ne,leider nur ne heckblende, keine heckklappe
echt,gibts die noch neu bei vw? wusst ich garnicht, dachte die wäre entfallen
ne,leider nur ne heckblende, keine heckklappe
echt,gibts die noch neu bei vw? wusst ich garnicht, dachte die wäre entfallen
Hey Leute,
was ist denn eine US Heckblende noch Wert? Wurde noch nie montiert...
frag doch einfach mal bei nem Tuner nach der solche Umbauten auch selbst macht, die haben da meist gute Kontakte...
also ich hatte nen us-g60 mit klima und tempomat, da war der stecker auch dran, bin immer davon ausgegangen dass es zum tempomat gehört???
welches öl?
hi jungs,
möchte einen g60 motor aus einem corrado in einen 3er golf bauen. nun zu meiner frage, beide fahrzeuge haben klima, kann ich einfach die leitungen vom golf an den corrado klimakompressor machen oder soll ich den kompressor vom golf verwenden?
mfg sam
bei mir ist es auch mit verstellbarer LS... sowie du sagst,starten kann man ganz normal nur halt das lenkrad drehen kannste verfgessen
ok ich werd morgen wenn ich denn endlich mal wieder ausgeschlafen hab meine ganze kraft zusammen nehmen und mich konzentrieren:-) sehe grad du bist aus gernsbach, da hatte ich immer berufschule...
mfg sam
könnte mir eventuell jemand auf einem bild zeigen wo ich die bohrung setzen muss? hab dass jetz nit so ganz verstande...
also ich hab da auch nit dran rumgespielt, hat sich auch nicht irgendwie bemerkbar gemacht, war einfach von jetz auf nachher....
kann ich das lenkradschloss durch heftiges rucken am lenkrad aufbrechen? sollte doch gehen oder? soweit ich weis kann man das zündschloss ja nich tauschen wenn das lenkradschloss eingerastet is...
lässt sich das schloss ohne probleme ausbauen wenn es eingerastet ist?
kann ich das zündschloss auf meinen schlüssel anpassen lassen oder hab ich dann einen schlüssel für zundung und den alten für die türen?
mfg sam
hi jungs, wollte gestern abend mit meinem corrado losfahren und plötzlich is das lenkradschloss eingerastet und geht nimmer raus... is zum glück nich in voller fahrt passiert!
was kann ich jetz tun?
mfg sam
vielen dank. also laut dem rechenr beträgt die abweichung 4%,ist also noch im rahmen...
werde die tage mal mit meinem tüv-prüfer sprechen und dann hier wieder berichten.
mfg sam
naja dass mit dem fahrverhalten is nich so wichtig, hab den corrado eigentlich eher zum cruisen... zum kurvenräubern hab ich noch nen leer geräumten 2er golf 16v, der macht da sowieso mehr spass in kurven;)
kommt mir halt drauf an ob ich die problemlos eingetragen bekomm? brauch ich da ne tacho angleichung?
mfg sam
also ich bin schon als kleiner junge von meinem vater vom vw virus infiziert worden und fand auch den corrado immer schön... einfach die geile form!!!
hab dann als erstes auto einen 2er golf 16v gehabt,der wurde mir dann zu langsam also wollte ich unbedingt einen g60 haben. leider hab ich keinen gescheiten zu einem vernünftigen preis gefunden und dann ausschau nach einem anderen modell gehalten. so fand ich dann meinen corrado. seitdem bin ich einfach verliebt....
wollte ihn vor kurzem verkaufen aber jedesmal wenn ich ihn ansah dacht ich WOW!!! was ein schönes auto! also hab ich mich dazu entschlossen ihn nicht herzugeben und hab kurzerhand mal wieder ne menge kohle reingesteckt und werde ihn nun so schnell nicht wieder hergeben.
es ist einfach ein zeitlos schönes auto
ne is schon ein corrado... die gibts mit 82er traglast, das reicht doch oder nicht`?
hi jungs, wollte mir eventuell 17zöller zulegen. würde gerne darauf die nankang in der oben genannten größe montieren. jetzt wollte ich wissen ob man diese problemlos eingetragen bekommt. die felge wird wohl 7 oder 7,5 breit sein.
mfg sam
aso.. also brauch ich eine für nen g60?
hi jungs, wollt mal fragen ob die zündspule vom 90 ps 1.8er gleich is mit der vom g60?
gruß sam
vergleich doch einfach mal die größe und die position der beiden LLk dann siehst du doch sofort dass der vom corrado um einiges unterlegen ist. fahr doch mal ne runde ohne stosstange, alleine das macht schon nen unterschied weil der LLK dann deutlich stärker angeströmt wird. dann kannst dir ja denken was es für nen unterschied macht mit dem großen LLK.
mfg sam