Hallo,
also habe eine kleine Frage,und zwar würd ich gerne wissen was der Umbau genau bringen soll?
Mehr Leistung oder besseres Ansprechverhalten?
Hallo,
also habe eine kleine Frage,und zwar würd ich gerne wissen was der Umbau genau bringen soll?
Mehr Leistung oder besseres Ansprechverhalten?
Ich hatte mir nach dem Kompressor wieder einen nagelneuen G-Lader für 2500€ gekauft und bin damit über ein Jahr gefahren mit 68er Laderrad und hatte aber nie was!
Naja egal bin auch schon gespannt ob wer im Forum sowas Schon verbaut hat und wie es aussieht?
Ich weiß, leider nicht in unserer Sprache dachte nur mal an die Fotos.
Werd sehen ob ich was in Deutsch finde!
Hier mal der Kombi in Deutsch
http://www.scirocco.ch/Image.aspx?src=tuning/126_1.jpg
Das dauert ein bisschen die müssen erst freigeschaltet werden....;)
Warum willst keinen G-Lader mehr verbauen?
Habe gerade ein Foto gefunden. Aber ist der auf deinem Foto mit einem kürzeren Antrieb?
Aber nicht sehr schön umgebaut!
Hat jemand eine Seite wo es BBS RS Replicas zu kaufen gibt?
Hab ich schon daheim die Scheiben und Beläge!!!
Ist wirklich ein schöner Corrado und Leistung satt!!
Ich könnte eventuell ja einen 2.9er bekommen mit Original 57.583km. Von meinem Kumpel der Opa ist leider verstorben und der hat den Golf syncro. 1.Besitz!
Also wie gesagt wenn ich die Seite finde stell ich sie rein.(wegen den Buchsen)
Wenn ich die Seite finde stell ich sie rein. Die hatten da geschrieben Vr6 sei auch möglich!
Aber ich hab mal auf einer Seite gesehen das man Büchsen einsetzen lassen kann und man den Motor sogar mit Turbo ohne weiteres fahren kann. Das war irgend eine Seite von einem Bergcup!
Ja aber das wollte ich hören also ein 2.9er ist schon 2 x aufgebohrt sozusagen und nicht 1x. ich dachte der 2.9er ist genau ein 2.8er mit 1x übermaß.das hat mich a bissi irritiert.
Also wenn ich z.b einen Vr6 in den Corri einbaue dann besser einen 2.8er als den 2.9er.
Ist der 2.9er original nicht so standfest wie der 2.8er?
Naja egal! Ok sag da nix mehr dazu weil man nur blöd angemacht wird.
Glaube die machen für VR6 sequentielle Getriebe
Wegen dem 2.9er meine ich nur deswegen weil oben stand 2.8er nehmen und aufbohren! Da bleib ich doch gleich beim 2.9er.
Warum tendieren alle zum 2.8er Motor? Warum nicht der 2.9er und den komplett neu aufbauen - ist ja sicher auch standfest wenn alles neu mit guten Materialien ist! Und wegen Getriebe - warum nicht gleich ein sequenzielles?Wenn wer für den Motor viel ausgibt sollte am Getriebe nicht sparen anfangen....so meine Meinung!
Ja KO3 KO3s und KO4 sind auf den ersten blick nicht so leicht zu unterscheiden.Die einen haben 8 Schaufelräder die anderen 5,usw.
Also sind es KKK KO4 Lader aber woher die Flansche sind hab ich keine ahnung
Hier..
http://images.google.at/imgres?imgurl=…m%3D1%26hl%3Dde
Ganz unten auf der Seite!
Die Klasse im Berg Cup wo der Corrado mit fährt ist die 1300ccm Klasse. Da sind fast alles 16V mit ca.1300ccm vertreten.Fahren aber 8Vs auch mit.Da fahren viele Polos und 80'er Audis mit.
Der 1.300'er Corrado ist da eine absolute Ausnahme, und dort konnte man auch keinen alten Polo verwenden weil der Motor auf einem 827'er Block basiert. Nach den DMSB-Regeln muß ein im Grundmodell verwendeter Motorblock als Basis weiterverwendet werden. K-Welle, Pleuel,
Kolben und Z-Kopf sind freigestellt.
Aber dadurch dass der Corrado dort einer von den schweersten Wagen ist wird mann dort wohl eher sehr wenige Siege Fahren.