Mahlzeit, ich hab auch mal ne frage...ich hab jetz auch meine ZV mit Fernbediehnung ausgebaut weil sie beim schliessen immer gezickt hat...sobald ich den Corri schliesen wollte sind die Türpins gleich wieder aufgesprungen.Meine eigentliche frage ist wie kann ich die Original ZV wieder in Betrieb setzen??
Beiträge von FO-VR82
-
-
Also hab jetz mal meinen LMM mit Kontaktspray sauber gemacht, Leerlaufstabiventil gereinigt und meine Zündspule saubergemacht...seither läuft er sauber,ich hoffe nur es bleibt...auf jedenfall danke,war hilfreich.
-
Hy, hab ein anliegen,meine ZV ist auf Fernbedienung nachgerüstet und seitdem hab ich nur probleme. Sobald ich schliessen will versenken sich die Türpins und springen gleich wieder auf,wenn ich manuell abschliesse bleiben sie unten. Wo liegt das problem?????
-
Brauche dringend Hilfe,mein Baby macht zicken...
Wurde letztens von den grünen angehalten und richtig zerlegt,jetz musste ich einiges auf original zurück stellen und seither macht sie zicken.
Habe z.b. meinen Luftfilter wieder auf original zurückgerüsstet und jetz hab ich Leerlauf probleme (unregelmäßig)
Läuft im stand ob warm oder kalt unruhig schwangt zwischen 700 und 1000u/min und geht wenn ich vom 3.in den 2. und oder 1. schalte und lange kuppel einfach aus.
Zündkerzen sind nagelneu.
Ich geh davon aus das die Luftzufuhr nicht mehr stimmt.