oh da muss ich erstmal gucken ob ich die überhaupt drin habe.
Merkwürdigkeit beim ABS
-
-
-
Hi,
also habe gerade geschaut aber da steht nix mit 78 und 79
-
Die Relais sind mit 78 und 79 beschriftet. Am Kupplungspedal hochgucken, da sitzen die. Einige hatten die auch direkt oberhalb der ZE stecken...
-
Hab nochmal nachgeschaut sind da.
Danke schön
-
Und sind die Sicherungen ganz?
-
-
Muss ich mal nachschauen.Bis gleich
-
Also habe gerade nachgeschaut da ist nur ne sicherung mit ner 31 und ne 90 weiter nix
was hab ich mit da jetzt geholt.
-
Wat? Direkt an den Relais 78 und 79 sitzt jeweils eine Sicherung. Das eine Relais mit Sicherung ist für die Hydraulikpumpe. (Wird funktionieren, sonst könntest du nicht bremsen) Das andere Relais ist für den ABS Block/Steuergerät. Ich tippe mal das da was faul ist..
-
Das glaube ich dann auch langsam.Da sind doch bloß drei reihen übereinander mit den sicherungs blöcken oder nicht.
-
Ich kann ja schnell mal nen foto machen.
-
-
Hab jetzt fotos gemacht kannst du mir mal deine email geben
-
dirk.boecker[at]gmail.com
Aber lad doch hoch, auf http://www.abload.de oder so...
-
Hab ich dir gerade geschickt.
-
Bekommen.
Und jetzt guckst du mal die beiden eingekreisten Sicherungen nach.
-
-
-
Hab sie jetzt rausgemacht die sind beide heile.
-
Dann is möglicherweise ein Relais platt, oder das STRG hat einen weg. Guck nochmal nach, ob die ABS Leuchte wirklich angeschlossen ist.
-
Ok das mach dann aber erst morgen früh ich seh jetzt nix mehr und kalt ist jetzt auch ein wenig lag heute schon den ganzen tag unterm auto feststellbremse fest.
Aber danke erstmal für die Hilfe -
Was mir grad durch den Kopf geht. Der Stecker vom ABS Steuergrät is aber schon drauf, oder?
Sitzt im Fahrerfußraum unter der Verkleidung wo der Haubenhebel sitzt...
-
Da bin ich jetzt überfragt.
Was mir aber einfällt ist das wenn ich zündung an mache dann hab ich ein kurzes vibrieren im Pedal. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!