Da mir dieser Knopf kaputt ging ,hab ich mir diesen neu geholt.
Will euch diese Teilenr. nicht vorenthalten
443857847B KNOPF
Kostet : 4,03 € incl Mwst.
Da mir dieser Knopf kaputt ging ,hab ich mir diesen neu geholt.
Will euch diese Teilenr. nicht vorenthalten
443857847B KNOPF
Kostet : 4,03 € incl Mwst.
Öldruckschalter und Ölldruckgeber schonmal gewechselt??
Die Felgen im Video erinnern mich etwas an die von der etwas älteren Corvette C4...
Dem schließe ich mich an...
schau mal HIER
Als ich mir damals auf mein Vento 17" eintragen lassen wollte musste ich auch ein Wisch vorzeigen das daß Tacho nicht abweicht.
Bin danach zum Boschdienst gefahren und da kam mein Auto auf die Rolle (Kostenpunkt ca. 30 Euro)
Die haben mir dann nen Wisch ausgedruckt das daß noch innerhalb der Toleranz lag und hab die somit eintragen lassen.
Bei meinem Corri musste ich es nicht. Also müssten die ,wie Johnny schon erwähnte , eigentlich die Daten haben.
Hier mal meins
Co Wert bei 1,5?? Meiner hatte den Wert auch bei der Au als der Stecker des Temperaturgebers ab war... Vielleicht isses ja behilflich
Eventuell kanns noch eine der beiden Spritpumpen sein ... Hast du schon mal ein surrendes Geräusch gehört das von hinten kommt?
Die Schnittstelle sitzt unter der Abdeckung des Schaltknauf´s.
Zumindest is das bei meinem 92ziger 16V so.
Btw...Solltest du ein Nachbauradio drin haben und der Tester sagt: Steuergerät antwortet nicht!
klemm einfach mal das Radio ab.
Muss nicht sein, kann aber...
Ich denke mal das daß eher ein Thema für die Rubrik "Gesichtet" ist.
Wird bestimmt verschoben... Bzw. gelöscht da es diesen Thread gibt http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=132585
Müssen die dort keine Preis angeben? Ich finde keine
Hier ist mal ne Seite wo du auch die Preise einsehn kannst >>> TRADECARVIEW
Hier aussem Forum kommt doch bestimmt einer ausser Nähe des Händlers.
Derjenige könnte sich das Auto doch mal anschauen und dann mit dem Händler Kontakt aufnehmen und fragen wie er auf sowas kommt.
Hier knüpf ich mal ein weiteres Problem an.
Bei dem kalten Wetter was jetzt draussen herrscht kommt es vermehrt dazu das ,wenn ich morgens mein Wagen aufschließen will er sich 1sek. später von selbst zuschließt. Bin ich dann im Wagen (muss ja nur schnell genug sein ^^) und fahre ein Zeit is alles wieder normal.
Woran könnte es liegen das die Zv so spinnt??
Ich mein es is ja nur wenn´s kalt is und der Wagen lange stand.
Aufregen tut´s mich jetzt nich aber ich wüsste jetzt schon mal gern was Sache is.
Gruß
Auf so ne Idee muss man auch erstmal kommen bei dem Sport...
Ich finds zum lachen....
auch sehr schön anzusehn...
http://www.vimeo.com/16179294
Hab keine Klima. Dann verrate mir mal bitte wie das ohne das Amaturenbrett auszubauen geht?!
Danke
Hab ja auch nur geschrieben das es geht. Wie, kann ich dir jetzt auch nich mehr genau sagen. Bin damals von der Beifahrerseite aus dabei gegangen und nach 4 Std. hatte ich ihn dann mal inner Hand. Ich weiß nur noch das ich das Ablagefach, das Handschuhfach,den Heizungskanal und das Regelsystem für die Heizung raus hatte. Dann hab ich noch 2 oder 3 Muttern im Motorraum an der Spritzwand entfernt und raus war er.
Ich sag ja... Fummelarbeit....
Hast du Klima??
Wenn nicht kannst du es auch ohne Amaturenbrett ausbau schaffen.
Is nur ne Fummelarbeit.
Hab die ganze Prozedur schon durch.
Hab aber das Glück gehabt das bei mir nur der Anschluß am Wärmetauscher abgebrochen ist und hatte somit nicht das Wasser im Innenraum.
Vom G6 weiß ich jetzt nich aber die vom A3 (Modellreihe weiß ich jetzt nicht mehr) passt.
Vagcat.com gibt es ja noch aber ich weiß nich in wie fern die Teilenr. da stimmen.
BTW... hab mich grad da mal wieder angemeldet und die Seite tut bei mir wieder.
Tat ja mal ne zeitlang nich....
Bau die Haube mal ab und fahr eine Runde.
Ich könnte mir jetzt vorstellen das es mit dieser Aussage etwas auf sich hat.
Ich frag mal ganz doof....
Ist das ein Umbau von Original G60 auf Vr??
Ich frage deshalb weil ja die Motorhaube eine andere als die vom Vr ist.
Und durch die Wärme und dem Fahrtwind die auf die Motorhaube drückt könnte es ja sein das durch den fehlenden Platz die Motorhaube (Versteifungsstrebe) auf den Kopf schlägt.
Hab schon selbst gesehn das daß äusserst übele Dellen geben kann wenn man nicht die Motorhaube vom Vr drauf hat.