ich dachte immer die vr6 haben nur den buckel... wg dem platz und motor...
Beiträge von white-G-sixty
-
-
oh, sorry bin farbenblind
ja müssten nen vr6 sein, hat nen buckel vorne -
ja is nen schwarzer vr6 oder???
die oma wohnt neben dem hubertus berufskolleg, ich sen den corrado da manchmal vor der garage stehen...^^ -
Ja, ich wollte auch gern Lade- Und Öldruckanzeige drin haben...
Vll kann ich mir einfach den Kasetteneinsatz umbauen, weil dieser Kassetteneinsatz passt ja zu 100%, die kassettenfächer rausschneiden, für vorne vor nen deckel bauen, dann müsste das auch gut stabil sein.ich denke das werde ich mal probieren
-
könnte man auch machen, aber die voltanzeige die in der neuen anzeige ist, brauch ich nicht unbedingt, da ist das bei der alten anzeige ein bisschen besser, kann man sich ja aussuchen was man da für anzeigen drin haben will
-
war auch meine idee, aber die zeiger von der neuen anzeige passen nicht mit den zeigern vom alten modell zusammen (von der optik her) sonst müsste ich auch noch den tacho ändern... deswegen werd ich wohl oder übel die preise für die sachen hinnehmen müssen.. wenn ich sie denn finden sollte
greez
-
Ich hab im momente leider auch nur ein leeres Fach, suche schon länger die Zusatzinstrumenten-Blende für das alte Modell wo man dann 2 Anzeigen seiner Wahl reinbauen kann...
Also wenn einer weiss wo man sowas noch "original" bekommen kann
Bei ebay sind die nur sehr selten drin...Greez
-
Würde lieber ein US Modell fahren
unter "Angebote" verkauft hier doch jemand ein komplettes ELRA, mit kniepads usw... dann sieht er immerhin aus wien US
LG
-
Dann hat man also für die deutschen Modelle die Löcher also immer Extra für die Seitenblinker reingemacht und bei den US Modellen nicht.
Hab nämlich noch nie ein US Modell mit Seitenblinkern gesehen..LG
-
Leider 1 x Deutscher G60
was heisst denn leider???
-
Habe auch einen corrado in Soest gesehen. Farbe lila
KZ: SO-VR XX
Vll ist derjenige ja auch hie rim Forum
LG -
mein US hat keine Blinkerlöcher...
Waren nicht alle US Modelle ohne Seitenblinker?? -
US G60
und bis auf meine Dino Lenkrad Original
-
SO-MS-??
sehe ich öfter in Werl rumfahren, vll ist derjenige Corrado Fahrer ja auch hier im forum vertreten...
-
ja bis jetz das nächste von mir aus gesehen
-
Hey Julian,
Herzlich Willkommen hier. Dann wohnst du ja am Tor zum Sauerland, meiner Heimat. Ich bin von Marsberg.
Gruß Ken
Jo, im moment arbeite ich in Völlinghausen an der Möhne und wohne in Sichtigvor bei meiner Freundin, weil das für mich zur arbeit günstiger liegt
-
PS: Das Kältemittel heißt r134a;)
ja das meinte ich
-
als ich 2008 auf texel war, hab ich nen VR6 Corrado beim VW Autohändler gesehen, nähe "Den Burg"
Stand da zum Verkauf
-
Hi Smolly,
Ja funktioniert alles, auch die Klima funzt super =) wurde auf das neue Füllmittel (nummer?) umgerüstet...
Nur bei dem dino lenkrad ist der hupenknopf noch nicht angeschlossen
hab 4,6 dafür bezahltLG
Julian -
@ Coupe_G60
die karosse und die form vom corrado sind einfach geil =)
soll auch alles so bleiben =)