprungen.. nun steht der G60 in der werkstatt wegen getriebeschaden. hoffe dass er heute fertig wird...
-
also das kann der auf jeden fall ab haben. der is ja dafür gebaut:)
aber ich kenn das gefühl. am anfang woch g60 gefahren bin hab ich mich auch nie so recht getraut den zu heizen. aber so lange du ihn immer aschon warmfährst passiert da nix.
gruß sam -
ich find die blinker *** geil, bin auch grad auf der suche nach den orangenen, aber leider sehr schwer zu finden
-
danke, des wär gut
-
hmmm.. nagut. aber da kann man ja die plastikschalen rausmachen... oder schleift das dann trotzdem?
-
ähh...ja, war bissl blöd formuliert:)
wollte wissen ob ich mit 195/50er reifen ziemlich tiefer gehen kann oder die radläufe zu bearbeiten?
wollte möglichst tief gehen ohne zu bearbeiten. das ganze mit den original g60 felgen -
achso. aber hab grad gesehen die testberichte von dem reifen sind nich so der bringer...
kann ich mit 195/50 weit runter -
un das heist??