dann bin ich beruhigt ...habe mir gedanken gemacht ,das er die Au nicht besteht
Beiträge von Silver-SLC
-
-
Das habe ich auch schon gehört ...Ich habe nämlich mal jemandem gefragt der beim tüv arbeitet ,ob es probleme geben kann ,aber er meinte nur..... solange es keiner weißt ist es egal .....Ich frage mich aber nur wie es dann mit der abgas prüfung läuft ....
-
Ich habe bei meinem Corri ein minikat drin und normal hat mein wagen E2 norm . Nach dem einbau hat der Prüfer D3 eingetragen ..der hat sich wohl echt versehen .Ich glaube das er das übersehen hat und dachte wohl das mein wagen schon Euro 2 hat und darum D3 wohl eingetragen ... mal sehen,ob es beim nächsten Tüv probleme gibt ...
-
Ich würde die Abmessungen von einer Us Heckklappe nehmen , da der ausschnitt kleiner ist als die Leuchte
-
meiner ist orginal und ich werde es auch so lassen ...silber sieht man sehr selten ...
-
Meiner ist immer noch orginal und wird auch so bleiben
-
Finde ich cool ...kann man viel geld sparen
-
einfach perfekt ...keine probleme
-
Meiner hat 51,496 Meilen drauf
-
Immer in der Garage sonst nirgendwo
-
Ich fand Corrado schon als Kind geil ..die form ,einfach alles
-
Ja ist wirklich schön
Sag doch immer wieder das wir in Emden schöne Autos bauen
Cool das noch einen gibt der aus Emden kommt und den Passi baut
-
93 Corrado SLC in Orginal Zustand und vollausstattung
-
cool dein auto ist bei mir auch auf der Liste gewesen nur leider hat es wohl nicht für uns gereicht
aber das treffen war aber auch nicht das wunder eher ein Übungsplatz
-
das mit der Hand voll war auch nur auf die SLC`s bezogen ....Ich habe über zwei jahre gebraucht einen zu finden aber hier wird man in deutschland wohl keinen finden denke ich der zum kauf angeboten wird ..
US G60 gibts ne ganze Menge. Die sind doch fast alle wieder zurückgekommen.
Das stimmt ..Ich komme aus emden und die Corris sind mal hier im die ganze welt verschifft worden und ich wieß wohl das mal ein ganzes schiff mit den corrados zurück gekommen ist ..
Übrigens: Willkommen im Board!!! Seh grad, du bist erst seit heut dabei!!! Und dann gleich mit so nem geilen Auto! Respekt!!! *sabber*
Danke ... wir haben uns mal auf dem 20 jahre treffen unterhalten ...habe dich wegen deinen nummernschild angesprochen ...vielleicht weißt du das noch
Edit Günter: Es ist nicht nötig innerhalb von 5min 3 einzelne Antworten untereinander zu erstellen denn das passt problemlos in ein Antwortfenster.
-
ja die us corris werden immer seltener meistens sind das G60 modelle und die SLC sind sehr sehr selten ...nach meinen SLC habe ich zwei jahre gesucht ...
-
ich glaube nicht viele ..vielleicht eine Hand voll ...
-
würde ich auch gerne wissen wieviele us corrados es noch gibt
ich habe schon mal ein