ja aber die Verschleissgrenze liegt bei 7,5Bar und du hast ja auf 5 Zylindern 6Bar...
das kann eigendlich schon garnicht mehr anspringen oder *** schlecht!
Kontrolier erst mal den Funken und dann mal weiter sehen.
ja aber die Verschleissgrenze liegt bei 7,5Bar und du hast ja auf 5 Zylindern 6Bar...
das kann eigendlich schon garnicht mehr anspringen oder *** schlecht!
Kontrolier erst mal den Funken und dann mal weiter sehen.
ich würde auch steuerzeiten sagen,hast du Funken?
aber das mit der kompression würde mir jetzt keine ruhe lassen!
wie das geht???Koben hoch,fertig!?!
Das Thema ist ja das der Motor vor ca18tkm gemacht worden ist ,das heisst Öl Pumpe Ketten,Gleitschienen ,Kopfdichtung usw.
habe jetzt eigendlich keine Lust das schon wieder zu machen...
@flo_g60:Woran kann das deiner Meinung nach liegen???
wenn es Kolbenringe wären hätte ich aber doch keine leistung!?!Und ZKD müsste ich jetzt dann auch merken das ich schon wasserverbrauch oder Öl im wasser habe!
Ja kopf will ich dann noch mal runter machen,kotz,...
oder kann ich die Ventilschaftdichtung im zusammen gebautem zustand wechsel???Also mit druckluft auf den jeweiligen Zylinder?Kann man die VSD wie beispielsweise bei nem 8V wechseln???
Gut,also entnehme ich hier raus,das es völlig normal ist...
Jetzt bleibt nur noch die frage mit dem Qualm???
Hat keinen Leistungsverlust oder ähnliches ich mache 2.9 Corris platt mit nem 2.8 im Golf 2.
Leute,aber die im tankt ist doch i.o.!!!
Meine äußere ist am kreischen wie ***...
alles ca.
Verbraucht er denn im normalen Modus soviel weniger???
Also wenn ich ihn anschmeisse dann qualmt er ansonsten geht es eigendlich aber im Schubbetrieb qualmt er schon so nen Bisschen...
Habe so 30 Liter getankt...
aber ich habe so auf 600-700km drei Liter Öl rausgehauen...ca....
Hey,Habe meinen VR jetzt zusammen und habe mir dann mal 5 Tageszulassung gehohlt.
1.Ich habe für 50€ getankt und ungefähr 350km gefahren,dann war schluss?!?Ist das normal das der soviel frisst?(Natürlich bin ich im Spaß Modus gefahren)
2.Ist ab und an am Blau Qualmen...ich würde mal auf Ventilschaftdichtung tippen...kann ich das irgendwie rausfinden Bevor ich ihn auf machen muss?
Das ist aber nicht wahr!die K/KE Pumpen sollten alle so um 6 Bar liegen!?!
Das Problem ist ja das der VR garkeine Pumpe mehr am Bodenblech hat,sondern im Tank.
Gruß Ole
ja also so ab 5500U/min merkt man es dann dreht das zwar noch aber keine leistung mehr...Und jetzt spinnt sie andauernd entweder läuft er gar nicht oder nicht gut macht sich dann im stand bemerkbar.
Ist eine 9a Pumpe...was drückt die?
Serie also 90 PS "RP"... was meint ihr 16V???könnt ich jetzt kriegen,bzw hab ich jetzt schon
Hallo,
habe folgendes problem.habe einen golf 2 GT Special umgebaut auf VR6(AAA),
läuft so weit auch alles...meine tankanzeige geht aber nicht richtig und somit bin ich jetzt schon das ein oder andere mal trocken gefahren.benzin pumpe würd jetzt ab und zu mal laut und wieder leise,als ich vom hof fahren wollte und die kupplung kommen lies ging er aus...also abgestellt...setz mich eben rein und wollte los fahren da sprang er gar nicht mehr...ich dachte das evtl. kein benzindruck mehr anliegt,also die inbus schraube von der einspritzleiste abgeschraubt und da kam mir schon alles endgegen noch einmal zum test die zündung angeschaltet und siehe da es schiest ein dicker strahl raus.Schraube wieder drauf und nocheinmal probiert an zu schmeissen ud siehe da jetzt läuft er wieder....was ist da los...Benzinpumpe doch defekt?
Super Alles klar habe sie jetzt,war LC5Z...
Danke
Habe einen Rieger Grill und brauche dringend die Lacknummer...Blau...
Bitte alle Blauen serien Nummern Posten...
Gruß Tobi
PS:Glaube war L..yz oder so...