Da ist das Originale drinn!
Beiträge von Thunder
-
-
Hier mal die Bilder-heute gemacht einfach Birne rein und funzt-ohne Relais oder Wiederstand oder sonst was!!!
Also ich habe gestern nach über 3 wochen Lieferzeit auch diese LED`s eingebaut und die funktionieren nicht ohne Wiederstand !!!
Gehe ich richtig in der Annahme ,daß ich das Relais vom AMI-Corrado brauche ??
Ist aber sehr komisch??? Hast die mit 57Leds???? Ich hab sie bei mir rein getan und alles funzt bestens ohne dass ich ein relais oder einen wiederstand zusätzlich verbaut habe. Fahre schon länger mit denen und funktionieren noch immer wunderbar....
-
Beim G60 sind 136mm drinn....
-
Ja die sind ja viel breiter als das n ormale Endrohr....kannst ja die zwei Rohre abschneiden und ein ovales aufschweißen dann siehts fast aus wie ein Corrado Auspuff!
-
Kauf sie doch bei ebay.....ist um 17€ eine neue drinn.....mit 2 jahren Garantie
-
immer die gleich blöden antworten
-
Es geht ihm darum ob der Golf2 Endpott durch den Ausschnitt vom Corrado geht und nicht ob eine Golf-Anlage unter den Corrado passt.
Antwort......Nein ich musste ausschneiden.
-
Ich habe einen auf meinen drauf hier mal ein Foto! Aber musste leider ausschneiden. Habe den gerade erst drauf gemacht is vom Golf 2 16V!
Nur der unterschied zum Corrado Auspuff-der Golf 2 16V Auspuff hat nagelneu nur 45€ gekostet!!!!!!!
-
Ca. so wie das oder das 2te Foto......365/15-24
Edit Günter: 2te Anhang entfernt.
Rechtliche Hinweise beachten!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068 -
Wie siehts mit den anderen Gewindefahrwerken aus? Ich weiß nicht ob ich die eintragung bekomme???
-
Ich habe einen auf meinen drauf hier mal ein Foto! Aber musste leider ausschneiden. Habe den gerade erst drauf gemacht is vom Golf 2 16V!
-
Wahrscheinlich ists nur mit Festigkeitsgutachten und Einzelabnahme möglich.....
Aber wenns mit Freundin funktioniert.......kannst sie ja mal fragen ob
sie mit meinem auch mal probiert:) -
Ja, vielen Dank!!! Ich schau mir das gleich mal an!!
Also, es wäre nett wenn es hier nochmal jemanden geben würde, der auch ein H&R Gewinde hat und die gleiche Rad/Reifenkombi !!!
Gruß GooseAlso ich habe ein H&R aber mit 7 1/2 x16 und 9x16 und ich würde für diese kombi eines brauchen!
-
Hier mal meine erste verdichtete Felge (waren fire&ice Felgen mit sehr schlechtem Zustand)..........aber leider sind noch ganz minimale Wölkchen drinn die noch mal mit der Hand nachpoliert werden müssen.....aber ergebniss ist ok....
-
Thunder: Hast du auch mal probiert beim Rückwärtsganglicht weiße reinzumachen?
Habe gerade welche bestellt....
-
Hier die Roten Leuchten......
-
-
Ich kann den Blinker doch ruhig mal nen halben tag durch blinken lassen und dann schauen was passiert....:)
Ich kann Dir sagen, was dann passiert:
Dann ist Deine Batterie leer!Nö habe zwei drinnen und Ladegerät dabei
-
Ich kann den Blinker doch ruhig mal nen halben tag durch blinken lassen und dann schauen was passiert....:)
-
Ich bin doch nicht blöd habe 2 Birnen drinn ohne irgendeinen Wiederstand eingebaut zu haben und die blinken ganz normal!! und wegen den Leuchten-hatte nur mit der 1,3 mp kamera vom händy fotographiert und die auflösung ist alles andere als gut.....