Ach alles tutti, hat doch alles super geklappt
-> flo_g60
Ach alles tutti, hat doch alles super geklappt
-> flo_g60
pfff von wegen
hm liegt sicher daran das viele meinen der vr6 sei sehr träge ... ka eigentlich isses selbstverständlich das son ding kene chance hat erst recht nit auffa bahn ...
hm vielleicht verwechselt er sein golf gti 16v mitm crx vti 16v XD
is ja identisch
... glaub ich ma
auf deinem bild schaut aus wie eine ausm us vento ...
oder meinste die jetzt von johnnys link ? die schaut haar genau aus wie eine ausm golf4 ...
dankschön mehr brauch ich nit zu wissen
heyho,
helf grad einem freund in seinem schicken 19e ein 1.8 16V (PL) einzubauen ... dabei bemerkte er das nun sein geliebter 19e eine gefahr für den vr meiner madame sei (beschleunigungstechnisch). wollt ich erstmal nischt gegen sagen da gti 16v ja nun mal von vw veteranen hoch gepriesen werden.
da ich weder bei google/wiki noch im 19e forum irgendwelche seriösen angaben über die 0-100kmh angabe gefunden habe, dacht ich das ich mal hier frage ob ihr schon erfahrungen gemacht habt ...
man gehe davon aus beide 100% serien zustand und von der selbigen kompentenz beim schaltvorgang ... also werksangaben sozusagen^^
schaut doch ähnlicher der US-Vento mittelarmlehne aus ... versuch da mal was zu finden
hm find des interessant mit der rennleitung, also hatte bisher nie wegen "lautstärke" mit denen problem und kenn jetzt auch kein "opfer" persöhnlich ...
naja also viele fahren hier mit kat- und vsd-attrappen rum, muffler sowieso ohne silencer wird nie geprüft sofern man eintragung oder abe hat.
aber fährste hier mitm offenen luftfilter rum is alles aus, dann is schluss mit luschtig
scheint ja echt fast bundeslandabhängig zu sein, wie die von der rennleitung reagieren (müssen?)
gruss
also ich hab des so schräg verbaut ... apropros kollege hat welche vom golf 3 genommen glaub aber von JOM dann hatt er nämlich zwei am kotflügel hoch ... wie bereits schon von ihm angedeutet
hehe naja kann man ja mal verwechseln^^
ähm wie schautn das aus - find des gor nit auffa page ... brauch ich etwa ne brille ?
mist dann müsst ich nochma ran
hm hab den inxx in meinem vr + klima und passt alles ohne probleme ... weiss gor nit wo das problem jetzt sein soll ... gut haube geht nen cm oder so weniger auf aber dafür fällt sie einem nit aufm kopf wenn man im motorraum verschwindet
wenn man bedenkt das die seite auch nit viele golf4 fahrer kennen sondern eher honda crx fans dann isses amüsant (der micha bietet noch ausführlichere beschreibung für sein crx an)
vorne auch irgendwas im radkasten gemacht oder nur hinten kanten umgelegt?
also hatte erst 2 golf 4 v6 und öhm eigentlich keine probleme
aber hier mal ne sehr interessante seite dort sind all möglichen daten zusammengetragen und krankheiten aufgelistet http://www.michaelneuhaus.de/golf/
gruss clemme
3.lieber block tauschen
4.hat jemand rumgepfuscht
gruss clemme
was mich auch wundert es wird irgendwie nie ne lederausstattung vom neuen modell irgendwo angeboten -.- hat das ein besonderen grund ?
ganz ehrlich nimm 215ner was willsu mit so breiten puschen ? das macht dich nur langsamer ...