Danke für die schnellen Antworten!!!
danke:
Kopfdichtung war i. O.
Ich vermute der P Kopf ist zu krass bearbeitet und hat nen Haarriss in den Einlasskanal.
Er ist jetzt zum Abdrücken.
Morgen um 11 Uhr weiss ich mehr.
Zu meinem Corrado G60 es ist einer von nur 500 Exclusiv
(bitte berichtigt mich wenn das nicht stimmt)
Umbau der 3. :
Rumpf:
auf 1.9l mit Wössner Schmiedekolben
Pleuel ausgewinkelt
neue Ölpumpe
alle Lager und Dichtungen neu
Wasserpumpe neu
Kopf:
Komplett überholt Schaftdichtungen, Sitze Vetile poliert etc.
P Kopf mit extrem geweiteten Ein und Auslasskanälen
asymetrische neue Schrick Nocke
bearbeitete polierte Ansaugbrücke
doppelte Vetilfedern
Rennsport Edelstahl Fächerkrümmer mit 100 Zeller und Hartmann komplett
(ich weiss gehört nicht zum Kopf aber egal)
Getriebe:
AYN Mit nur 30000km aus Unfall vor 12 Jahren ausgebaut nun endlich wieder und hoffentlich bald im Einsatz
Sachs Sintermetallkupplung inc. Mitnehmerscheibe neu
großer LLK vom Ralley Golf
Lader mit 68er Rad und RS2 Bearbeitung 10000km
etc.
etc.