Frohes Jahr 2009 und allen viel Glück im neuen jahr und natürlich sonnige Tage!
Beiträge von Thunder
-
-
Die teureren Markenreifen sind halt heutzutage nicht viel besser als die "billigeren Marken" es kommt auch auf den Asphalt an und das Fahrzeug und hauptsächlich auf den Fahrer. Und nochwas je mehr ein Reifen quietscht desto schlechter ist die Gummimischung!
-
Werde morgen gleich mal ausmessen für dich!
-
Beim Corrado dreht man den Kolben nur rechtsherum zurück. Bei Audi gibt es welche, die nach links gedreht werden müssen.
Tut mir leid auf Audi hab ich ja voll vergessen.. genau da gibt es einige die man links rum dreht....
-
Ich werd mir anfang des Jahres auch gleich die Bremssättel tauschen weil die bei den VW-Modellen hinten immer gerne an dem Handbremshebeln stecken anfangen....und bei den deutschen Modellen ist generell rechts rum zu drehen-anders die Japaner die sind dann öfter links. Und die forderen generell ganz normal rein drücken!
Und hier das Foto zum Werkzeug...
Edit Günter: *Anhang gelöscht*
Ebay-Bilder werden nicht freigeschaltet. -
Habe auch den Nankang und bin mit Preis-Leistung echt voll zufrieden. Kann ich empfehlen. Und der Falken ist auch ein super Reifen!
-
Schade ich dachte ich wär der Erste - aber vielleicht habt ihr ja auch noch solche videos irgendwo her für mich...
-
Bin froh das man malden Corrado jetzt öfters im Rennsport sieht!
Hier mal eine richtige Drehorgel- http://de.youtube.com/watch?v=6IcryxTb7nE&feature=related
-
Wieso, scheint als wenn er genug Geld über hat, ist ja wie als wenn ich nen auto kaufe was 5000 Euro koste und sage: Ach der ist noch so gut ich geb 6000
Ich werd es mal so ausdrücken - "Geld ist nebensache"
Danke für schnelle unterstützung Corradoman!
-
Kann ich da auch irgendwie mehr Sponsorn? Nicht jetzt dass ich wichtig sein will aber würde da auch das doppellte oder dreifache freiwillig geben.
Ach macht ja nix ich hab mal das normale Abo genommen. Aber danke nochmal.
-
Ich wollte halt den namen nur auf meinen Spitznamen ändern (den hätteich dann am anfang wählen sollen) aber danke für die schnelle Antwort dann wird das wohl mein Benutzername bleiben außer ich werd mal Sponsor!
Naja Danke nochmal.
Jetzt hab ich mal noch eine Frage. Ich würde gerne ein bisschen Geld für die Seite sponsorn und will nur mal wissen wie das mit den "1 jahr-9,50€ " ist ,ob die einmal gezahlt werden oder monatlich?
-
Hallo habe eine kleine Frage?
Kann ich den Benutzernamen irgendwie wechseln?
Ich hatte mal einen G60 und deswegen der Name,aber ich würde gerne einen normalen Namen als Benutzernamen nehmen und weiß nicht wie ich das ändern soll bzw. ob das überhaupt geht???
Kann mir da wer weiter helfen?
-
Habe 7,5Jx16" und 9Jx16" ET15 AZEV A mit Porschedeckel
-
Ich habe 8,5/10 x 18 drauf.
Bin gerade am komplett umbauen die Felgen sind aber schon eingetragen!!!
Vielleicht hast mal ein paar Fotos-bin neugierig wie das am Auto so aussieht!
-
hab ja nur bisschen im net gestöbert....
-
schade ich bin jetzt schon 21tkm gefahren sonst wäre ich auch noch unter 100tkm gewesen schade! und ich bin der 2. besitzer!
-
Hier ein kleiner beitrag warum Frauen nicht Autofahren sollten
Aber sind ja nicht alle davon betroffen! -
auch an den hinteren Radhäusern hab ich schon mal Rost gesehen. Ist halt wegen dem Steinschlag.
-
Ich kann nur eines sagen ich bin online-Gamer und ich habe beides daheim! PS3 und Xbox360 und ich kann nur sagen dass du mit der PS3 den besseren kauf machst! Spielefeeling ist einfach unvergleichbar mit einem FullHD Fernseher-da kommt die Xbox einfach nicht ran! CoD4 und CoD5 einfach nur geil.
Ich hab mit der PS3 nie Probleme gehabt und habe sogar die erste die es in unserem ort gegeben hat. Habe dafür eine Stunde vorher vor dem Laden gewartet dass ich die erste kaufen kann!Habe eine mit 60Gb!
-
Der Kompressor sollte aber dauerhaft 10 Bar bringen und nicht nur 10 sekunden weil wenn er zu klein ist hast auch keine leistung. Aber kann auch der Schlagschrauber schuld sein.