Ich werde mir die vom Bora VR6 holen,die haben gleich nen Griff dran zum rausziehen und sind original von VW. Preis ist billiger wie die für den Corrado VR6
Beiträge von tas129
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Derby ist es auf keinen fall..ich würde sagen Passat oder Golf 1 Rabbit
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Es gibt aber nur 2 Teile Nr
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Ok...dann gibt es wohl doch nur 2 verschiedene..dann hab ich jetzt an meinem G60 einen vom VR. Wird aber eh jetzt getauscht..hab dann einen abzugeben für`n VR
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Nö eben nicht
Nur der G60 Schlossträger hat auf der Fahrerseite, wo der Kühler befestigt wird, diese beiden Ausbuchtungen für den Kühlwasserstutzen -
Das ist ein Schlossträger vom G60
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Ich würde nur die Schrauben in den Pleueln neu machen. Das sind Dehnschrauben. Die Schrauben für die Hauptlager sind soweit wie ich weiß keine Dehnschrauben.
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Wollte ja auch bei Duplex bleiben nur dann halt mit der Spannschiene und dem Spanner vom Simplex System. Soll ja nun besser sein und nicht so anfällig. Ölpumpe kommt natürlich mit neu genauso wie die Kupplung. Wenn ich schon mal dabei bin
Kann mir hier jemand die Teile Nr bestätigen?? Will ja auch das richtige bestellen
021 109 467 Kettenspanner
021 109 469 Gleitschiene
021 109 513 Gleitschiene
021 109 509 E Kettenspanner
021 109 511 Bolzen
N 013 827 1 Dichtring
021 109 507 B Kettenspanner
021 109 503 A Steuerkette
021 109 465 B Steuerkette -
Hab hier auch mal eine Frage zu dem Thema.
Ich muss jetzt ganz dringend bei meinem Passat die Kette machen, weil beim anmachen hört man doch ganz brutal die Kette rasseln. Der Motor hat jetzt 193tkm und hat bestimmt noch den ersten Kettensatz drin.
Ich wollte die Spanner, Gleitschienen und die Ketten neu machen. Jetzt steh ich vor der Frage: Verbaue ich den ganzen Duplex kram wie er jetzt auch drin ist oder ist der Spanner mit der Gleitschiene vom Simplex System jetzt besser????
Irgendwie kann man lesen und lesen wie man will aber man findet keine eindeutige Antwort
Und wo die Teile am besten besorgen?? Direkt beim Freundlichem oder doch vielleicht bei ARZ?? -
Die Deckel kannst du auch bei Ebay kaufen. Kosten da fast das gleiche wie bei VW. Passen tun die beim G60 auch beide
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Mit allen echt top gelaufen
Jürgen 16V
D.A.D.
Passi16V
ARMIN
Corrado955 -
Sonst frag mal bei http://www.bar-tek.de oder bei User "Leise" hier aus`m Forum nach
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Wenn überhaupt dann tropft dein Kühler;)
Tropfen ist von oben nach unten. Lecken ist von unten nach obenSpaß bei seite
Hab das problem bei meinem Kühler auch gehabt. Bei VW ein neuen Stutzen mit neuer Dichtung besorgt und mit Silikondichpaste von VW eingesetzt. Hält jetzt super dicht und das schon seit einigen jahren;) -
Oh sorry..ganz vergessen zu schreiben.
Sind unterschiedlich,Stecker passt auch nicht. -
Sind ja nun auch nicht mehr ganz soviele Auto`s auf der Straße wo der Motor längs eingebaut ist..zumindest alte Auto`s;)
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Kann ich morgen mal nachschauen wenn ich in der Halle bin. Hab dann ja beide da zum testen;)
Werde morgen eben bescheid geben -
Sieht aus wie ein Motorraum vom alten Opel..Kadett C oder sowas
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Sieht so aus als wenn du da einen Steinschlag hattest wo Wasser untergegangen ist und den Lack nach und nach gelöst hat. Beim Waschen hat der Lack dann wohl nicht mehr gehalten.
Vielleicht klappt das mit Spotrepair..ich würde wohl die ganze Haube lackieren lassen
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Super schnelle Bezahlung
-scal3o