Feine Sache, wie schnell das alles bei dir geht..
Ich Bau schon seid nem Jahr auf 1.8 t agu um
Beiträge von Flo88
-
-
stimmt man kann nie wissen was so kommt..
aber wenn man noch dabei ist sein auto zusammen zubauen, denkt man nich im geringsten ans verkaufen.. -
also ich würde meinen jetz nich grad verkaufen nur weil einer in gutes angebot macht.
mich reizt es so sehr wieder mit dem auto zu fahren, in den recaros platz zunehem.. *sabber*
aber bis dahin is es noch ein langer weg.. -
ja so hat sich bei uns auch ein VW club aufgelöst..
naja bei einigen ändern sich die interessen irgendwann. -
also ich bin ein fan vom Corrado, seid dem interesse für auts da ist wollte ich immer einen Corrado haben und fahren.
seid nun fast 2 jahren hab ich meinen. -
ja bei vw gibts den Spaß nur komplett mit Motor für rund 250€
werd morgenmal in den Baumarkt schauen -
alles klar, danke, werd bei ebay nen gebrauchten Fensterheber als ersatz bestellen..
Die seile gibts bei VW? -
gleiches problem, haber dem Motor herrausgebaut, aufgeschraubt, da kam mir erstmal das Seil entgegen.
Das Seil ist aufgetriefelt, muss man das tauschen?
mfg -
okay danke.
werd am monatg zum VW Händler fahren und mir ne neue Schraube + Passfeder + zahnriemenscheibe holen. -
Kann m ir jemand sagen was für Werkzeug nötig ist um die dehnschraube herraus zu bekommen?
mfg -
Will auch nich die Kurbelwelle tauschen, werd morgen versuchen ne neue Schraube reinzumachen, sieht so aus als währe die schraube der grund fürs eiern..
-
grüße leute bin neu hier..
bei mir eiert die untere Riemenscheibe auch hab schon nen anderern schwingungsdämpfer ausprobiert hilft alles nix..
will morgen die Dehnschraube durch eine neue ersetzen, hoff dann läufts endlich rund??!
mfg