Die sind frisch Lasiert ich kann sie ja mal bei ganz schwarz-lasierten testen für euch....aber die sind so schwarz dass die normalen Birnen fast nicht durch leuchten..
Beiträge von Thunder
-
-
Habe gerade kein besseres Foto-erst morgen kann i eines machen
-
sehr rot sieht der Blinker aber nicht aus, kannst Du bitte noch ein Bild vom Rücklicht "ohne Blinker an" machen und posten?
Danke Gruß Achim
ja werd schauen ob ich eines am Händy habe aber das Rücklicht ist gleich rot wie die untere hälfte und vom Lacker lasiert worden
-
Hier mal die Bilder-heute gemacht einfach Birne rein und funzt-ohne Relais oder Wiederstand oder sonst was!!!
-
NEIN-Birnen rein und es funzt!!!
-
Das sind die richtigen für rote Leuchten.....sie leuchten ganz normal orange so wie sich es gehört!!!! 110361343144 Bilder bekommt ihr gleich von mir muss nur schnell was erledigen!!!! oder direkt bei http://www.Virtualvillage.de bestellen! Die haben 57 led's!
-
Dauert halt noch a pissi weil ich Schicht arbeite und ich wenig zeit hab und auf die Schleifkörper noch warten muss...
-
Es kommt auch auf das Gewicht an bis wieviel PS die G60 Bremse reicht! Haabe schon mal nen 1er Golf gesehen im Internet der 307 Ps-810 kilo und die G60 Bremse hatte.
Ist glaube ich bei AME-Racing drinn! -
Also ich habe mal Kleinteile sicherheitshalber geschliffen und hochglanzpoliert und das Ergebniss ist super! Auch bei Aluminium! Mit den entsprechenden Schleifkörpern und den Compounds und Schleifcremes ist das keine hexerei bei der Anwendung......
Ich warte gerade auf die entsprechenden Schleifkörper und Polierkugeln damit ich mal die Alufelgen anfangen kann....brauche dafür ja größere mengen Schleifkörper usw.
Werde euch auf dem laufenden halten und mal die ersten Alufelgen zeigen bzw. bebildern!
Und nochwas mit Ehrgeiz ist halt alles zu schaffen!!!
Freu mich schon euch mal die Ergebnisse zu zeigen..... -
Achsodachte das ist der...den den ich meine sieht genau gleich aus....beiges Leder,Porsche Felgen....und gleiche Farbe...und ein G60 aber der war mit 8000€ angeschrieben.........den Preis zahlt ja keiner....
-
Der kommt mir irgendwie bekannt vorist der nicht in der nähe von Judenburg oder Scheifling in der Steiermark gestanden????
-
Die dürften auch interessant sein....200318123860
-
Habe die grünen probiert und die Leuchten sogar durch die Roten Leuchten grün.Also die kannst vergessen! Schrott!!
-
Da ist der Lack -1Liter spritzfertig.....zb.... http://www.profiautolacke.de/advanced_searc…gic+Perl+Effekt
-
Bist du aus Deutschland?
-
also, als ich mein weiß lackiert hab haben 3,5l basislack für inne und aussen vollkommen ausgereicht, obwohl ich über mein violetten altlack nur teilweise gefüllert hab, also selbst mit dunklem untergrund hab ich nicht so viel helle farbe gebraucht. aber da du ja komplett füllerst in zb. hellgrau oder baige, solltest du keine probleme mit den deckvermögen haben, kommt eben auch noch drauf an wie sehr der lack verdünnt wird. mein weiß hab ich bissl dickflüssiger eingestellt, da haben zwei schichten ausgereicht ... und kleiner tip: solltest du oder dein lackierer noch 1-2 ltr. silber rumstehen haben, kann es vorgespritzt werden, denn auf silber deckt alles gut !!! ... füller brauchst du wie gesagt je nach beschaffenheit des untergrundes und wenns kein uni-lack, würde ich mit klarlack generell nicht so extrem sparsam umgehen, also gute 4 ltr. und wenn's 2:1 gemischt wird eben noch 2ltr. härter dazu. und jenachdem wie sehr du die einzelnen lacke verdünnen willst, richtet sich die menge der verdünnung ...
Verdünnung ca. 10 %....... und du kommst mit 3.5 Liter Basislack 2K und 1.5Liter Härter 2K und ca.350ml Acryl Verdünnung locker aus.
also im internet würd ich eh keinen bestellen, fahr einfach zu ner lackiererei, oder zu nem richtigen lackhändler, aber liter kostet schon zwischen 100 und 300..
Wieso ist der Lack bei euch so teuer? Habe Direkt bei der Firma gekauft und für 3 Liter mit Verdünnung und Härter 110 Euro bezahlt.....Fürn Flip Flop nur 60 Euro der Liter.....
-
Unbedingt die Leitungen im Motor kontrollieren weil es schon einige Brände durch undichte Leitungen gegeben hat. Kann ja sein das das Benzin vom Motorraum an den Leitungen nach hinten läuft.
-
Also ich hab noch einen leichteren Aluschwung und andere Nocke drinn und meiner läuft trotzdem noch ruhig!Halt nicht so dass es stören würde!
-
Ja aber die hab ich in Grün bestellt. Naja mal sehen welche Farbe die dann beim blinken haben.......
-
ebay steckt gerade bei mir komme erst später rein dann schau ich nach aber die gleichen sind noch bei ebay drinnen. Einer verkauft welche privat und die die ich habe sind von China....mal sehen wie lange die Lebensdauer ist bei denen....sind ja verdammt billig!
Bin ich eigentlich der einzige bei dem so oft ebay steckt????
Sind die gleichen 160319858980 und die hab i jetzt bestellt 220300327887