Beiträge von white-G-sixty

Bei mir hab ich für "kurzes Kennzeichen" 4 Treffer und für
    "kurzes Nummernschild" 2 Treffer.

Aber ich mache immer nach Titel durchsuchen, weil in manchen Threads tauchen die Suchbegriffe nur mal kurz als OT auf.
    Und in den Treffern geht es um kurze Kennzeichen Wie SO-A1
    Ich wollte aber ein zweizeiliges 125er Kennzeichen.

Sorry, Ich will ja nicht unnötig neue Themen aufmachen.
    Ich nutze eigentlich immer vorher die Suche, aber entweder finde ich nicht das passende, oder es ist zu alt, oder nicht genau das was ich suche...

Und wie oben beschrieben finde ich nach Beiträgen suchen nicht hilfreich.
    Nach Titeln suchen ist oftmals besser. Finde ich zumindest

LG

Es steht ja das Scheinwerfer, Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung nur zusammen schaltbar sein dürfen.

Ausser Blinker.

Die Blinker funktionieren aber immer noch als Blinker nur das sie schwach mitleuchten.
    Aber Blinker sind auch nach "vorne wirkende Lichtechnische Einrichtungen"

Iwie konnt ich jetzt nicht direkt rauslesen, ob das

Zitat

Dies gilt nicht für

1.

Parkleuchten,
    2.

Fahrtrichtungsanzeiger,
    3.

jetzt heisst das es illegal ist

Das heisst dann es ist illegal?!

tas129: Ich möchte aber gern einen Kabelbaum für plug&play und original :)

Hey Leute mal wieder ne Frage.

Ich möchte gern das meine Blinker immer schwach mitleuchten.
    Also wenn ich mein Standlich anmache, dass die Blinker dann schwach leuchten und wenn ich blinke das die dann stärker blinken. sodass man es auch sieht

Ich meine es gibt da einen anderen Kabelbaum für.
    Kann mir das einer bestätigen, oder sagen ob es das überhaupt also kompletten Kabelbaum gibt. Und wenn ja, ist der vom Passat 35i oder Golf 3 identisch?

Hoffe Ihr versteht was ich meine :grinning_face_with_smiling_eyes:

Greez Ju

ich kenne den schilder macher, der macht mir auch ohne wisch nen schild, das ist nicht das problem. Nur wenn ich dann mit dem Schild dann wieder zu Zulassungstelle gehe, gucken die nochmal ob das Ding fürs Auto ist oder nicht

Ich denke auch das es dann ärger gibt.
    Aber ich verstehe den Aufwand nicht.
    Ob großes oder kleines Kennzeichen, auf beiden steht das gleich drauf, die Plaketten sind auch identisch. Nur die Schrift ist halt etwas kleiner.

Also hiesse das, dass ich auf "legalem" Weg nicht an ein kleines Kennzeichen kommen kann.
    Es sei denn die Zulassungsstelle ist kulant.

Nehme man jetzt an, irgendjemand würde die entsprechenden Plaketten von einem normal großem KZ auf ein kleine KZ umkleben und würde von der Polizei angehalten werden und auch was zu bemängeln haben.

Was würde demjenigen als Strafe blühen?

Also alles rein hypothetisch gesehen...

OT:

bei mir im Schein sind die Gurte eingetragen und "3.Bremsleuchte ohne Funktion"

Was das mit der 3ten Bremsleuchte zu sagen hat hab ich keine Ahnung, weil die Funktioniert. Die SML sind bei mir nicht eingetragen.

OT/

Wenn mit der TÜV einträgt, das ich ein kleines Kennzeichen brauche, kann die Zulassungsstelle dann immer noch "NEIN" sagen ud mir trotzdem ein normeles Kannzeichen geben?

Hey Leute, beim Kalendervoting ist mir aufgefallen, das die beiden US Corrados, die dabei waren, ein kleines 125er Kennzeichen hatten hier

An die Leute die so eins hinten dran haben, wie habt ihr das hinbekommen das ihr so eins bekommt?

Ist das bei euch eingetragen?, oder habt ihr das so beim Straßenverkehrsamt bekommen, oder "quasi" Marke Eigenbau?
    Ich möchte nämlich auch so ein kleines Kennzeichen haben. Nur beim Straßenverkahrsamt bekomm ich das nicht, schon alles probiert, mit dem Chef geredet, keine chance...
    Hab die US Blende hinten um mit nem 64er Kennezichen dieht das recht bescheiden aus...

:danke: im vorraus Greez Julian