Hmm gut also werde ich mal noch TÜV machen und dann mal weiter schaun ich stelle nochmal nen Paar bilder rein vom Umbau.. das mann sich dahingehend nochmal nen Bild machen kann ... Gruß Shorty
Beiträge von Shorty19888
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Hier also ein paar bilder.....
Geändert hat sich blos das da rein Optisch jetzt eine VR6 Motorhaube drauf ist.
Achso Zimmermann bremsscheiben gelocht sind verbaut mit neuen Steinen ca 1 jahr alt davon aber nur 5 Monate gefahren....
Achso und auf dem letzten bild ist eine kleine Beule am Kotflügel zusehen die wurde auch schon weg gemacht... Komplett den Koti neu machen lassen XD
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Hallo erstmal .....
Spiele evtl. mit dem gedanken meinen Heis geliebten corrado zuverkaufen und mit einem Golf 4 R32 Frembgehe :)... Würd gene mal wissen wieviel ich so ca für mein Liebling verlangen könnte...
Hier mal ein paar Daten...
Corrado V6 24V Ex G60
-Beiges Leder Komplett Recaro Elekt.
-Navi
-Golf 4 Tacho
-FK Gewindefahrwerk
-Supersprintauspuffanlage
-Schiebedach (Leoder defekt)
-140TKM runter Neuer Motor V6 24 aus einem Golf 4 4motion hat 83TKM
-Spoilerstoßstange hinten und Forne / Seitenschweller/ Böserblick
-MAM S8 line chrom Felgen
-hochwertige Anlage
-Sehr gepflegt und so noch nen bissl wa....Mankos sind : Er hat noch kein Tüv weil der Motorumbau gerade erst gemacht wurde...
Das Schiebedach geht nicht und der heckspoiler fährt sich nicht mehr hoch...
Stelle gerne mal Biler rein.... versuch ich gleich mal..... und hat jemand erfahrung bringt es mehr wenn mann ein Auto in einzelteilen Verkauft oder besser lieber im ganzen verkaufen ???
Gruß Shorty
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hejhej um nochmal darauf zurück zukommen .... suche immernoch ne möglichkeit einen Tachotunnel für mein Golf 4 tacho zubekommen oder zubauen und ob es da was giebt was passen würde...
Gruß Shorty
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Also auslesen lassen habe ich ihn schon.... auch mit nur einem Fehler ( Zündfehler ) den ich aber behoben habe indem ich die Kerzen geweckselt habe die bis auf den Grund abgebrannt waren XD..... bin mir auch net sicher ob er im notlauf läuft habe halt die sympthome das er manchmal bei durchbeschleunigen ab 4500Turen nicht weiter zieht sondern wie ein 45 ps Motor zieht XD....ich konnte es aber leider noch net lange testen da ich den umbau erst diesen Winter gemacht habe und ich im winter nicht fahre halt nur zum test als mal schönes wetter war. Die ersten paar Runden hat er sauber durchbeschleunigt .... beim letzten mal aber halt die besagten Porbleme ??? denke deshalb das er ab dem letzten mal im notlauf lief ....
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kann es dadurch auch kommen das der Motor auf Notlauf schalte ??
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Hallo Leute hab mir in meinen Ex Corri G60 und jetzt VR6 einen V6 24V Motor aus einem Golf 4 einbauen lassen... hab jetzt folgende Probleme da ich den Golf4 Tacho ebenfalls übernommen habe.... :
Tankanzeige zeigt falsch an : weil ich den Tankgeber vom G4 brauche...
Dann Zeigt der Tacho an : Kühlwasserfehler / Bremsenfehler bitte Betriebsanleitung lesen gefolgt von einem penetranten PIEPEN und einen Großen STOP auf dem Display... was kann ich dagegen tun ???
Außerdem muss ich mir noch einen Tachotunnel bauen, da der vom Corri ja eher 4eckig und der g4 Tacho mehr rund ist. Gibs da schon Lösungen bei denen man was passgenaues bekommt, um große GFK Arbeiten zuumgehen ??? Bin da für jeden Lösungsvorschlag dankbar XD
Gruß Shorty
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nein die sinds nicht... sind 1 teilig und der stern ist neu schwarz Lackiert, und hornpoliert...
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hej erstmal danke für die vielen Antworten...... Is eigentlich nicht schlimm wenn die Felgen nicht passen da ich eigentlich garnicht damit gerechnet habe das ich die ersteigere und wenn sie nicht passen kann ich sie immer noch fürs doppelte weiter verkaufen XD war nen absolutes Schnäppchen für nen bissl über 400 Euro... ich will erstma sehen wie es wirkt und obs denn ungefähr passt ich will eh im winter radläufe ziehen und sonst noch nen haufen Karosseriearbeiten machen da würde nen cm mehr oder weniger wenn ichs eh lackieren möchte nicht weh tun oder ??? stell mir das aber im allg. nicht schlecht vor weil ich bisher auch noch kein mit 18 Zoll rumfahren sehen habe..... nen KW V1 hab ich schon rumzuliegen will dann die Radlaufkante genau mit dem Reifen abschließen lassen dann dürfte das mit 18 zoll auch noiht hochbeinig aussehen ... mal ne anhdere Frage was kann ich da für Schlappen raufziehen hab mir so Dunlop Sp9000 in den Maßen H. 255/35 und V 225/35 Vorgestellt
Gruß Daniel
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hej hej @ all
hab mal ne Frage hab mir gerade günstig porsche turbo Felgen geschossen in den Maßen : 8x18 und 11x18 hat jemand Erfahrung mit den größen oder ähnliche größen auffm Rado verbaut mir macht die 11x18 sorgen krieg ich die überhaupt unter auf der Hinterachse Radläufe ziehen wird von nöten sein das ist mir klar... möchte gern ma eure Meinung dazu hören vielen dank im Vorraus
Shorty
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hej hej erstma danke für die raschen antworten... naja gut... zum Spaß bau ichs mir ja nicht ein, des Zischen soll ja nicht klingen wien ''Spielzeugauto'', sondern bei nem 1,8T mit an die 280-300PS liegt scho nen bissl Ladedruck an das hört sich zum einen besser an als bei nem 90 PS Tdi XD XD XD XD und zum anderen muss der Turbo nicht bei jedem Schaltvorgang gegen seinen eigenen Ladedruck arbeiten was das ansprechverhalten wesentlich verbessert.... Oder liege ich da jetzt falsch ??? Achso und das nen pop off Leistungsverlust verursacht höre ich hier das erstma mal... würde gerne nen Grund wissen ??? Ich Persönlich habe an ein Blow off von Baily gedacht hat da jemand erfahrungen mit...
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hej hej .....
hab ma ne frage hab bald nen 20VT aus dem S3 mit Leistungsteigerung drin und mich würde interessieren was ich da für möglichkeiten des Blow off Ventiels habe ... Eigentlich suche anregungen was ich mir holen soll weil ich halt keine 150.- ausgeben will ohne zuwissen wies Klingt.... naja villeicht habt ihr ja dazu Meinungen oder villeicht sogar Hörproben XD XD XD bin aber auch für jeden guten Hinweis sehr dankbar schön tach / Abend/ Morgen noch cucu......
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hej hej sorry das ichs nicht reingeschrieben habe die ET ist 26... thx für die Antworten XD
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Hej hej hab ma ne frage würde gerne wissen ob ich diese Felgen auf meinen Corri rauf kriege is nen 91ger corrado auf G60 Basis.... mir gehts da eigentlich vorwiegend um die ET der Felge ob das passt und wenn nicht was ich machen müsste ????
WRD Mesh in 9x16 Lochkreis 4x100(VW/Skoda/Seat) vollchrom/vollpoliert
mit 215/40 ZR16 86W ContiSportContact
Daten hintere Räder:
WRD Mesh in 10x16 Lochkreis 4x100 (VW/Skoda/Seat) vollchrom/vollpoliert
mit 245/35 ZR16 ContiSportContact
Danke im Vorraus .... Shorty
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hej hab vor kurzen das selbe durch.. hab mir auch die von bosch gekauft.... hat der Schwimmer auch net mehr gepasst hab mir zu der pumpe noch nen passenden schwimmer gekauft......... kostest knapp 100.- oder so.. aber dann hat allet gepasst...... LG
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alles klar also hat sich meine Vermutung bestätigt....... Ich werds mal mit dem LMM Versuchen und den Kasten + Matte wieder einbaun....... Wenn der Motor warm ist zieht der offene eh nurnoch Warmluft...... thx @ all ... Greeetz
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Hi @ ALL
Hab mal wieder nen kleines Anliegen an euch
Ich habe derzeit das Problem das mein VR im Stand manchmal heftig stottert und bis auf 150 rpm runter geht das ist aber meist nur kurz, wenn ich dann gas gebe nimmt er dieses auch an und pegelt sich dann meist nach einer weile wieder auf normale 900-1000 rpm ein... Auch wenn ich normal fahre und die Drehzahl halte Ruckelt er leicht... Komisch ist blos, dass er mal wie ne 1 läuft und im nächsten Moment wieder die besagten Probleme hat... noch dazu habe ich mir vor kurzem einen offenen K&N rein gehängt... meine Befürchtung ist das der den LMM zerleg... hat kann das sein .....???? Die Probs. hat er im kalten sowie im warmen Zustand.... !
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus... Grüße Shorty
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so ersteinmal schreib ich mal was ich bis dahin unternommen habe . AAALLSSSOOO ich hab die Servopumpe geweckselt[war kaputt ] / LSV gereinigt/ Hate nen Leck im Unterdruckkreislauf hab ich beseitigt/ alle Luftschläuche gereinigt/ Kerzen mal gesäubert sowie Zündverteiler und Finger/ dann hat ich Kabelbrant am Kabel beim LSV und Steuerklappe das hab ich durch neue Kabel komplett ersetzt/ Luftfilter erneuert/ neue Zündkabel/ joo glaub das wars is ja auch schon wieder 3 wochen her bis dahin lief er bis vor 4 tagen wieder wie ne 1 ...... Achso lichtmaschiene is in ordnung hab ich durchgemessen ,.....XD XD aber danke für die tipps sie haben mir sehr weiter geholfen......
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stimmt hab gestern die Lichtmaschiene ausgebaut und auseinander reschraubt die Kohlen sind alle noch voll da und haben noch luft nach unten... Kerzen hab ich auch mal rausgeholt... sind rehbraun... naja ansonsten erstma das Lsv gereinigt die ganzen Luftschläuche gereinigt [ was da rauskahm ej...] Luftfilter nen neuen besorgt weil der total dicht war... Servo Pumpe gewechselt da war das Lager im Arsch und die Ölwanne war komplett undicht.... kannst irgentetwas davon schuld am Unruhigen lauf sein naja außer halt das LSV XD
also muss ich woanders suchen warum dr Motor sone Drehzahlschwankungen hat ... denke da eigentlich nurnoch an LMM oder Lamda
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Nein raucht garnicht... er braucht nur manchmal ne weile bis er angeht, ist aber nicht immer der Fall... hin und wieder rödelt er nur ganz kurz nichmal ne sec. und an issa XD
komisch is halt nur das er erst so unrund läuft und schwankt wie *** wenn er warm ist...