Vielen dank für eure Hilfe!
Beiträge von geistescrank-vr6
-
-
Von welchem Motor ist egal?
-
Denn hinteren Halter brauch ich dann aber auch vom golf3 wegen der Aufnahme, oder???
-
also kann ich mir ein kompletes motorlager setset für nen abf holen?! oder sehe ich das falsch?
-- Beitrag erweitert um 22:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:04 Uhr --
also kann ich mir ein kompletes motorlager set für nen abf holen?! oder sehe ich das falsch?
Würde das hier passen?
ebay
Artikelnummer:
321100697496 -
wie schaut es denn eigentlich mit den motorlagern der vr6 plusachse aus, passt der g60 da drauf oder wie kann ich das lösen???
-
vielen dank für die hilfe. werde einmal schauen ob ich das mit dem vr6 kabelbaum hinbekomme wenn nicht brauche ich halt einen vom g60!
-
hey habe mal eine frage! ich möchte in meinen corrado in dem ein vr6 verbaut war ein g60 turbo einbauen und möchte auch die klima weiter nutzen! kann ich den vr6 klimakabelbaum weiter verwenden oder brauche ich den vom g60????
-
Hey habe da mal eine frage! Kann ich denn in meinem ex vr6in dem ich jetzt einen g60 Turbo einbaue den Klima Kabelbaum weiter verwenden oder muss ich den vom g60 benutzen???
-
Ok Super vielen dank für die vielen Ratschläge!!! Mal schauen was ich umsetzen kann!
-
Habe im Moment noch das Serie Getriebe vom g60 da! Würde das denn mit der Leistung von 400-450ps klarkommen
-
Welches Getriebe fahrt ihr den auf eueren g60 Turbo???
-
Und wie schaut das mit dem klimakompressor aus, würde denn gerne behalten!!!
-
Nein einen vr6t möchte ich nicht. Bin lange zeit einen vr6 mit schrick ssr gefahren und die kiste ist mit dem motor einfach so schwer, und das kommt mir bei unseren sehr schönen kurvigen strassen nicht mehr in die tüte!!!
Kann ich denn mit dem golf g60 llk dann den originalen vr6 kühler dann noch fahren, oder brauche ich da dann auch noch einen anderen??? -
hallo, möchte in meinen corrado vr6 jetzt einen G60 Turbo einbauen, und hab einmal eine Frage an euch! Welcher llk passt den am besten in die vr6 karosserie? Vielen Dank schon mal.
-
Ok Super danke!
-
Hallo habe mir jetzt auf meinen Corry die Bremse vom Seat Leon Cupra R verbaut, und wollte mal fragen wer die bremse auch fährt und mir dabei helfen kann das ich die Bremse eingetragen bekomme?! (Fahrzeugscheinkopie,Gutachten)
Vielen Dank
MFG, Benjamin Seitz
-
Hi wenn jemand von euch ein Gutachten für Turbo 2 8x17Zoll Felgen von eMotion Wheels hat und es mir zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar!!! *danke*
Mfg Benny
-
So mal hier was für die saugerfreunde!!!
Ich selber fahre einen 95er vr6 mit schrick schaltsaugrohr, bearbeiteten Kopf, erleichterter Schwung-und Riemenscheibe, fächerkrümmer, 100 Zeller und bastuck Anlage, online Abstimmung von am Performance!!!Ich habe Andree Martens über geistescrank_g60 kennen gelernt!!!
Es dauerte auch nicht lang, wo ich dann um eine onlineabstimmung nicht mehr drum rum kam! Und da kam Andree ins Spiel!!!Ich kann über Andree nur gutes sagen! Sehr zuvorkommend freundlich und nimmt sich auch die zeit für einen!!! Das er sein Handwerk versteht zeigte sich recht schnell!!!
Mein corry rennt jetzt wie ***, genau wie ich es wollte! Wer von Leistung nicht genug bekommen kann und über einen Chip oder onlineabstimmung nachdenkt kommt meiner Meinung nicht an Andree vorbei. Ich habe meine ganzen Autos bei Andree machen lassen und würde nie mehr wo anders hin gehen!!!Preis und Leistung stimmen einfach!
Wenn ihr noch fragen habt nur zu!!!
MfG geistescrank-vr6
-
hallo ich besitze auch die brembo junior anlage, und benötige aber noch scheiben für eine 5x100 lochreihe. kannst du mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich welche bekomme???
Vielen Dank -
hab jetzt eine r32 bremse gefunden, aber passen da die 310/25er bremsscheiben auch unter meine 16Zöller???