ja hab natürlich auch gemessen ob sie funzt ...das mit dem kabel ist nicht dramtisch das weiß ich ..... keiner sonnst ne idee
Beiträge von flobo40
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moin also folgendes problem g60
nocke 268 chip 70er laderrad beipass 75er auspuff sonnst originalproblem wenn ich manchmal fahre alles io dann beim nächsten starten nimmt er kein vollgas an( nur bei vollast) und es kommt zu leisen fehlzündungen im motoraum.
habe schon folgendes überprüft
volllastschalter digifant klinkt wie er soll
alle unterdruckleitungen
zigarre
sicherung + steuergerät
kat + auspuff
sämtliche filter
zündkerzen gewechselt
mir ist aufgefallen das ich einen marderbiss im zündkabel habe und manchmal ein funke auf die lichtmasch. überspringt jedoch wurde mir gesagt das es daran nicht liegen kann... denke aml auch nicht....was kann es noch sein bitte suche schon fast 4wochen nach einer lösung
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also bei mir 2 jahre lang nix gewesen dann kahm der dicke hund
zylinderkopf durch neu
eine woche später
servopumpe ade neu
eine woche später
g-lader schrott neu
wieder 2 wochen
kuppel durch
ne woche später
kat zerbröselt
dann 2 wochen später
fahre alles stinkt hinterer bremssattel fest neu
dann am gleichem abend begrüßt mich der corri mit den worten nö heute nicht meht ..und steuerteil fertig neudann ging das mal ne nen halben monat gut und siehe da marderschaden an irgendner unterdruckleitung und dadurch dann defekt des lsv dadurch defekt am glader aber nix großes
und heute wurde ich heimgeschleppt da meine forderachsaufhänung links gebrochen ist ....it´s a never ending story bye the way
aber ich liebe ihn und wir bleiben zusammen
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@turbomang60...ja weiß das die komponeten gegangen sind vor dem einstellen da ich ihn bereits vorher zum check hatte...
es ist ein 91er us g60 jedoch hatte er wohl wirklich ne alte dichtung mein schlosser sagte was das die bei den altem us modell sehr anfällig sein, und es stört einem ja nicht wenn mal was kaputt geht aber naja es war eben schade wie es kaputt gegangen ist...
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Habe vorige woche meinen co nach einbau einer schrick noke + theibach chip für corrado g60 einstellen lassen wollen. mir wurde der wert von 6- 8° vor ot und co 1.1 nahegelegt.
Bin vor dem einstellen jedoch schon so ca 1000km ohne probleme gefahren.
konnte beinmco einstellen zusehen, und ärgere mich jetzt schwarz das ich nicht vorher hier im board nachgesehen habe er sagte mir er bekommt den wert nicht unter 1.8 und ich wunderte mich vorher stand er laut seiner aussage auf 3.3 im standgas. 890u/min.So er zog zum ersten die kurbelwellenentlüftung nicht ab was ja wie ich jetzt weiß schon mal den wert total verändert noch wartete er einige min im standgas vorm messen noch sonnst irgenwas...
das ende vom lied ist das er nach 15 km nach dem einstellen die kopfdichtung durchgejagt hatte und noch viele andere kleinigkeiten.
war jetzt beim profi cori freak und ich muss nun ca 500euro für die reperatur hinblättern .
so meine fragen nun hirzu
1. kann das wirklich nur vom falschen co kommen, kann er so weit abmagern das er so heiß läuft.2. muss dann von ihm aus noch ca 20km in die vw werkstadt zum erneuten einstellen (hoffentlich korrekt) lassen fahren, meint ihr er packt das?
3. was wenn sie auch den wert von 1.1 nicht packen
ach ja temp, fühler und lambda sind fast neu-
vielen dank schon mal für eure hilfe..