Also, der motor läuft nur n paar sekunden. Dann grht er aus. nach der pumpe hab ich net geschaut. muss ich machen. bekomm am we ne pumpe und probier mal obs dann geht.
Beiträge von Toch87
-
-
Der riecht eigentlich normal. stinken tut er net.
-
Hallo Leute,
hab hier n kopfzeraubendes Problem. Und zwar bin ich vor 2 Wochen nach Hause gefahren und plötzlich nachdem ich an der Ampel stand keine Leistung mehr (bei 80 war schluss). Kurz vor der Haustür ging garnichts mehr. Okay, hab gedacht des sind die Zündkerzen o.ä. Zündkerzen, Zündkabel gewechselt. Zündverteiler angeschaut, alles I.O.
Nun ist es so, dass wenn ich das Auto starte, braucht er eine Zeit lang, bis er anspringt, läuft dann relativ gut und geht nach kurzer Zeit aus, wenn ich Gas gebe, geht er sofort aus. Benzinfilter erneuert. Benzindruck stimmt, hab am Rücklaufverntil gemessen, kommen nach 10 sec. ca. 300ml raus.Bitte kann mir einer Helfen, woran des liegen kann.
Vielen
-
ok, wenn so frägst, wie kann ich die Felgenfarbe ändern?? Habs mit m Zauberstab probiert, dann kommt des aber nur scheiße raus....
-
Hey, danke.
Werds jetzt gleich mal ausprobieren. Wenn noch Fragen aufkommen sollten, werd ich so dreist sein und dich fragen.Gruß Tobi
-
Will mit so kleinigkeiten wie z.B. Tieferlegen und Felgenwechseln anfangen. Nachher dann noch Felgen umlackieren.
-
Hey corradoV6,
hab mir jetzt mal paint.net runtergeladen und gimp. Entweder ich stell mich richtig dumm an, oder die Programme sind n bissle Kompliziert.
Könntest du mir vlt. deine ICQ-Nr. oder E-Mail per PN schicken, damit wir n bissle schreiben. Will mit dem Programm endlich zurecht kommen.Danke,
Gruß Tobi
-
Hey, mit welchem Programm machst du die Fakes???
-
hey, doch genau die mein ich....bekomm ich die ohne groß rumzuschneiden rein???
-
Hey Leute,
hab mir überlegt die Innenraumbeleuchtung vom Golf 4 einzubauen. Passt die vlt. vorne Pluy&Play, oder was müsst ich dafür ändern?
Gruß Tobi
-
Hallo Leute,
ich hab da ne Frage, habe jetzt für den nächsten Sommer nach Felgen gesucht. Hab da die BORBET LS 7x17 gefunden, die gibts auch in 4x100. Meine Frage dazu ist, die ET ist 38/45. Passen die auf nen G60 oder muss ich da viel machen?
Danke, gruß Tobi
-
danke für die schnellen antworten....ich frag da einfach mal beim VW-Händler nach....
-
ja klar, aber die relais müssen ja nicht dort sitzen, wo sie original hin müssen...aber von den anschlüssen her passt alles und von den daten????
-
JA, aber der Kabelbaum vom passat 35i passt dann direkt im corrado auch mit schalter und relais???
-
hey, hey...
ich hab da eine frage, hab mir jetzt sitze geholt für meinen rado und hab da nen kabelbaum in ebay gefunden vom passat... Artikelnummer: 120322319588
passt der beim corrado??? da bin ich mir net ganz schlüssig...
gruß -
Hey leute,
hab Probleme mit der Wasserkühlung. Hab vor 500 Kilometern die Wasserpumpe und den Wasserkühler erneuert und gestern der Schock als ich eingestiegen bin, leuchtete wieder die Warnanzeige, dass zu wenig wasser in der Kühlung ist.
Woran kann das denn noch liegen, sonst ist alles dicht was ich gewechselt hab.
Grüßle -
Danke, für die schnellen Antworten...
-
Hallo Leute, bei meinem Rado sind die Außenspiegel kappen, die lackierten stark vermackt. wie bekomme ich nur die kappen ab, oder muss ich dafür den ganzen Spiegel abmontieren?
-
Hey Leute, vielen Dank für die schnellen antworten.
Also, ist des jetzt so, dass ich dann einfach zum nem Zubehörladen geh und sag ich brauch ne Rücklaufleitung und die machen mit eine, muss dann net mit m Auto hin, oder??? Hast mir da vlt. ne Länge?
Gruß Tobi -
Hey Leute, ich weiß, dass die Fragen hier vlt. öfters schon aufgetreten sind. hab aber bei der Suche nichts gescheites gefunden. Wenn ich jetzt meinen lader überholen lass, muss ich da sonst noch was austauschen?
Gruß