Beiträge von Dönerpolizei

    Mahlzeit, also jetzt geht er. Bin gestern mal ein bischen gefahren und war recht zufrieden. Ich fahr im moment 0,8 bar Ladedruck und er geht mindestens genauso gut wie mit 1,1 bar G-Lader.


    Werd aber Trotzdem deinen Tipp befolgen und nochmal am Prüfstand alles Einstellen lassen. Da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

    Mahlzeit, also Corrado läuft noch nicht so richtig. Zündung und CO alles eingestellt. Irgenwer hat mal was vom Steurgerät gesagt, da hab ich dann auch angegriffen und den Turbo Chip gegen meinen alten SLS Chip ersetzt. Siehe da die Kist geht !!!, So Chip umgetauscht neuen rein, gefahren fand ich keinen sonderliche veränderung. Spezielle Frage an turbomannG60: warst du von deinen Turboumbau begeistert ??? bitte ehrliche Antwort. Dank


    Achja Map Sensor getauscht geht jetzt bis 1,5 bar

    turbomanG60


    Hallo, also ich leg mal los, Garret T3 Lader, großer LLK dazu dann eine große Auspuffanlage mit 70 mm Durchmesser, andere Nockenwelle wo der mir von L&S Cartech empfohlen hat, Benzindruckregler, Metallkat vom VR6, beim Kopf haben wir die Ventile neu eingeschliffen und neue Ventilschftdichtungen verbaut, Chip für Turboumbau, Damfrad, Samco Schläuche, mehr fällt mir jetzt nicht ein,

    Hallo Jörg, ja mag sein das es günstiger gewesen wäre, aber ich hab mit den G-Lader abgeschlossen. Meiner war bei SLS und ist Gestiftet worden hat 11000 km gehalten ( 68 Laderad). Jetzt schau ich mal wie weit das ich mit den Turbo komm. Wenn er dann mal richtig geht. PS G-Lader Fahren macht aber auch richtig spass.

    Hm erst mal Danke an alle. Ich werd jetzt morgen mal mit meinen Kumpel die Zündung und den CO einstellen. Im Anschluss werd ich den nochmal Anrufen und Fragen was das noch sein könnte wenn er nicht richtig läuft. Normalerweise muss doch das Teil richtig gut gehn.

    Der Motor ist vorher mit G-Lader 68 Laderad assymetrische Nockenwelle RS ein und auslasskit und Speziellen SLS Chip richtig gut gelaufen. Von der Sache hat sich jetzt die Nockenwelle, LLK, Chip, und Auspuffanlage mit 70 mm durchmesser geändert. Mir kommt es so vor als könne der Motor mit den Ladedruck gar nix anfangen. Naja morgen stellen wir die Zündung auf 8 grad vor OT und den CO auf 1,5% ein das sind die angaben wo ich bekommen habe. Hat jemand erfahrund damit ?

    Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit meinen G60 Turbo Umbau. Wir haben das Teil bestern fertig gemacht und Probegefahren und ich war Total enteuscht von der Leistung. Ich habe 1,2 bar Ladedruck und das Teil geht wie maximal 140 PS. Hab allerdings noch keine Zündung und co einstellen lassen. Was meint ihr kann das soviel ausmachen ????:danke: