( MadMax: Stand deiner zufällig in der Halle beim Baltic BBQ? Er kommt mir irgendwie bekannt vor )
nee , es geb aber mal zwei in der Farbe,aber ob der andere noch lebt weiß ich leider nicht mehr:(
( MadMax: Stand deiner zufällig in der Halle beim Baltic BBQ? Er kommt mir irgendwie bekannt vor )
nee , es geb aber mal zwei in der Farbe,aber ob der andere noch lebt weiß ich leider nicht mehr:(
Auch ein Hallo von mir ,werden ja endlich mehr hier oben
Danke für die schnelle Antwort
Hi ,mir ist der Sicherungskasten im T4 weggeschmort und wollte einen neuen einbauen welche Sicherungskästen passen den alles ? Hab noch einen vom G60 zu liegen ,währe ja toll,wenn der passen würde . Danke schonmal
Moto ist ein 2.0 Benziner
BJ ist 31.01.91
moin, grün kann ich gewesen sein wann und wo ??
bei seat gabs die auch bei den cupra modellen
also ich habe meinen heute auch bekommen, hab nicht gedacht das da noch was kommt,
also,bei mir kam auch noch nichts an,
also ich hab von samco dran und hält bis jetzt
in der garage zum glück
so um die 230.000km
kann mich nur tyler anschließen einfach schön und dezent
hallo
wie kann ich meine lamdasonde prüfen ob die noch funzt is ein g60 danke schonmal im vorraus
also die drehzahl bleibt gleich, und entlüftung is ok der deckel bleibt auch nich drauf liegen fliegt gleich runter werde mal ne druckprüfung machen ist aber erst nachdem ich kopfdichtung,ventilschaftabdichtung,hydros und alle dichtungen neu gemacht habe möchte sagen vorher war es nich so doll oder is mir nich so aufgefallen
danke für die schnellen antworten
hallo. habe mal eine frage, wenn ich den oeleinfülldeckel bei meinem corrado aufdreh kommt da verdammt viel luft raus ist das normal? hab ihn gerade überolt mit neuen dichtsatz . achso ist ein g60
danke schonmal für die antworten
ok werde ich mal schauen ob ich noch einen zu liegen habe
hallo hab eine frage wegen dem zündverteiler vom g60 past auch der vom 2 liter 8v oder past nur der vom g60
nee nur die am motor -ansaug-drosselklappe-steuerteil
hallo, hab mal ne frage wegen den unterdruckschläuchen am g60, gibt es da bilder oder so, wo die alle angeschlossen werden, welcher von wo nach wo kommt. habe leider über suche nicht wirklich was gefunden.
danke schonmal
danke das hab ich gesucht