Der Fensterrahmen geht von oben bis nach unten in die Tür. Den komplett abschrauben und dann kommst du an den Fensterheber
Die Türhaut bleibt an der Tür dran.
Beiträge von tas129
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Also beim Audi A4 und A3 8L ist der Fensterheber und der komplette Scheibenrahmen ein Teil. Türpappe ab und dann alle Schrauben von dem Scheibenrahmen lösen. Wenn du dir beim Freundlichen die Fensterhebermechanik neu bestellst bekommst auch den ganzen Rahmen mit. Hab vor 4 Jahren um die 80€ dafür bezahlt (ohne Motor).
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Warum holt man sich nicht einfach die Buchsen beim Freundlichen und Presst die eben um?? Is günstig, gut und hält.
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Das soll heißen das es in D unzulässig ist. Alle Beleuchtungen die nach vorne abstrahlen müssen weiß sein und die nach hinten abstrahlen müssen rot sein.
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Guck doch mal bei Ebay 180418112757
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Oh man ist das schwer zu lesen/zu verstehen!!!
Ich tippe auch auf den Gebläseschalter. Die kohlen auch mal gerne weg.
Ausbauen und nachschauen.
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Also ich fahre an der Vorderachse eine 7,5x17 mit 195/40 R17. 205er geht auf jeden fall auch;)
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Golf 2 passt dann natürlich auch
Golf 3 und Passat sind anders! -
Hallo,
Das Teil nennt sich Aggregateträger und ist bei allen 4-Zylindern mit Schaltgetriebe gleich. Also kannst du den auch nehmen.
Gruß JanDer meinung bin ich auch. Falls du noch am suchen bist,hab sonst noch einen vom G60 über;)
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Ich kann den Vermieter von meiner Halle mal fragen wann die anderen Hallen bei uns zur Vermietung frei sind
Wären dann ca 60-70m² für 70€ inkl Storm und das ganze in Grasberg
Da kann man dann auch 7 Tage die Woche 24Std Schrauben und Krach machen,das stört niemanden -
Denke mal das es auch darauf hinauslaufen wird, das die Werkstätten den Kram wegwerfen können.
Das glaub ich nicht..Es wird eigentlich alles so bleiben wie es ist. Nur eben ohne Plakette
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Es ist im Prizip alles so geblieben wie es jetzt auch war. Ohne AU keine HU!
Nur das jetzt die Plakette weg fällt.
Oder glaubst du das es so laufen soll das die Werkstätten keine AU`s mehr machen dürfen?? Dann können die ja gleich die ganzen tester in die Ecke stellen wenn das nur noch ein Sachverständiger machen darf. -
Warum sollte man nicht nach wie vor in der Werkstatt des Vertrauens eine AU machen können?? Nur weil du Plakette entfällt?? Man bekommt doch weiterhin ein Schriftstück über die Bestandene AU und damit kann man dann weiterhin zu Tüv, Dekra, Küs, GTÜ usw fahren und eine HU machen.
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Wo hat Willy denn die 550PS hergezaubert??? Hat er im Kofferraum nochmal den gleichen Motor???
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Du kannst die Lampenfassungen auch bei VW bekommen.. Hab meine da auch bestellt..Preislich lagen die so bei knapp 10€ das Stück.
Stecker und Leitungssatz hab ich auch vom Freundlichen geholt;) -
Was hat der Co denn mit dem Bypass zu tun??? Der Co Poty sitzt ja im Ladeluftrohr kurz vor der Drosselklappe. Kontrollier einfach mal deine Zündung und CO (am tester). Wenn das nicht stimmt laufen die G60 teilweise schon mal echt komisch. G60 ist halt eigenwillig
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Wenn du den Stecker vom CO Poti abziehst geht dein Steuergerät aber eigentlich ins Notprogramm. Hast du mal CO und Zündung eingestellt??
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Bei mir war der Bruch in dem Hauptkabelbaum von der Spritzwand zum Motor. Nicht in dem Kabelbaum von den Einspritzdüsen!
Ob die Nebenluft jetzt auch so eine große rolle gespielt hat kann ich nicht sagen,hab einfach zuviel gemacht
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Also ich hab bei mir auch ne 3te Bremsleuchte drin und da ist nen E Prüfzeichen drauf!! (Original für Corrado von VW)
Man würde die SML`s bestimmt Eingetragen bekommen aber das heißt ja lange nicht das das alles auch Rechtens ist!! Wenn man den richtigen Tüv Onkel erwischt bekommt man ALLES Eingetragen.
Wenn du die SML`s haben willst bau sie dir einfach ein und gut..Ich denke nicht das da jemand viel Stress machen wird.