Ich weiss auch nicht mehr weiter.kann auch erst nächstes we ein vid machen. weil ich das getriebe wieder ab habe. melde mich dann wieder wenn alles zusammen gebaut ist.
Beiträge von chewelle
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Hab jetzt gerade mal in einem anderen Forum gelesen.Und die sagen das es nicht die pleullager sein können.Denn die machen sich nur im unteren Drehzahlbereich bemerkbar
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alles klar werd jetzt demnächst ein vid machen und reinstellen. und dann noch die pleuellager prüfen.
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Hab schon ölwechsel gemacht da war alles i.o. Der der kopf ist von einem 96 golf 3 vr6.
Ventiele und stössel sind inordnung.Das geräusch war auch bei meinem alten kopf. Die reperaturen hatte ich alle vor 3wochen gemacht.könnte sich vieleicht einer von euch mal das geräusch anhören. bevor ich wieder alles auseinander baue.wie teuer wär pleuellager wechseln? Oder ist denn auch die KW im arsch -
Können es vieleicht auch die kolbenringe sein? Und bei einem pleullagerschaden müsste der öldruck doch nicht i.o sein. Der Bock hat auch keinen Leistungs verlusst. klackern fängt immer so bei 2800 umin an, aber darunter ist alles top
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moin moin hab da ein kleines problem bei meinem vr6. Mein motor klackert bei betriebstemperatur ab 2800-3000umin. Habe deswegen schon den kompletten kettenantrieb gewechselt.als das geräusch immer noch nicht weg war.wurde mir gesagt das die nockenwellen ausgesschlagen sind.darauf habe ich mir ein at zylinderkopf geholt und eingebaut.geräusch immer noch da.hört sich so an als würden die stössel bei der drehzahl ohne öl laufen.öldruck ist aber i.o ventile auch ok.bitte um hilfe