Willst du Bilder sehen?
Beiträge von corrado 16v
-
-
Ne 5 felge hab ich nich und das mit der traglastprüfung hört sich sowieso ganz schön teuer an.Man man was ich immer für'n theater hab mit meine Felgen!Und so geil sind die Felgen auch nich das sich das lohnen würde,wäre aber eben ne alternative zu den langweiligen Stahlfelgen! Hat denn hier im Forum überhaupt einer Felgen von Lenso???
-
Total verrückt,war grad bei Google unterwegs nach Lenso,hab zwar nur ähnliche Modelle gefunden aber der Kracher ist das Lenso fast alle Felgen ohne KBA Nr.ausliefert und die seien nur für Showzwecke geeignet,kann man die evtl.ohne gutachten per Einzelabnahme eintragen lassen?
-
Hab heut bei brock mal angerufen aber rc30-designe kennen die nich,ich finde absolut kein gutachten für die felgen,hat von euch noch einer ne idee???
-
Hab mir grad für'nen schmalen Alufelgen in 6 1/2x15 gekauft für Winter!Nun meine Frage welcher Hersteller verbirgt sich hinter RC-Designe???Der Verkäufer meinte er hat mal was gehört das die von brock sein sollen!Könnt ihr mir da weiterhelfen???
-
Naja ich versuchs mal,das heißt der winkel senkrecht vom reifenprofil zur Stoßstange/kotflügel!Das hat irgendwas mit dem spritzschutz zu tun.Falls es falsch ist bitte korrigieren!!!
-
Hab in meinem 16v auch nen vr6 kat eingebaut,hatte das gleich problem wie du!Musste den vr6 kat um einiges kürzen da er viel zu lang war,man kann aber auch den vorschalldämpfer kürzen...
-
na dann werd ich mir das auch mal holen...wollte eigentlich meine beige türpappen gegen schwarze tauschen aber jetzt mache ich sie mal einfach selber schwarz,bin gespannt...
-
jetzt kommt der kracher:D,,Vaseline":D aber hilft!!!
-
lass dir das gutachten schicken,das leben ist auch nich immer fair...du musst dir nur zu helfen wissen...
-
die felgen sind geil und wenn die reifen auch noch gut sind wars doch ein guter kauf,eine felge kriegst bestimmt mal hast ja noch ein bisschen zeit bis frühjahr
-
Sorry meinte vorn 6mm spurlatten pro Seite, war ne sonderanfertigung
-
ich fahr auch 9x16 et15 ringsum (kt4)in 215/40 und ich musste vorn börteln u 2cm ziehen weil 1.die felgen im radhaus und an der spurstange geschliffen bzw angeschlagen haben(beim einschlagen)alternative war 0,6mm spurplatten 2.die profilkante eh zu weit rausgestanden hat.naja und hinten hat bördeln gereicht.und zu meine gabs eigentlich nur nen festigkeitsgutachten also einzelabnahme
-
genau wär wohl das sicherste,ich werd mir morgen mal eine ordentlich aus mmh pappe plastik oder so bauen und werde dann damit mal zum tüv'er fahren,mal gucken was der sagt dazu.Danke schon mal für eure tips
-
hey gute idee,dann werde ich mir mal gleich eine anfertigen,hab mittlerweile auch angel eyes drin weiß ja nicht ob das ein unterschied macht...
-
Hab ich auch schon überlegt Einzelabnahme ist ja eh fällig stimmts?Weißt du zufällig wie das mit den Lichtkegel ist?Also wieviel % höchstens verdeckt werden dürfen?
-
hey, bräuchte mal eure hilfe,erstmal vorab ich weiß das die MHV Geschmackssache ist und nicht jeden bekommt.Also ich hab mir jetzt ne 2.motorhaube besorgt und möchte mir ne MHV ranschweißen,bin nun schon lange auf der suche(forum,google etc.)nach tuningfirmen die sowas für corrado herstellen leider ohne erfolg.Also wisst ihr welche Firma ne MHV aus metall herrstellt?
-
trotzdem bieten'se wie die bekloppten
-
bin mechatroniker mach eigentlich alles selber,da weiß man wenigstens was man gemacht hat...falls man doch mal rat braucht? i komm aus ner schrauber-family...und der chef is ja auch noch da...:D
-
muss man angel eyes eintragen lassen?ich dachte immer die sind vom herrsteller geprüft und sind eintragungsfrei!Frage deshalb weil bei ebay angel eyes verkauft werden mit teilegutachten 150315783411
Könnt ihr mir weiterhelfen???