Hallo
Nass ist es wenn ich vorstehe genau links neben dem Lüfter auf dem Träger da steht das wasser.
Gruß
Torsten
Hallo
Nass ist es wenn ich vorstehe genau links neben dem Lüfter auf dem Träger da steht das wasser.
Gruß
Torsten
Naja dann werd ich das wohl am WE mal in Angriff nehmen.
Danke dir für die Hilfe
Kurzstrecke kann ich denk mal nicht sagen meine Frau fährt jeden Tag 20km zur arbeit.
Vielleicht ist der dicke Schlauch unten am Kühler in a....
Hat das jetzt auswirkungen oder iss das normal?
Hallo an alle
Ich habe da mal ne frage wollte gerade öl auffüllen und da habe ich so gelbe Schlacke oben am einfüllstutzen bemerkt.
Kühlwasser war auch fast keins mehr drin und im Motorraum vorne beim Lüfter ist alles nass.
Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte nich das mir die Karre verreckt?
Gruß Torsten
Ja genau steht was mit wartungsfrei drauf.Das sind die mit der Kontrolllampe,naja werd sie jetzt mal laden.
Danke für die Antworten.
Danke
Da kann ich ja nur sagen hast recht,aber wenn du von jeder seite dann hörst das dir die dinger um die Ohren fliegen sollen dann kriegst schon nen wenig schiss.
Gruß
Torsten
Hallo an alle
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage,wollte meine Batterie laden nun hab ich gesehen das ich die Kappen nicht enfernen kann.
Nun zu meiner Frage kann ich die Batterie trotzdem laden oder explodiert mir das ding?
Danke
Danke
Da bin ich ja berühigt.
Da bin ich jetzt überfragt.
Was mir aber einfällt ist das wenn ich zündung an mache dann hab ich ein kurzes vibrieren im Pedal.
Ok das mach dann aber erst morgen früh ich seh jetzt nix mehr und kalt ist jetzt auch ein wenig lag heute schon den ganzen tag unterm auto feststellbremse fest.
Aber danke erstmal für die Hilfe
Hab sie jetzt rausgemacht die sind beide heile.
Hab ich dir gerade geschickt.
Hab jetzt fotos gemacht kannst du mir mal deine email geben
Ich kann ja schnell mal nen foto machen.
Das glaube ich dann auch langsam.Da sind doch bloß drei reihen übereinander mit den sicherungs blöcken oder nicht.
Also habe gerade nachgeschaut da ist nur ne sicherung mit ner 31 und ne 90 weiter nix
was hab ich mit da jetzt geholt.
Muss ich mal nachschauen.Bis gleich
Hab nochmal nachgeschaut sind da.
Danke schön
Hi,
also habe gerade geschaut aber da steht nix mit 78 und 79