Trag deine Daten doch einfach mal bei nem Vergleichsrechner ein, guckst du google.
Dann haste das ganz schnell auf einem Blick...
Gruß David
Trag deine Daten doch einfach mal bei nem Vergleichsrechner ein, guckst du google.
Dann haste das ganz schnell auf einem Blick...
Gruß David
Thx nomma für die ganzen Willkommensgrüße
Corrado244
Traum wäre natürlich VR6 aber den kann ich mir noch nicht leisten, hehe.
Wird wohl fürs erste ein 2,0 16V werden. Reicht mir auch vorerst, aber wer weiß was nachm Studium kommt
Sry für doppelpost aber die edit Zeit war vorbei
der rote Corry http://corrado53i.org/apps/photoalbu…d=866986&token=
kommt mir i.wie bekannt vor, gibts von euch vids auf youtube vom 20 jahre treffen und auf der nordschleife/ hockenheimring?
Hi,
danke schaut ganz lustisch aus, denke wenn ich den Corry hab schau ich mal vorbei
Gruß David
Ah also stimmt es anscheinend.
Na dann für die schnelle Antwort! Gelobe auch Besserung beim nächsten mal die Forensuche ausgiebiger zu verwenden
Gruß David
Hi,
bin seit heute neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich komme aus Kerpen (bei Köln) bin 20 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen Maschinenbau.
Momentan fahre ich leider noch keinen Corrado aber stehe kurz vor dem Kauf. Denke mal so im Januar sollte einer "vor der Tür stehen" (schon voller Vorfreude hehe)
Hobbies sind Fußball spielen, mit Freunden treffen, Autos, Kraftsport
Musik: Von der Laune abhängig aber meistens eigentlich so richtung House
So das soll dann auch erstmal genügen, man muss ja nicht immer direkt alles verraten hehe.
Gruß DG[X]
Guten morgen allerseits,
ich bin neu hier und habe auch schon direkt eine Frage (datt sin immer die richtigen...^^), bei der google mir nicht helfen konnte.
Ich stehe vor dem Kauf eines Corrados und mir stellt sich die Frage 8V oder 16V (g60 oder vr6 kann ich mir als Studi nicht leisten).
Bei meiner Recherche hat sich gezeigt, dass der 16V das gleiche an Versicherung kostet wie der 8V.
Nun meine Frage: Stimmt das so oder bin ich da falsch informiert?
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Gruß DG[X]