och...als modell sehen die super aufm rado aus..warum nicht auch in echt?
Beiträge von pLaYa38
-
-
das wird bei uns auch so gehandhabt..(arbeite als geselle bei Mercedes Benz Niederlassung)
falls z.B. ein tacho kaputt geht, kommt ein neues rein und wird per diagnosegerät auf den alten Kilometerstand eingestellt.. (gebrauchte teile werden genause zürück bzw vorgestellt und zusätzlich in der fahrzeugakte dokumentiert)
-
bin ebenfalls so alt wie mein corrado BJ 1989
-
die habe ich zurzeit auch drauf...wollte sie mal ausprobieren...astrein kann ich nur sagen....also fürn winter reicht allemal...
-
und??
sollen wir dir jetzt gratulieren du jetzt einen corrado platt gemacht hast oder was???......
-
5er kombi, ami, opel omega, vectra audi a4..::D:D
alles dabei gewesen:D:D
die computer freaks bei gulli mal wieder
-
Würde eine Fahrzeugscheinkopie, G60 mit 2,8 ohne Bremsänderung und mit 4Loch, dir unter Umständen helfen ?
mir ja
per mail an tansu_89@yahoo.de ? wäre sehr nett
-
wenns 2ältere damen waren, sind sie,schätz ich mal, bestimmt nicht hier
-
ein schöner weißer corri mit mit nettem sound am hasten in remscheid, hat auch freundlich wieder zuruckgegrüßt, auch hier vertreten?
-
das beste ist aber
Deine Mutter macht mehr Dreier als BMW
-
son dunkelblauer Corri mit einer Dame am steuer mit dem Kennzeichen RS-AK XXX auf der Intzestraße in REMSCHEID, hab noch gehupt bevor ich abgebogen bin
auch hier??
-
also ich bestell auch seit jahren über http://www.reifendirekt.de/ kann nur positives über die sagen, preise sind auch oke finde ich:)
-
also ich würde den tacho immer auf die laufleistung der karosse eingestellt lassen.
Motor erscheint mir total sinnfrei, man kann ja auch den original mit allem drum und dran überholen lassen. Vermerk über den kilometerstand bei überholung und was alles gemacht wurde und gut ist! Eine durchgeprügelte karosserie mit 300 000 km auf der uhr aber kilometerstand 100 000 wegen at der "angeblich" 100 000 gelaufen hat laut teilehändler? Das bringt es überhaupt nicht!word!!!!
-
ohaaaa
und dir ist nix passiert?!?!?!
-
du wills also auf den 1.8T motor noch den G draufpacken sodas du Turbo+G hast oder den turbo raus und G rein?!?!
-
hat jemand das selbe Problem?
ich hatte das problem auch...du muss den wischerarm bisschen zurechtbiegen, dann klappt das ganz gut mitm wischen!
-
für öl auf Asphalt nehme ich bremsenreiniger und nen schrubber..mit bisschen mühe gehts ganz gut weg..kühlwasser kA..hatte ich noch nicht.
-
Zitat: Und so einen derben Unterschied zum orginal seh ich nicht.
ich schon .....!
dann zeig doch mal bitte wo genau...wir als Laien sehen es halt nicht so...wäre nett wenn einer der die felgen original fährt es uns zeigt...kreis doch z.b. in den bilder die unterschiede ein
danke