Hi,
ist ein bisschen wenig- keine Frage. Testhalber mal das LSV abstecken und ne Runde fahren.
Grüße
So hab es jetzt auch mal getestet ohne Stecker vom LSV aber keine änderung. Ladedruck ist dann auch nur bei 0,75bar max.
Hi,
ist ein bisschen wenig- keine Frage. Testhalber mal das LSV abstecken und ne Runde fahren.
Grüße
So hab es jetzt auch mal getestet ohne Stecker vom LSV aber keine änderung. Ladedruck ist dann auch nur bei 0,75bar max.
Werd ich nachher mal machen und dann berichten. Ach so,eine Bypass-Reduzierung ist aber verbaut;)
Hi,
hast Du die Nuten für die Dichtleisten gründlich geölt?!
Passt der Chip zu der übrigen Hardware?
Grüße
Toby
Alles schön sauber gemacht und auch schön mit Motoröl eingeölt,so wie man es auch machen sollte;)
Es passt alles zusammen,deswegen verstehe ich das ja nicht.
Der Lader ist in einem echt gutem Zustand,nicht ausgewaschen,gebrochen oder sonst was.
Mein alter Lader ist ist 4x gestiftet und es fehlen dadurch bestimmt 15cm Dichtleisten am Verdränger und die Auslasshälfte ist eigentlich auch Schrott. Der Lader hat 0,65bar gemacht und der Top-Lader macht nur 0,75bar
So dann komm ich jetzt auch mal mit einer Frage hier..
Habe heute einen anderen Lader,RS-Bearb.,neu überholt (mit Theibach teilen) eingebaut und komme aber max auf 0,75bar Ladedruck..
Mein Setup: 70er Laderad,276°Schrick Nocke,Chip,RS-Auslasskit und kleiner LLK.
Mit meinem alten "schrott Lader" der schon 4x Gestiftet ist und alles ausgelutscht ist hab ich 0,65bar Ladedruck gehabt. Irgendwas kann doch da nicht richtig sein oder??
Ladeluftsystem ist Dicht, Zündung 6,8°vot, Co 1,1%, Zieht keine Nebenluft und bläst auch nicht ab, alle Unterdruckschläuche neu usw.
Kann mir da einer helfen??
Hab jetzt noch mal alles nachgesehen und hab festgestellt das der kleine Verbindungsschlauch zwischen Ansaugbrücke und LSV unter einen Riss hatte was ich vorher leider nicht gesehen hab. Hab den Schlauch getauscht und bis jetzt ist das Bocken nicht mehr aufgetreten. Mal die Tage abwarten was jetzt passiert;)
Danke euch erstmal für die Hilfe
Tas129/Also günstiger kommt es schon nur den passenden Schlüssel zu bestellen.
Ich weiß das das günstiger ist aber die meisten Leute haben diesen kleinen Anhänger mit der wichtigen Nr eh nicht mehr und das macht auch kaum noch ein VW Händler..hab ich selber auch schon alles durch.
Man kann sich die fehlenden Sachen natürlich auch vom Schrotti holen und bei VW einfach nur den anderen Schlüssel anlernen lassen;)
Oder auch Steuergerät und alles was dazu gehört mitnehmen.
Zu VW fahren und nen neues Zündschloss inkl Schlüssel bestellen,Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen und alle anderen Schlösser auf den neuen Schlüssel anpassen;)
Ich gehe nicht davon aus das das Blech vom neuen Modell anders ist
Hat einer die Nr von dem Spezialwerkzeug??? Oder eine Bezeichnung??
Hallo,
meine ABS-Kontrollleuchte blinkt bei eingeschalteter Zündung in folgendem Intervall: lang...kurz...kurz,kurz...kurz,kurz...kurz,kurzweiß jemand, was sie mir damit sagen will???
Schau hier mal...
http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Habe bei mir auch das problem das meine ABS Lampe mir den fehler 1111 anzeigt(Steuergerät defekt),kann ich auch nicht löschen aber ABS funktioniert ohne probleme
So hab jetzt alle Kabel,Stecker usw nachgeschaut und durchgemessen,alles top aber bocken wird immer schlimmer. Das einzige was ich jetzt noch nicht getauscht hab sind Steuergerät und der Kat. Jetzt ist das Bocken schon so schlimm das er es immer macht,egal was für eine Temperatur oder Drehzahl,teilweise sogar ganz extrem bei Vollgas..
Die Kiste macht mich echt noch fertig..und Arm:(
Da gibts ein Spezialwerkzeug dafür, die Welle muss nicht raus dazu.
Wo bekommt man dafür denn das Spezialwerkzeug???
Wenn die Traglast passt sollte das mit dem Eintragen eigentlich keine probleme geben.
Ich fahr vorn 195/40 R17 auf einer 7,5er Felge und ich brauchte keine Tachoangleichung. Die 185er haben aber einen noch kleineren Abrollumfang,da kann das schon passieren das du den Tacho angleichen musst.
Kannst du auch selber gucken
http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm
Das problem ist das der typ von dem ich den Motor gekauft hab die anderen Sachen nicht mehr hat. Wäre also das beste wenn die WFS einfach dekodiert,aber wie mach ich sowas,bzw wer macht sowas??
Hallo Leute..
Hab heute bei meinem Bruder seinem 91er Golf 2 90Ps (RP Motor) den Motor getauscht. Es ist ein jetzt ein 2L ADY aus einem 94er Corrado drin.
Mein Problem ist jetzt nur das das Auto kurz anspringt und dann wieder aus geht. Zündfunke ist vorhanden aber es kommt kein Benzin mehr vorne an. Wenn ich kurz warte und dann die Zündung wieder anmache läuft die Kraftstoffpumpe kurz an und geht dann wieder aus,so wie es auch sein soll. Nur wenn ich dann Starten will läuft die Pumpe gar nicht erst an.
Ich glaube mittlerweile das das Auto von dem der Motor kommt eine Wegfahrsperre hatte,kann das sein???
Wie kann ich das rausfinden ob im Steuergerät eine Wegfahrsperre vorhanden ist???
Kann man die Wegfahrsperre auch umgehen bzw ausschalten???
Bräuchte dringend hilfe weil das Auto die Tage wieder laufen muss
Da geht ein Schlauch ran der zum Aktivkohlefilter geht.;)
Der passt da ja nicht drüber!
Vom Aktivkohlefilter gehen 2 dünne Schläuche und ein dicker weg. Der dicke Schlauch geht vom Aktivkohlefilter über den Ventildeckel zur Drosselklappe unten rechts. Kann dir sonst morgen auch eben nen Foto machen;)
Da geht ein Schlauch ran der zum Aktivkohlefilter geht.;)
Die vom Passat passen nicht,hab ich schon probiert;)
Ich habe bei mir jetzt auch einen neuen/gebrauchten Wasserkühler vom Klimamodell eingebaut. Nur kurz bevor ich ihn verbaut hab musste ich das Netz erst mal freiblasen. Da war soooooo viel Dreck,Staub und tote Tiere drin das glaubt man gar nicht.
Der Rado bei dem ich den Kühler ausgebaut hab hatte vorher auch tierische Temp.probleme.
Seit dem ich den Kühler sauber hab und bei mir drin hab komm ich nicht mehr über 100°C im Stau/Stop&Go. Wärend der Fahrt ist die Temp immer so bei 80-85°C
Solltest bei dir vielleicht auch mal nachschauen ob die Kühllamellen event dicht sind
Dreh den Motor auf OT und nimm die Verteilerkappe ab. Wenn alles stimmt sollte der Verteilerfinger richtung Block ca auf einer eigeschlagenen Kerbe stehen. Die OT makierung auf der Riemenscheibe kannst du so nicht sehen,dazu muss die untere Zahnriemenabdeckung auch ab;)
Ja logisch sieht man dort die OT Markierung
Wie kann man denn die OT Makierung auf der Riemenscheibe für die Zwischenwelle sehen wenn man die untere Zahnriemenabdeckung dran lässt?????