Beiträge von NicNacs

    nein hab keine zusatzinstrumente drinn gehabt und daher hab ich mir jetzt auf der motorshow ein raid(öldruck) zusatzinstrument besorgt! Stelle nur die Frage, weil hier im Thema ja geschrieben wird das es besser ist VDO zu verwenden?! Gruß Michael

    ok werde da mal anfragen aber kann ich mir nicht vorstellen das der was hat! Macht ja hauptasächlich Metall arbeiten... hoffe hier einer aus dem Forum kann mich mit dem Schriftzug beglücken :lachen3:


    Habe echt überall gesucht und gemacht, aber es hat sich nicht gelohnt! Finde einfach kein rotes VR6 Zeichen für den Grill... hat niemand von euch noch eins liegen?? Wenn ja wäre echt nett, wenn sich der jenige melden könnte! Besten Gruß


    heute ist ein roter vr6 schriftzug bei ebay weggegangen für 61 Euro!!!! Ich meine 30 Euro wären ja noch ok, aber das ist nur noch übertrieben.

    moin, habe gerade das thema nen bissle durch geguckt und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich den LC5M Lack günstig bekommen? Möchte meinem Corri von aussen nocheinmal eine Schicht geben, da er nach 16 Jahren leider hier und da kleine Macken hat...


    Besten Gruß NicNacs :ok:

    Mein Bruder hatte schon früher von dem Corrado geredet und fand ihn einfach nur genial er hatte mich da schon mit dem Corrado Fieber angesteckt :winking_face: Dieses Heck die Front einfach bullig genial... vor einer Woche genau habe ich meinen VR6 gekauft und habe immer wieder dieses "komische" Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn sehe... Problem: Ich bekomme es einfach nicht weg :lachen3:

    alles klar werde ich machen habe mir heute endlich den wunsch vom corrado erfüllt und einen gekauft werde ihn nächste woche abholen! Ich kann es gar nicht abwarten :ok:

    Komme aus der Nähe von Kassel! Da gibts ja die Firma RPM die sich speziell auf G-lader spezallisiert haben, machen aber auch motorinstandsetzung! Dachte das ich da dann den Kopf bearbeiten könnte!? Meint ihr auch neue Kolben würden nicht neue Kolbenringe reichen? Wäre genial wenn jemand sowas wie eine komplette Liste hätte welche Teile genau neu müssten! :super:

    Hallo ich werde mir vorrausichtlich dieses we meinen Wunsch von meinem eigenen Corrado erfüllen :) Der Wagen hat schon 249.000 gelaufen daher möchte ich ihn komplett neu aufbauen sprich Innenraum, neu lackieren, und erstmal das wichtigste das komplette Überholen des Motors! Jetzt zu meiner Frage was muss ich alles genau neu kaufen damit ich "fast" von einem neuen Motor sprechen kann? Freue mich auf ein paar Antworten! :danke:


    MFG NicNacs