Beiträge von eX____'
-
-
Hallo Jörg,
Komm erst morgen am Abend wieder zum Corrado und durch den Kofferraumausbau wirds leider länger als 15min dauern.
Aber ich werd das morgen mal angehen und dann natürlich Bescheid geben ;).liebe Grüße,
Flo -
Hallo Community,
da meine Vorförderpumpe wahrscheinlich hinüber ist brauche ich nun die Teilenummer einer solchen.
Sind die von Motor zu Motor unterschiedlich?
Welche Nummer hat die vom 9A (BJ. und MJ. 93)?Für die Vorförderpumpe hab ich nur gefunden das die aus allen VW's um BJ 90 passen sollte, stimmt das?
Für die Unterbodenpumpe hab ich folgende Teilenummer gefunden: 191906092AD
Ist das die richtige für den 9A?liebe Grüße,
Flo -
und welche ist wahrscheinlicher kaputt?
Welche Zubehör-Pumpe kann man kaufen? (Marke?)
evtl. einen Link dazu?Da ich in 1-2 Jahren auf 16VG60 oder Turbo umrüsten möchte wäre nicht evtl. eine stärke gleich von Vorteil?
Wenn Ja: Wie viel Bar? Marke?liebe Grüße,
Flo -
Hallo Jörg,
die hab ich auch schon im Verdacht gehabt.
Was ich vorher noch vergessen habe dazuzuschreiben ist das die Benzinpumpe (glaube ich zumindest) ziemlich laut zu surren begonnen hat als ich an der Tanke stand.
Ich hab dann den Motor laufen lassen um das Geräusch zu lokalisieren doch ich war mir nicht sicher wo es genau herkam.
Im Innenraum hat es sich so angehört als ob es von hinten kommen würde, außen war es wegen dem Lärm nicht so richtig festzustellen.
Aufjedenfall ist er dann nach ca. 1min im Stand laufen ausgegangen.Ich hab dann getankt und bin eben auf die Bahn.
Nach der Fahrt auf der Autobahn war das Geräusch der Benzinpumpe dann weg und ich hab mir gedacht das sie nur die Geräusche gemacht hat weil eben kein Sprit mehr drinnen war und sich die Pumpe schwer getan hat den nicht vorhandenen Benzin zu fördern.Hat der 9A eine Unterbodenpumpe auch noch oder nur die Intankpumpe?
Gibt es günstige und qualitative Ersatzteile?
Da die Originalpumpe bei VW wahrscheinlich *******eteuer ist...liebe Grüße,
Flo -
Hallo Community,
seit vorgestern hab ich das Problem das mein Corrado 16v (MKB: 9A) ab ungefähr 3000Umdrehung/min (manchmal höher, manchmal niedrieger) stark zu ruckeln anfängt.
Also so das es einem regelrecht nach vorne und hinten wirft im Sitz.Zuerst dachte ich das Problem ist vorhanden weil zu wenig Sprit drinnen ist (war auf dem Weg zur Tanke).
Nach dem Tanken war das Problem immer noch vorhanden.
Dann dachte ich mir evtl. hat er Luft mitangesaugt die sich noch in den Benzinleitungen befindet und ich hab dann auf der Autobahn für 5/6km mal ein bisschen Gas gegeben.
Danach war auch wieder Ruhe bis gestern.Gestern tauchte das Problem dann sporadisch wieder auf.
Es war dann auch wieder für ein paar km weg aber es kam hin und wieder mal vor.Jetzt wollte ich fragen was es da haben könnte?!
"Großes" Service wird demnächst gemacht.lG
-
Polo mit Sportfahrwerk
http://www.youtube.com/watch?v=cK1-3rkp360Sharan - Kinder brauchen Platz
http://www.youtube.com/watch?v=B44hvyDw1FY -
Hab auch Interesse daran.
Grundfarbe: Rot oder Schwarz ;D
-
in meinem wurde geraucht doch zum Glück wurder der Aschenbecher nie benutzt.
Seit dem ich ihn besitze wird nicht mehr geraucht obwohl ich Raucher bin und seitdem die Recaro's drinnen sind ist auch kein Gestank von dem Vorbesitzer zu riechen -
das sollte sie sein
-
Als Rückmeldung: Bild kann man sehen
-
normalerweise sollten diese unter Kontrollzentrum -> Anhänge zu finden sein und dort kannst du sie öffnen und den Link vom Foto hier wieder einstellen.
Ob man sie direkt wieder einbinden kann das sie in Miniaturansicht nach dem Text kommen weiß ich leider nicht.lg
-
Hast du oben nicht geschrieben du hast die Gutachten auf deinem Rechner?
egal, dann schick mir bitte die Kontakdaten entweder über PN oder e-mail
lg
-
wenn das gutachten auch für eine 7,5x17 ET35 4x100 dann bitte an folgende e-Mail Adresse schicken:
in.zane [at] gmx.net
-
Woher hast du diese Information?
in welchen Größen/Lochkreisen/ET's sind sie verfügbar bzw. gibt es ein Gutachten dazu?für die BSX (RS-Replica's) gibts das Gutachten ja auch schon längere Zeit.
lG
-
Gefällt mir auch sehr, sehr gut.
Für eine Ratte fehlt meiner Meinung nach noch etwas Rost aber nicht so wie es die meisten haben das sie die ganze Motorhaube anrosten lassen sondern hier und da ein paar Flecken ;).
aber sonst ist es ein echt schöner 2er Golf.
-
auf http://www.abload.de gehen, dort deine Bilddatein suchen und hochladen.
Danach kommen verschieden Links zum kopieren und da nimmst du die Direktlinks und nich die Links für Foren da das hier glaube ich nicht unterstützt wird.lG
-
Jürgen's Thread, Post 3, oben auch schon beschrieben:
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…28&d=1261432638 -
Bevor du die Karte formatierst solltest du die Daten via PC sichern da beim Formatieren alles gelöscht wird ;).
Evtl. hilft es und sonst solltest evtl. von nem Kumpel eine ausborgen und die probieren.
-
Evtl. ist ein Sim-Lock drauf?
Also das nur eine Sim-Karte eines bestimmen Betreibers angenommen wird?Hab zum Thema Simlock entfernen nur folgendes Thema gefunden und das kostet leider etwas: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833125