Wenn man die Getriebeglocke vom VR Getriebe umbaut und die vom 4Zyl Getriebe verbaut dann passt auch das VR Getriebe.
Beiträge von tas129
-
-
Autoscout24 ist komplett kostenlos. Bei Mobile gibt es mehrere möglichkeiten,Standard mit 5 Bildern ist kostenlos und mit mehreren Bildern kostet dann
-
Ich fahre da heut Nachmittag mal eben vorbei,mal sehen was man da machen kann
-
Wenn du ganz lieb fragst kann ich dir event die Nr besorgen die auf die IN schweller aufgeklebt wird Der Laden ist ja gleich bei mir um die Ecke und ich kenne die alle schon etwas länger
Wo kommst du denn her???
-
jap da sind auch welche drin..wenn du die Bez mal bei Google eingibst findest du die bei WOB oder Speed..da steht aber auch was drin von wegen IN Gutachten.
-
Hast du die Schweller aus der WOB???
-
Auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterhalb des Nebelscheinwerfers,ist ne Abdeckkappe drüber die man so runterklappen kann. Eigentlich nicht schwer zu finden..
-
Eigentlich ja,verbindung ist dann ja immer noch,ansonsten die Leiterbahn verfolgen und ne Brücke legen.
-
Kann sein das sich die Leiterbahnen lösen aber mehr wüsste ich jetzt nicht.
-
Die sind alle neu,hab mir ne ganze reihe bei Conrad gekauft
Egal ich versuche das die Tage mal mit einem 10kohm Widerstand,mal sehen was das Stg dazu sagt -
Was sollte daran def. sein,hat vorher ja auch ohne prob. gefunzt. Das STG was ich letztens umgelötet hab war von einem 7.91 G60 und das jetzige ist ein aus einem 3.91 G60,weiß nicht ob das was damit zu tun hat?? Obwohl waren beides die selben Nummern..
-
Das war ein anderes!!!
-
Dann wird er bei dir sicher auch erst bei 25km/h rauskommen hab ich ja schon versucht
-
Hab bei meinem neuen steuergerät auch genau das gleiche prob..keine ahnung warum..habe mal den original Widerstand gemessen,das sind 6,15kohm. Ich versuche die tage mal nen Widerstand mit 10kohm und nicht mit 470kohm
-
Hab ich auch schon gedacht aber ist alles top.. hast du es denn hinbekommen??
-
Hat IN-Tuning denn ein Bild davon gesehen??
-
Habe jetzt mal einen 470kohm Widerstand in ein anderes Steuergerät eingelötet,Spoiler geht bei ca 15km/h raus und bei 20km/h wieder rein. Kann mir einer sagen warum das bei dem Steuergerät nicht geht???
-
Da hast du wohl recht aber es weiß trotzdem jeder bescheid was ich meine!!!
-
Ich hab den auch beim Kumpel von mir an seinen G60 verbaut.Löcher aufgebohrt,die Flansche bearbeitet damit er an der Ansaugbrücke vorbei passt und die Rohre etwas weiter auseinander gebogen und schon passt der wunderbar
-
Ne meine war meistens so nach max 2 Tagen leer weil die Baterie einfach nicht richtig geladen wurde..Kann ja auch sein das irgendein Verbraucher in seinem Auto einfach zuviel Strom zieht oder das ein Kabel durchgescheuert ist und nen Kurzschluss verursacht.
Habe in meinem so eine Blink Led drin gehabt die angefangen hat zu blinken sobalt ich den Schlüssel rausgezogen hab,diese sch*** Led hat mir auch so die Bat. leer gelutscht!!!