Am Samstag 13.7. im Parkhaus Krim in Recklinghausen, dunkelgrüner Corrado,
mit Saison Kennzeichen.
Jemand von hier?
Beiträge von TomDuke
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Passt sehr gut, musste allerdings eine Halterung für den Endtopf etwas anpassen.
Hier ist ein Foto mit montiertem Endtopf bei : KLICK -
So, war wieder super, hab zwar nicht auf der Wiese parken müssen, sondern leider auf dem Schotterplatz, mein Corrado sah aus, als wenn man ihn paniert hätte, völlig zugestaubt, ansonsten einige schöne Corrados wieder gesehen.
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Wie werden gleich losfahren, denke wir sind gegen 11:30 da, hoffe mal ich muss nicht wieder auf der hinteren Wiese parken, hab das letzte mal böse aufgesetzt
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Kann mir jemand sagen wie ich das Drosselklappenpoti anlernen kann, also ich gehe mal davon aus mit VAG-Com, 01-Motorsteuerung, 04-Grundeinstellung und dann? Welcher Kanal? Wie gehts weiter?
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Steht häufig an der Suderwichstrasse in RE und
kam mir am Sonntag auf der Esseler Strasse entgegen -
Wenn nichts dazwischen kommt und ich von meiner Meisterfeier wieder nüchtern bin,
bin ich da, kommt noch jemand? -
Hab die Woche einen Zweifarbigen Corrado silber/schwarz o. blau,
auf der Dortmunderstr. gesehen, ist dann Richtung Essel abgebogen.
Kennzeichen konnte ich so schnell nicht sehen.
Jemand von hier? -
Johnny Flash
Ja, ist ein roter G60, hatte kurz mit dem Fahrer gesprochen.Nightstorm
Ich hab nur diesen Corrado neben Scirocco's gefunden KLICK MICH -
Wo hat denn dein Corrado gestanden?
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Nö, hab jede Menge Fotos gemacht
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Hier noch die Corrados die ich am Sonntag gesehen habe:
EU-ED
DÜW-VR
ST-ZR
OS-C
EN-VW
BOT-CG
BOT-LM -
Am Sonntag auf dem Youngtimer Festival gesehen, jemand von hier?
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So, Fehler ist gefunden, ne defekte Zündspule und ein Temp. Fühler war die Ursache
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Zündkerzen, Kappe und Läufer sind ca. 10tkm drin, Kabel sehen optisch gut aus, keine Risse o.ä., werd die Kabel mal messen, wieviel Ohm sollten die haben?
Gerade die Kabel gemessen: 3x5,7 kOhm 1x6,4 kOhm und das Kabel zwischen Zündspule und Verteiler hat 2,1 kOhm, sollte ich mir jetzt mal ein neuen Satz Kabel kaufen(ist noch der erste)?
Hätte diesen hier genommen : eBay Nr.: 380417268276
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Hallo, hab das nächste Problem, mein Corrado nimmt kein Gas an bzw.
ruckelt zwischen 2000-2500U/Min, alles darüber läuft der Motor einwandfrei, im Fehlerspeicher ist kein Fehler aufgelistet.
Hatte bis vor kurzem 2 Fehler, Drosselklappenpoti und Lambdasonde, beide sind gewechselt. Was könnte das jetzt sein?
Ach ja der Fehler tritt auf egal ob der Motor warm, heiß oder kalt ist. -
Ja klar, das ist die Lösung, da hätt ich auch selber drauf kommen können.
DANKE !!
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Soooo, habe fertig !
Jürgen 16V
war ne Super Idee, alles zwar ein wenig eng, aber passt :
http://imageshack.us/photo/my-images/829/img0202bqf.jpg/Ergebnis :
http://imageshack.us/photo/my-images/442/img0204jh.jpg/ -
Alles klar, Verschlussschraube am Ölfilterflansch ist vorhanden, werd den Geber da einbauen.
Danke für die Info
-- Beitrag erweitert um 12:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:24 Uhr --
Mist verfluchter, bekomme den Geber nicht eingeschraubt, die Verschlussschraube ist so positioniert das der Geber nicht passt(Schläuche im Weg), also geht nur mit Adapter.
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Hallo, ich möchte einen Öldruckgeber einbauen, 0-10bar M10x1, das hab ich schon rausgefunden, aber je mehr ich lese desto verwirrter werd ich.
Wo wird der Geber eingabaut? Irgendwo am Zylinderkopf oder an dem Ölfilterflansch, anstelle der Verschlussschraube ? -
Kann sein das ich das war, bin letzte Woche ein paar mal in Marl unterwegs gewesen.
Blauer Corrado RE-T ...