Ich habe bei mir auch die Radhausschalen gekürzt,klappt wunderbar und man kann die Luftkanäle wie original befestigen und sieht nicht so leer aus zur Stoßstange
Ich würde es jederzeit wieder so machen..
Beiträge von tas129
-
-
Musst eigentlich auf nicht besonderes achten,is ne easy arbeit
-
Suche immer noch
-
Mache ich heute,bin da gestern nicht zu gekommen
-
Um das Blech zu wechseln musst du den Aggregateträger vorher ausbauen weil das Blech auf den Aggregateträger gelegt ist und dann mit dem Rahmen verschraubt ist. Außerdem musst du das Servoöl ablassen weil der Servokühler ("Griff") da mit durch geht.
Ist schon recht aufwendig,hab ich auch schon hinter mir.. -
Aber ob da soviel unterschied ist zwischen den beiden Lippen??? Ich denke mal das man die große Golf 3 Lippe da auch so unterbekommt..
-
Siehst du und von innen fällt es genauso wenig auf..mit schwarzem Kleber hätt es zwar besser ausgesehen aber was solls
-
Na ja ich glaube eher das das ne ganz normale Golf3 VR/GTI Lippe ist,sieht zumindest so aus..
-
Ein Bild von innen kann ich morgen eben machen. Deswegen hab ich ja auch ne richtig dicke wurst an kleber dahingelegt. Hab die Blende schon einmal fast verloren weil ich den Kleber (Scheibenkleber) das erste mal auf das Gummi gemacht hab und sich der Kleber wieder gelöst hat. Deswegen hab ich es jetzt auf die Scheibe geklebt. Bis jetzt auch noch keine probleme mit gehabt,auch nicht in der Waschanlage. Hab aber jetzt auch Pattex Montagekleber genommen
Wenn du dir das 2te Bild mal genau anschaust siehst du auch noch den Kleber da der Elfenbein farben ist
-
Die Kante von der Blende liegt an der Gummidichtung der Scheibe an. Kleber hab ich auf die Scheibe gemacht.
-
Habe eine schöne dicke wurst Kleber (nicht sparsam sein) auf die Heckklappe aufgetragen,die Blende mit zwei Mann oben angesetzt und etwas nach unten auf die Kante der Dichtung gezogen damit nach oben hin kein Kleber rausgedrückt wird. Mit Gewebeband rundrum fixiert und einen Tag trocknen lassen. Ist eigentlich gar nicht so wild,brauchst auch nicht mit fön oder sonst was vorwölben,is alles blödsinn..
-
Da reichen aber nicht nur die Radnaben..kannst gleich die komplette Vorderachse auf 5 Loch Plusachse umbauen..
-
Na ja sieht vielleicht gar nicht mal so schlecht aus wenn er nicht soooooooo tief wär Man kann es auch übertreiben..
-
Hier hab ich mal eben 2st gemacht..
-
Wenn du die beim Lackierer lacken lässt wird er wohl genügend weichmacher in den Lack mischen damit der Lack nicht reißen wird. Die Blende wird sich immer bewegen,z.B. in der Waschanlage usw,da darf der Lack dann ja auch nicht reißen. Ich habe bei mir eine von JOM dran, die ist auch super elastisch aber probleme mit dem Lack habe ich gar nicht.
-
So habe da jetzt nen 56 kohm Widerstand drin und der Spoiler fährt bei 80km/h raus und bei ca 20km/h wieder ein. Alles bestens...
-
Also ich finde das sieht schon mehr als perfekt aus!!!!
-
Ich habe es über den Bosch-Tester gemessen.
-
Bei Autoscout ist es auch 4 Wochen drin und verlängern kann man es da auch. Wenn ich ein Auto verkaufen will setzte ich es überall rein
-
Man hilft sich doch gern so sehe ich das hier zumindest