Kein Problem, für eFenster brauchste Scheren, Kabelbäume Tür, Hauptkabelbaum, Schalter und Steuergerät...
Super, danke für die schnelle und gute Antwort!
Kein Problem, für eFenster brauchste Scheren, Kabelbäume Tür, Hauptkabelbaum, Schalter und Steuergerät...
Super, danke für die schnelle und gute Antwort!
Moin, möchte bei einem 16V aus Bj.94 elektr. Fensterheber nachrüsten (ORIGINAL!) was brauche ich alles dafür oder ist das nicht so einfach möglich?
Der is weg,angeblich heute verkauft worden! So ne Scheisse, hätte kotzen können!!
Wie 6Zylinder-Power schon sagte, er steht schon sehr lange im Internet. Wenn ich mich nicht täusche, mindestens seit Mai. Der Anfangspreis war auch höher. Machte auf mich keinen vertrauenerweckenden Eindruck. Handeln würde ich auf jeden Fall, aber vorher angucken.
Hi,ich werde mir den VR morgen mal angucken! Is nur ca.70 km von mir weg. Werd euch/dich mal auf dem laufenden halten! Bis dahin...;)
Das is doch mal ne Aussage!!!!! Danke... Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meiner nächsten Frage helfen!?
Und zwar macht der Golf 2 meines Bruders Probleme. Es handelt sich um einen GTI mit der 107 Ps Maschine. Der Motor wurde auf 1,9l aufgebohrt, hat ne Nocke drin Gratzahl?(sägt aber kaum bis garnicht im Stand), Kopf wude gekürzt und Kanäle bearbeitet. Er hat nen Supersprint Fächer und ne leichte schwungscheibe. So, jetzt zu dem Problem: Er läuft nicht so schön, nimmt Gas schlecht an und stottert manchmal. Jetzt wurde mir schon einmal gesagt das könnte an den Unterdruckschläuchen liegen!? Ich würde aber mal sagen das der Bock mal richtig eingestellt werden muss!? (Kennfeld o.ä.) Oder liege ich da Falsch??
Habe das zwar noch nicht gemacht, habe aber schon andere Motoren aufgebaut und schätze mal schon das ich das hin bekommen würde! Wenn nicht habe ich aber noch Bekannte die mir da mit Tat und Rat zur Seite stehen würden! Hoffe ich!;-)
Der steht schon verdammt lange im Internet und wenn der Corrado ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hätte, dann wäre er schon längst weg.
Außerdem sind die Lüftungsgitter in der Mitte vom alten (zwischen)Modell.Kannst ja mal anrufen und dich erkundigen.
Fragen wie es mit den Steuerketten aussieht.
Also müßte sich am Preis was ändern!? (Wenn du denn von Bartels meinst!)
Wegen der Gitter, ist es dann kein Model 94?
Da bin ich wieder! Die Sucht:-) hat mich! Und da hab ich auch schon einen gefunden!
Also: VR6 Bj.:10/93 Mod.94 Verbaut sind ein Fahrwerk(Hersteller?) und 17" Porsche Felgen. Sonst Original. Das Gute Stück ist sehr gepf. hat aber keine besondere Ausstattung. (Kein Leder und keine Klima!)
Hat 228tkm runter und hat ne VB von 3.950€
Handeln oder vergessen?!