Woher kommst du den? Es gibt viele gute Shops...
ich komme aus dem AG du?? welche den?? mfg
Woher kommst du den? Es gibt viele gute Shops...
ich komme aus dem AG du?? welche den?? mfg
was für teile ? ich bestelle meine teile rückleuchten und so beim arz, und diverse sachen auch bei vw selbst..
ja ich meine so stosstangen und so
Hallo kennt ihr eine gute Werkstatt wo man seinen G-lader überhollen lassen und Laderrad wechseln kan und noch einen Chip einbauen lassen??? mfg
Hallo wo kann man am besten Teile bestellen für einen corrado g60 in der Schweiz mit Zulassung?? mfg andreas
Hi,
ja, der Lader is hin - im Inneren gab es genügend Bruchstücke. Aber bis wo hin die gekommen sind, kann man anhand vom Prc nicht sehen. Da musst Du schon soweit alles bis zur Drosselklappe/Ansaugkrümmer zerlegen und prüfen.
Grüße
Toby
ja ist mir klar das der am arsch ist hehe
hab auch schon einen neuen aber ja ich muss noch schauen wie weit die teile verschtreut sind. aber denken sie das sie bis in den motor gekommen sind?? den es lagen eher grössere stücke rum. mfg andreas
Motorspülung bringt in der Regel nichts.
Du musst den Motor schon zerlegen , um die Späne da rauszukriegen.
so hab jetzt ein bild vom G-Lader hochgeladen villeicht hilft das??
mfg andreas
Alles anzeigenHi,
Du musst mind. das kompl. Ladeluftsystem bis zur Drosselklappe und auch den Bypass ausbauen und reinigen. Ansonsten können Teile des zerstörten Laders über die Bypassleitung in den neuen Lader geraten. Die kann wieder zum sofortigen Laderschaden führen.
Sollten nach der Drosselklappe auch noch Splitter zu finden sein, musst Du davon ausgehen, daß die evtl. bis in den Brennraum gekommen sind!
Die Ölleitungen solltest Du auch beide wechseln!
Solltest Du noch Fragen haben, einfach email schreiben oder anrufen
Grüße
Toby
hallo danke für deine rasche antwort ja ich werde genau schauen...
ein freund hat mir gesagt wenn es im Motorraum teile haben sollte könne man dieses mit einer Motorspülung machen.. wissen sie wie das geht oder ob es was bringt?? mfg
Hallo leute habe mir einen Corrado gekauft mit einem G-lader schaden. Ein Lager spickte raus und durch brach die G-lader Hülle, überall lagen dan so kleine teile rum im Motorraum. Habe jetzt einen anderen G-Lader bekommen. Soll ich jetzt einfach den neuen einbauen oder zuerst den Motor putzen?? oder was soll ich tun...... bitte um Hilfe bin noch am anfang meiner Corradozeit danke für Antworten.