Beiträge von InaG60

hast mit marcus geplaudert? so ein plappermaul *g*
    ja geduld und viel geld *lol*, bis zur saison 2010 sollte er fertig sein und dann habe ich auch vor deutsche treffen anzufahren. thomas mum muss ich natürlich auch besuchen, heuer bestimmt noch mit meinem skoda und nächstes jahr dann mit dem corri.
    ich kannte thomas leider nicht persönlich, aber er war bestimmt ein toller mensch. er wird immer in unseren gedanken sein.

lg

ja das war quasi liebe auf den ersten KLICK *lol*
    ich hab ihn gesehen und wusste er ist es, den MUSS ich haben, da wusste ich aber noch nicht, dass es thomas´s corrado ist, das fand ich erst später zufällig heraus. was auch sehr merkwüdig ist, ich wollte mir schon für meinen rot/schwarzen corri ein wunschkennzeichen nehmen und das wäre MD-IG60 gewesen. da wurde mir schon anders, als ich im fahrzeugbrief sah, welches kennzeichen thomas hatte. ich kannte das auto ja nichteinmal. irgendwie unheimlich. naja aber wer weiß, vielleicht ist es kein zufall, dass der corri jetzt bei mir gelandet ist.

lg

ja werd ich machen, also ganz genau so wie er war wird er eh nicht werden, das will ich auch nicht, erstens soll er so in erinnerung bleiben, wie thomas ihn gemacht hat und zweitens will ich ja meinen style auch ein wenig verwirklichen. aber der kofferraumausbau wird thomas gewidmet, soviel ist fix.

lg ina

Eigentlich wollte ich nix sagen bis er fertig ist, aber is ja wurscht, sind ja nicht im Kindergarten.
    Es ist Thomas´s Corrado (MI-IG60) und ich hab seiner Mum versprochen, dass ich alles tun werde um ihn wieder auf die Strasse zu bringen.
    So jetzt ist die Katze aus dem Sack.

lg

na da schaust gell, und schon entschieden, was du für ne kurbel einbauen willst? wenn alle stricke reissen nimm eine wasserpumpenzange, das geht auch *lol*

lg

Björn: das war leider erst ein gutes Jahr nachher und ich wollte mich mit diesem Idioten nicht auf den Hof stellen und streiten, dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu gut. Abgesehen davon hab ich vorher auch schon einiges an Ersatzteilen investiert usw. und nachdem ich eh "nur" eine neue Karosse gebraucht hätt war mir das eigentlich egal. Tja damals wusste ich noch nicht, welche karosse es ist, die ich jetzt bei mir in der halle stehen habe! und jetzt muss der einfach nahezu perfekt werden, das schulde ich jemandem.

lg das geladene fröhlein

ich finde, dass es eher zu "richtigen" oldies passt und nicht in ein sportcoupé, aber wenn es dir gefällt dann bau es ein, ist ja dein auto und du musst damit fahren *g*, wäre ja doof wenn alle das machen, was anderen gefällt *lol*

lg ina

Hallo alle zusammen.
    ich hatte bis jetzt 3 Corrados und komme einfach nicht mehr los von dieser "Droge".
    Meinen letzten Corrado kaufte ich über eine "Tuningfirma", die sich leider als sehr dubios rausstellte. Ich erfuhr nach einiger Zeit, dass dieses Fahrzeug schon einmal einen Abstecher in einen Graben gemacht hatte und es eigentlich ein Totalschaden war. Der Schaden wurde äusserlich so gerichtet, dass nichts zu erkennen war, aber als wir ein Rostloch bearbeiten wollten, kam uns beim Abschleifen des hinteren inneren Radlaufes alles nur mehr in Bröseln entgegen und bei genauem Betrachten, sahen wir, dass die Seitenwand teilweise nichteinmal angeschweisst war und eine komplett Strebe herausgeschnitten wurde :kopfkrat:.
    So was tun?
    Das war sein Todesurteil und ich wollte keinen Cent mehr in dieses Fahrzeug stecken. Also blieb mir nichts anderes über als eine Karosse zu suchen und einfach alles umzubauen.
    Nach langem Suchen fand ich auch endlich etwas, das mir zusagte und wir fuhren gut 2000km mit dem Schleppwagen nach Deutschland und holten uns diese Karosse.
    So aber einfach nur alles umbauen ist mir zu unspektakulär. Jetzt bin ich mittlerweile fleissig am Teilesammeln.
    Das einzige, was ich jetzt noch gerne hätte ist ein Show&Shine G60 Motor.
    Wenn jemand von euch soetwas hat oder jemanden kennt, der einen verkauft, bitte mit Bescheid geben.
    Am besten schon mit Chromteilen und alles was sonst noch so das Herz begehrt.

Werde euch selbstverständlich über den weiteren Umbau berichten und vielleicht sieht man sich ja mal.

lg Ina